Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#166 (permalink) | |
|
Welche denn? Falls doch - sind die Nischen relevant? Nicht jedes Schlupfloch, außer bei der Steuergesetzgebung, bringt Vorteile. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#167 (permalink) | |
|
Dann sind Sie wohl von rechts angeblasen? Schwarz-braun ist die Haselnuss, gell... Aber Spaß beiseite: Ich bin nicht von links angeblasen, ich weise nur darauf hin, dass es unterschiedliche Voraussetzungen gibt und man nicht auf Leute herabschauen sollte, die wegen schlechterer Voraussetzungen nicht so erfolgreich sind! Und wenn Bayern wirklich so toll ist, dann wird es wohl noch ein paar Euro für seine strukturschwachen Regionen übrig haben.
Und darum ändert sich auch nichts, weil alle die Augen vor dem Problem CSU verschließen und diese weiterwursteln, weiterfilzen, weiterraffen, weiterdilettieren lassen. Wir werden unseren Nachfahren eine Wüste hinterlassen - in jeder Hinsicht. Aber das schert einen aufrechten CSUler nicht!
Immerhin hatte die SPD soviel Weitsicht und Kompetenz, die Probleme anzupacken, für die sich Kohl zu fein war - genauso wie jetzt Merkel.
Aber halt, ich diskutiere hier mit einem, der in seiner Signatur FJS zitiert. Da ist Hopfen und Malz verloren. Dieser wackere "Anti-Linke", der bei sämtlichen Diktatoren dieser Erde und in der DDR regelrecht hofiert hat, verdient nun wirklich keine Erwähnung! Aber das wird in maßloser Verblendung gerne vergessen...
Vielen Dank! Endlich ein Gleichgesinnter... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#168 (permalink) | |
|
Nun aber mal halblang!
Bayern hat länger aus dem Länderfinanzausgleich profitiert, als es jetzt einzahlt. Und dass die Bayern da rausgekommen sind hängt u.a. damit zusammen, dass sie potentielle Steuerhinterzieher angelockt haben mit der Parole von FJS: Steuerprüfer sind ein Standortnachteil. Deshalb muss man als Staat möglichst wenige beschäftigen. Soviel zum Staatsverständnis dieses angeblichen Herrn. Wenn Bayern nicht mehr einzahlen will, dann kann es ja versuchen, aus der BRD auszutreten und mit Österreich ein Staatengeblide zu gründen.
|
||
|
|
||
|
|
#169 (permalink) | |
|
Hihihi - Strern-RTL-Wahltrend
Der Stern-´RTL-Wahltrend ist eine der Statistiken vom Typ "Traue keiner, die du nicht selbst manipuliert hast". |
||
|
|
||
|
|
#170 (permalink) | |
|
FDP steigt in Umfrage auf vier Prozent
Hoffnungsschimmer für die Liberalen: Die FDP klettert einer aktuellen Umfrage zufolge auf nun vier Prozent. Die Piraten verbessern sich auf sieben Prozent. FDP steigt in Umfrage auf vier Prozent |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#171 (permalink) | |
|
Malen Sie nicht den Teufel an die Wand! Dann wären wir ja Ösis. Schluchtis! Bleibt nur noch Harakiri... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#172 (permalink) | |
|
Politbarometer: FDP bleibt im Keller - Piraten im Aufwind
ZDF-Politbarometer: Die FDP bleibt bei drei Prozent, die Piraten befinden sich im Aufwind. Und Rot-Grün ist bei 43 Prozent. Politbarometer: FDP bleibt im Keller - Piraten im Aufwind |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#173 (permalink) | |
|
FDP
= Fast Drei Prozent |
||
|
|
||
|
|
#174 (permalink) | |
|
Muss es auch nicht. Ganz schlicht, ganz einfach: Wer von seinem Wahlrecht keinen Gebrauch macht, der hat nach der Wahl den Mund zu halten. Wer soll solche Dampfplauderer denn noch ernst nehmen? Groß aufschwätzen und nicht mal fähig, ein Bürgerrecht wahrzunehmen..... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#175 (permalink) | |
|
So weit, so gut! Nur müsste Ihrer Argumentation nach auch jeder Verkehrsrichter einen Führerschein haben. Oder jeder Theaterkritiker ein Schauspiel geschrieben haben ... oder ...oder ... ( Vom Demokratiegedanken mal ganz abgesehen! ) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#176 (permalink) | |
|
Hm. Es gibt noch eine Möglichkeit. Sich dieses Bürgerrechts zwar bewusst zu sein, aber einfach keine Lust mehr, zu wählen. Warum auch?Welche Partei ändert denn schon großartig was? P.S. Ich bin (NOCH) Wähler.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#177 (permalink) | |
|
Der Höhenflug der Piraten geht weiter
Die Piratenpartei scheint weiter nicht zu bremsen zu sein. Auch im ARD-Deutschlandtrend befinden sich die Piraten auf einem Höhenflug. Der Höhenflug der Piraten geht weiter |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#178 (permalink) | |
|
Eine Alternative?
In Augsburg könnte ich mir gut vorstellen, dass die Piraten eine Chance auf Stadtratssitze haben. Wenn die Augsburger zwischen Pest und Colera entscheiden müssen, greifen sie vielleicht nach dem Strohhalm einer neuen Partei. Schlechter kann es nicht werden. Für Stadträte deren oberstes Ziel es ist, wieder in den Stadtrat einzuziehen, wie z.B. Göttling und CSM Mitglieder, wäre ein Parteiwechsel zu den Piraten eventuell gut. Da gibt es noch vordere Listenplätze.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#179 (permalink) | |
|
Du kannst ja ganz schön ätzend sein, Maxi. So kenn ich Dich ja gar nicht... |
||
|
|
||
|
|
#180 (permalink) | |
|
Das war doch nicht ätzend, das war ehrlich. Von der FDP sind doch auch schon 2 Landtagsabgeordnete zu den Piraten übergelaufen. Nachdem die FDP wahrscheinlich in Bayern nicht mehr in den Landtag kommt, die Chance, ihr Mandat zu behalten. Warum sollten die Postenjäger der CSM nicht auch diesen Gedanken haben? Wenn die Piraten weiter auf der Erfolgswelle schwimmen, haben Gruppierungen wie CSM oder Pro Augsburg immer weniger Chancen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:56 PM Uhr.