Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1306 (permalink) | |
|
Finde die Abzocke auch ne Schweinerei. Aber jetzt kommt ja langsam der Frühling dann fahr ich wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit. Mir tun nur die anderen Leid die diese Möglichkeit ni cht haben. (zu weiter Arbeitsweg) |
||
|
|
||
|
|
#1307 (permalink) | |
|
Kleine Ergänzung, - inzwischen gibt es auf Facebook einen Aufruf am 1. März in ganz Deutschland auf das Tanken zu verzichten. Zusagen hierfür gibt es schon eine ganze Menge. Und wenn ich selber auch nicht bei diesem sozialen Netwerk Mitglied bin, - hier bin ich dabei !!! |
||
|
|
||
|
|
#1308 (permalink) | |
|
Richtig, Editierung Verstoß gegen NUB 7.2 Hauptsache den Bürgen das Geld aus der Tasche ziehen. nd selber dann später noch ne fette Altersversorgung haben. Unfassbar |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 22.02.2012 um 17:14 Uhr
|
||
|
|
#1309 (permalink) | |
|
Das ist natürlich Unsinn, weil der Termin falsch gewählt wurde. Der 24.Februar wäre viel wirkungsvoller, aber das kapieren die Hirnis nicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1310 (permalink) | |
|
Der war aber richtig gut!
|
||
|
|
||
|
|
#1311 (permalink) | |
|
Sehr gut erkannt, was das Ziel eines jeden Unternehmens ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1312 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1313 (permalink) | |
|
Spielt eigentlich keine so grosse Rolle, der 1. des / eines Monats ist halt nun mal symbolträchtiger. Und, - ein Anfang ist in jedem Fall gemacht und könnte, insofern sich die Lage länger so angespannt bleibt oder sich sogar noch verschlimmert in Zukunft öfter zu solchen Aktionen führen die zudem nicht nur auf einen einzigen Tag und auf ein Land beschränkt bleiben müssten. Soziale Netzwerke sind ja bekantlich grenzüberschreitend. |
||
|
Zuletzt geändert von hml, am 22.02.2012 um 17:12 Uhr
|
||
|
|
#1314 (permalink) | |
|
Es spielt eben schon eine Rolle. Auch nicht kapiert, was am 24.Februar los ist? Oder am 26.? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1315 (permalink) | |
|
falscher Ansatz
Einen ganz bestimmten Tag nicht zu tanken - ist ja eine gut gemeinte Aktion, die aber leider nicht den erwünschten Erfolg bringen wird. Einzig der Verzicht auf Autofahren für einen ganzen Tag (bundesweit) analog den autofreien Sonntagen in 1973 (Ölkrise) und damit auch eine Reduzierung des Benzinverbrauchs für diesen Tag brächte wesentlich mehr.
|
||
|
|
||
|
|
#1316 (permalink) | |
|
Boykottaufruf
Egal, nicht tanken oder 1 Tag nicht fahren. Alles ist ok, aber tun müssen wir es ! |
||
|
|
||
|
|
#1317 (permalink) | |
|
Da geb' ich Dir vollkommen recht, dass man sich nicht nur ärgert, sondern sich aktiv beteiligt! Nur für mich persönlich kann ich sagen, dass ich mich schon immer auf das Fahrrad setze und das Auto in meiner Freizeit stehen lasse, wenn es irgendwie möglich ist und ich somit Tankstellen nicht so oft ansteuern muss! |
||
|
Zuletzt geändert von DerRadler, am 22.02.2012 um 17:58 Uhr
|
||
|
|
#1318 (permalink) | |
|
Und da gehts schon los! Jammern tun sie alle gerne - aber handeln??? Ha - dann müsste man ja einen Tag lang zu Fuß oder mit dem Fahrrad, oder gar den "bösen" Öffentlichen - nein das geht nun wirklich nicht! Das wette ich einen vollen Tank (70l - SuperPlus, reicht bei mir für 400 km), dass am 01.03.2012 sowohl die Straßen als auch die Tankstellen "normal" gefüllt sein werden....
|
||
|
|
||
|
|
#1319 (permalink) | |
|
Da halte ich mit - allerdings mit einer Tankfüllung von 80 l. Was am 1. nicht getankt wird, das wird dann eben am 2. getankt. Der Umsatz kommt also sowieso und das juckt die Mineralölgesellschaftn Nullkommanull. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1320 (permalink) | |
|
"Der Staat,der Staat,der Staat !"
"Und dem Staat, so die fast einhellige Meinung, kommen die hohen Preise gerade recht: "Und die Regierung wird nichts dagegen unternehmen, da sie ja fleißig mitkassiert! Desto teurer, umso mehr Steuereinnahmen", beklagt Werner Lutzenberger." Wer ist denn "der Staat" ?! Das ist das Sammelsurium der 80 Millionen Menschen in Deutschland ! Das Gekreische "vom bösen Staat" geht insofern auf die Nevern.
Kleiner Tipp am Rande : Dann fahrt doch weniger mti dem Auto - dann kostet es auch weniger ! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:45 AM Uhr.