Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Explizit welches Vorgehen meinen Sie? ( Vom Sprengen steht nämlich nix im Koran... aber - natürlich - auch nicht im NT !!!! ) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Sie sind aber sicher so gescheit und können mir erklären wo dort steht dass sie selbst aufeinander losgehen sollen. Außer natürlich dies alles hätte mit der vorgeschobenen Religion so gar nichts zu tun und es geht um ganz andere Faktoren. Dann wäre es natürlich schwierig geliebte Feindbilder aufrecht zu erhalten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Ich glaube dass Sie ganz genau wissen wo´s steht. Nur wenn ich den Koran zitiere wird der Beitrag gleich gelöscht. Hatten wir alles schon.... und der Sprengstoff wurde natürlich erst viel später erfunden, das Morden ist aber so alt wie der Mensch. Und dafür gibts im Koran genügend Gründe.
|
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Eben! Vielleicht sollten Sie sich angewöhnen, am Thema zu bleiben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Aha sie glauben also, sehen sie genau das ist das Problem. Ich weiß nicht wo so etwas stehen soll und sie müssen es ja auch nicht zitieren. Das Nennen der Textstelle würde mir schon reichen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Ich halte es für billigste Polemik! Denn weder hier noch da gibt es Aufrufe zum MORD ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Daraus zitiert: [...]Die Anschläge auf Kirchen in Nigeria haben weltweit Empörung hervorgerufen. Der Vatikan, die USA, die UN und Deutschland verurteilen die Gewalt gegen Christen. Bei den Bombenanschlägen in dem westafrikanischen Land waren am ersten Weihnachtstag mindestens 40 Menschen getötet worden. Zu den Anschlägen bekannte sich die radikalislamische Sekte Boko Haram. Diese bezeichnet sich als «nigerianische Taliban» und lehnt westliche Lebensformen ab.[...]
Hier findet man keine Distanzierung bzw. Verurteilung: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Keine Aufrufe zum Mord? (Seite ohne Impressum/Inhalte nicht mit den Regeln unseres Forums vereinbar/edit) Dies ist der Islam, die sanfte Religion. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 26.12.2011 um 18:17 Uhr
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Alle drei Minuten wird ein Christ ermordet Hallo, |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Datschiburger, am 26.12.2011 um 18:00 Uhr
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Wundert Sie das wirklich ? Auch vermisse die Distanzierung unserer muslimischen Mitbürger und ihrer Imame, insbesondere des angeblich so liberalen Imams Idritz aus Penzberg. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Nö, nicht Todoroff, der berühmte Gotteskreiger gegen Einstein, Heisenberg und Darwin. Verweise bitte, wenn du Stimmung für den Religionskrieg machen willst, auf die üblichen Moslemfresserseiten (ich meine selbstverständlich "Islamkritiker") PI, Ports of Vienna oder die grüne Pest |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 26.12.2011 um 18:20 Uhr
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Es gab keine die, es war ein Einzeltäter, aber er hat natürlich ausschließlich aus christlichen Motiven gehandelt und er hat damit das, was im Neuen Testament steht, 1 zu 1 umgesetzt, gell. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Man braucht nur auf den Koran verweisen. Lesen Sie ihn einfach mal. Einfach mal ein klein wenig mit dem Islam beschäftigen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Ach ja ? Schon mal in den Koran hineingeguckt ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:05 PM Uhr.