Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Prozess zum Mord an elfjähriger Lena in Emden
Nach dem gewaltsamen Tod eines elfjährigen Mädchens in Emden werden die Videoaufnahmen der Parkhauskamera ausgewertet. Die Tat war nach Angaben der Ermittler sexuell motiviert. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 07.11.2012 um 10:00 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Ich hoffe, dass die Einsatzkräfte der Polizei das Schwxxx bald haben. Für mich gäbs da nur 1 Strafe. Das schreib ich aber besser (aus hinreichend bekanntem Grund) nicht. Die höchstmögliche Anwendung von "lebenslänglich" und Sicherungsverwahrung ist mir da zu knapp. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
...ist für die Polizei geklärt.
Wer hat sich diesen Blödsinn ausgedacht?
Gleichzeitig kritisieren die Ermittler Vorverurteilungen in den Medien?
|
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Mord im Parkhaus: Lena (11) wurde sexuell missbraucht
Der Mord an der elfjährigen Lena in einem Parkhaus in Emden ist für die Polizei geklärt. Der verhaftete 17-Jährige verging sich demnach sexuell an der Schülerin, ehe er sie tötete. Mord im Parkhaus: Lena (11) wurde sexuell missbraucht |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ach.....Ist doch nicht verboten das zu schreiben. Es gibt ja auch leuchtende Vorbilder für ein "besseres" Strafrecht, z.B. China, Iran, Jemen, Nordkorea............ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Japan haben sie gerade noch vergessen. Aber sie liegen falsch. Von Todesstrafe habe ich nichts geschrieben. Aber dass so einer nochmal frei kommt ( 2. Chance Gelaber) dürfte nicht sein. Nun ist er 17 Jahre - schätze wenn überhaupt 10 Jahre Jugendstrafe (für ein derartiges Verbrechen geradezu lächerlich) In dieser Zeit darf er dann alles tun und lassen was gefällt. Sein Hirn wird sich jedoch nicht ändern. |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Vielleicht aber seine Denke? Alle Verbrechen, ob Groß oder klein, sind nicht normal, klar. Die Frage, die sich hier stellt, ist doch immer wieder die selbe. Warum wird eine bestimmte Tat überhaupt in Erwägung gezogen? Stehlen, Betrügen, Morden, Vergewaltigen, Kriege führen. Sicherlich immer noch alles ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, unserer Welt. Es gibt, nicht nur hier im Forum, "Strafvorschläge", da erscheint die spanische Inquisition fast schon als ein Blumenfest. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Emden: 17-Jähriger aus Untersuchungshaft entlassen
Der 17-Jährige, der nach dem Mord an der elfjährigen Lena im Emden festgenommen wurde, ist aus der Untersuchungshaft entlassen worden - weil er unschuldig ist. Emden: 17-Jähriger aus Untersuchungshaft entlassen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Ohje. Der arme Kerl wird jetzt wohl ein oder zwei Jahrzehnte mit dem "Gschmäckle" des Tatverdachts leben müssen, bis man zufälligerweise den echten Täter findet. Und selbst dann wird es heissen "Aber er hätte es ja sein können!!!!". Der Mordfall Tobias lässt grüßen. |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Da können sich nun einige bei dem jungen Mann entschuldigen! |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Wie kann das sein, gestern war der Fall geklärt, heute wird der Verdächtige freigelassen. Gut zu wissen, wie wenig für das Ausstellen eines Haftbefehls genügt. Der Emdener Mob - und nicht nur der - hätte ihn ja bereits gesteinigt.
|
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Das spricht aber nicht für die Emdener Ermittler und den haftrichter. Scheinen beide den Beruf verfehlt zu haben! |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Und ? Wäre jetzt nicht eine Entschuldigung angebracht? |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Warum? Es bestand ein Anfangsvedacht -> UHaft! Diese hat sich nicht bestätigt -> Frei! Wo ist ihr Problem? |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Ein Haftrichter wandelt immer auf einem schmalen Grat. Wer hier zur Hatz geblasen hat waren doch die Medien. Mir tut die Familie des 17'jährigen leid. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:07 AM Uhr.