Montag, 20. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Nigeria: Dutzende Tote bei Attacken auf Kirchen
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
26.12.2011 12:10 Uhr
Athineos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Pusteblume

Nur steht dieses Vorgehen nicht im Neuen Testament aber dafür im Koran.

Explizit welches Vorgehen meinen Sie?

( Vom Sprengen steht nämlich nix im Koran... aber - natürlich - auch nicht im NT !!!! )

________
μολὼν λαβέ

26.12.2011 12:18 Uhr
Philogenes
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Pusteblume

Nur steht dieses Vorgehen nicht im Neuen Testament aber dafür im Koran. Es ist nicht jeder so gescheit und kann ein vernünftiges Wort aus dem Koran hinterlesen. Schauen Sie mal das Alte Testament an. Da hagelt es auch Mord und Totschlag aber die jüdischen Gläubigen wissen was damit gemeint ist.

Sie sind aber sicher so gescheit und können mir erklären wo dort steht dass sie selbst aufeinander losgehen sollen.
Durch Selbstmord-Attentate sterben weltweit weit mehr Muslime als sonst wer.

Irak Selbstmord-Anschläge

Außer natürlich dies alles hätte mit der vorgeschobenen Religion so gar nichts zu tun und es geht um ganz andere Faktoren. Dann wäre es natürlich schwierig geliebte Feindbilder aufrecht zu erhalten.
Wer es sich selbst so einfach macht und mitspielt beim Gründe (Religionen) vorschieben ist da kein Deut besser.

________
Text  100% chlorfrei gebleicht, durch glückliche Elektronen erzeugt. Keine Lagerelektronenhaltung, kein Arbeitszwang. 

26.12.2011 12:24 Uhr
Pusteblume
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

laut lachend

26.12.2011 12:26 Uhr
Pusteblume
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Philogenes

Sie sind aber sicher so gescheit und können mir erklären wo dort steht dass sie selbst aufeinander losgehen sollen.
Durch Selbstmord-Attentate sterben weltweit weit mehr Muslime als sonst wer.

Irak Selbstmord-Anschläge

Außer natürlich dies alles hätte mit der vorgeschobenen Religion so gar nichts zu tun und es geht um ganz andere Faktoren. Dann wäre es natürlich schwierig geliebte Feindbilder aufrecht zu erhalten.
Wer es sich selbst so einfach macht und mitspielt beim Gründe (Religionen) vorschieben ist da kein Deut besser.

Ich glaube dass Sie ganz genau wissen wo´s steht. Nur wenn ich den Koran zitiere wird der Beitrag gleich gelöscht. Hatten wir alles schon.... und der Sprengstoff wurde natürlich erst viel später erfunden, das Morden ist aber so alt wie der Mensch. Und dafür gibts im Koran genügend Gründe.

26.12.2011 12:35 Uhr
Athineos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Pusteblume
 .... und der Sprengstoff wurde natürlich erst viel später erfunden,

Eben!

Vielleicht sollten Sie sich angewöhnen, am Thema zu bleiben.

________
μολὼν λαβέ

26.12.2011 13:10 Uhr
Philogenes
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Pusteblume

Ich glaube dass Sie ganz genau wissen wo´s steht. Nur wenn ich den Koran zitiere wird der Beitrag gleich gelöscht. Hatten wir alles schon.... und der Sprengstoff wurde natürlich erst viel später erfunden, das Morden ist aber so alt wie der Mensch. Und dafür gibts im Koran genügend Gründe.

Aha sie glauben also, sehen sie genau das ist das Problem.

Ich weiß nicht wo so etwas stehen soll und sie müssen es ja auch nicht zitieren. Das Nennen der Textstelle würde mir schon reichen.
Sollte Glauben tatsächlich leichter sein wie belegen oder handelt es sich am Ende nicht mal um Glauben?

________
Text  100% chlorfrei gebleicht, durch glückliche Elektronen erzeugt. Keine Lagerelektronenhaltung, kein Arbeitszwang. 

26.12.2011 14:01 Uhr
Athineos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Philogenes

Sollte Glauben tatsächlich leichter sein wie belegen oder handelt es sich am Ende nicht mal um Glauben?

Ich halte es für billigste Polemik!

Denn weder hier noch da gibt es Aufrufe zum MORD !

________
μολὼν λαβέ

26.12.2011 16:00 Uhr
JSobieski  
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Redaktion
Anschläge auf Kirchen in Nigeria weltweit verurteilt

Anschläge auf Kirchen in Nigeria weltweit verurteilt

Daraus zitiert:

[...]Die Anschläge auf Kirchen in Nigeria haben weltweit Empörung hervorgerufen. Der Vatikan, die USA, die UN und Deutschland verurteilen die Gewalt gegen Christen. Bei den Bombenanschlägen in dem westafrikanischen Land waren am ersten Weihnachtstag mindestens 40 Menschen getötet worden. Zu den Anschlägen bekannte sich die radikalislamische Sekte Boko Haram. Diese bezeichnet sich als «nigerianische Taliban» und lehnt westliche Lebensformen ab.[...]

Hier findet man keine Distanzierung bzw. Verurteilung:

http://zentralrat.de/ 

________
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft Aristoteles 

26.12.2011 16:04 Uhr
Sanvito
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Athineos

Keine Aufrufe zum Mord? (Seite ohne Impressum/Inhalte nicht mit den Regeln unseres Forums vereinbar/edit)

Dies ist der Islam, die sanfte Religion.

________
Das größte Glück für die Herrschenden ist die Dummheit der Beherrschten. 

Zuletzt geändert von Anonyme, am 26.12.2011 um 18:17 Uhr
26.12.2011 17:42 Uhr
Datschiburger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Sanvito

Keine Aufrufe zum Mord?

Alle drei Minuten wird ein Christ ermordet

Hallo,
an wenn geht die Frage?
Vermutlich an die Verharmloser und Relativier des   islamistischen Terrorismuses.

________
Grüße Datschiburger  

Zuletzt geändert von Datschiburger, am 26.12.2011 um 18:00 Uhr
26.12.2011 17:57 Uhr
Anticlark
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von JSobieski

Daraus zitiert:

[...]Die Anschläge auf Kirchen in Nigeria haben weltweit Empörung hervorgerufen. Der Vatikan, die USA, die UN und Deutschland verurteilen die Gewalt gegen Christen. Bei den Bombenanschlägen in dem westafrikanischen Land waren am ersten Weihnachtstag mindestens 40 Menschen getötet worden. Zu den Anschlägen bekannte sich die radikalislamische Sekte Boko Haram. Diese bezeichnet sich als «nigerianische Taliban» und lehnt westliche Lebensformen ab.[...]

Hier findet man keine Distanzierung bzw. Verurteilung:

http://zentralrat.de/ 

Wundert Sie das wirklich ?

Auch vermisse die Distanzierung unserer muslimischen Mitbürger und ihrer Imame, insbesondere des angeblich so liberalen Imams Idritz aus Penzberg.

________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht. Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

26.12.2011 18:10 Uhr
beemaster
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Sanvito

Keine Aufrufe zum Mord? (Folgeedit)

Dies ist der Islam, die sanfte Religion.

Nö, nicht Todoroff, der berühmte Gotteskreiger gegen Einstein, Heisenberg und Darwin. laut lachend

Verweise bitte, wenn du Stimmung für den Religionskrieg machen willst, auf die üblichen Moslemfresserseiten (ich meine selbstverständlich "Islamkritiker") PI, Ports of Vienna oder die grüne Pest

Zuletzt geändert von Anonyme, am 26.12.2011 um 18:20 Uhr
26.12.2011 18:13 Uhr
Anticlark
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Philogenes

Z.B. im zweiten Halbjahr 2010 in Berlin allein sechs Anschläge.

Sollten sie jetzt auf den Gedanken kommen man dürfe die nicht als Christen bezeichnen, ja mag sein dass man die nicht so definieren sollte genauso wenig wie die Muslime.

Es gab keine die, es war ein Einzeltäter, aber er hat natürlich ausschließlich aus christlichen Motiven gehandelt und er hat damit das, was im Neuen Testament steht, 1 zu 1 umgesetzt, gell. laut lachend

________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht. Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

26.12.2011 18:15 Uhr
Anticlark
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von beemaster

Nö, nicht Todoroff, der berühmte Gotteskreiger gegen Einstein, Heisenberg und Darwin. laut lachend

Verweise bitte, wenn du Stimmung für den Religionskrieg machen willst, auf die üblichen Moslemfresserseiten (ich meine selbstverständlich "Islamkritiker") PI, Ports of Vienna oder die grüne Pest

Man braucht nur auf den Koran verweisen.

Lesen Sie ihn einfach mal. Einfach mal ein klein wenig mit dem Islam beschäftigen.

________

26.12.2011 18:18 Uhr
Anticlark
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Athineos

Ach ja ? Schon mal in den Koran hineingeguckt ?

________

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:05 PM Uhr.