Montag, 20. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Prinz Friso im Koma: Königsfamilie muss über seine Zukunft entscheiden
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
25.02.2012 01:05 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Ärzte: Friso wird möglicherweise nicht mehr aus Koma erwachen

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

25.02.2012 01:26 Uhr
I.B.O
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Lumin
Ärzte: Friso wird möglicherweise nicht mehr aus Koma erwachen.. Wiesodennnicht?

Hallo allerseits!!

Es gibt doch so viele Geistheiler da draußen in der weiten Welt, weshalb senden sie ihm keine Heilung zu??

Ich habe das gefühl, das es dem Prinzen in einer Woche wieder viel besser gehen wird und wenn ihr darauf auch hofft, dann wird es so geschehen, werdet ihr schon sehen.

LG,... der Lumin

Ahja, wir werden sehen und darauf warten. In einer Woche wissen wir mehr. Verwirrt

Sie sind ja ein Neunmalkluger........Respekt. .......Ohje, Sie sind auch so ein bekennender Christ? Der darauf hofft, dass Gott Allmächtig alles regelt? Bitte nicht. Ich bin schon geheilt.von euch.

Aber gut, die Wette gilt. Was machen Sie, wenn es dem Prinzen in einer Woche nicht besser geht? Abbitte leisten????

25.02.2012 08:08 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von Redaktion

Bedauerlich - aber so wie es scheint selbst schuld.

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

25.02.2012 09:04 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von Zackbumm

Und wenn der Heilige Geist persönlich vor den Ärzten stünde dürfen sich Ärzte und Pflegekräfte nicht zum Gesundheitszustand ihrer Patienten äußern. Ganz egal, ob es sich dabei um den Huber Max vom Kirchplatz 14 aus Hinteraudorf oder den Prinzen von Zamunda höchstselbst handelt.

Ihre vermeintlich magisch angezogene Neugier nach einem Verkehrsunfall oder der Prominenz des Patienten ist in dem Falle scheißegal.

Und jetzt Zackbumm die "pösen" Ärzte ganz schnell anzeigen, wegen des Verstosses gegen die ärztliche Schweigepflicht!  Denn es gab eben die von mir erwartete Pressekonferenz mit dem ärztlichen Bulletin! Gell???

PS.: Und es besteht zwar kein Intresse an dem Fall (wie sie meinten!!??). Der Presseauflauf spricht eine andere Sprache!

Tragisch ist alleine das Ergebnis, welches nur wenig Spielraum auf die Hoffnung einer positiven Wendung für die weitere Rekonvaleszenz von Prinz Friso läßt! Für die Königsfamilie ein schwerer Schicksalsschlag und Drama!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

25.02.2012 11:20 Uhr
Der Fotoadlige
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Lumin
Ärzte: Friso wird möglicherweise nicht mehr aus Koma erwachen.. Wiesodennnicht?

Hallo allerseits!!

Es gibt doch so viele Geistheiler da draußen in der weiten Welt, weshalb senden sie ihm keine Heilung zu??

Ich habe das gefühl, das es dem Prinzen in einer Woche wieder viel besser gehen wird und wenn ihr darauf auch hofft, dann wird es so geschehen, werdet ihr schon sehen.

LG,... der Lumin

Menschen, denen es schlecht geht brauchen keinen Spott und Hohn.

________
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen...

25.02.2012 12:04 Uhr
Lumin
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von I.B.O

Ahja, wir werden sehen und darauf warten. In einer Woche wissen wir mehr. Verwirrt

Sie sind ja ein Neunmalkluger........Respekt. .......Ohje, Sie sind auch so ein bekennender Christ? Der darauf hofft, dass Gott Allmächtig alles regelt? Bitte nicht. Ich bin schon geheilt.von euch.

Aber gut, die Wette gilt. Was machen Sie, wenn es dem Prinzen in einer Woche nicht besser geht? Abbitte leisten????

Na du?? hehehe!!   Breites Grinsen

(währe es Ok wenn wir uns Dutzen? Ich mag das Sietzen nicht! Das ist zu Vormal! Wenn nicht, dann tuts mir sehr Leid und wir werden uns selbstverständlich wieder Sietzen.)

Ist mir Egal was Du/ihr darüber denkt denn ich weiß was das kann! Diese Kraft ist real und viel stärker als Reiki von Dr. Usui Reiki, .. Vor ca., 3 wochen hatte ich einen 80 Jährigen auch geholfen gehabt und zwar über die Ferne mit dieser Energie der wegen einen Hirnschlag mit Hirn Blutung ins KH eingeliefert wurde und auch an disorientierung und seine Sprache dadurch verlor und seine Tochter schrieb in einen Forum um Hilfe ob jemand energie senden könnte.

Naja, so wie es dorten die meisten taten war eher mit "Ich zünde eine Kerze für ihn an" dabei. .. wieso Kerze?? Gibts da wo er im KH liegt kein Licht?? Oder oberflächliche Gebete,.. auf sowas stehe ich nicht denn das ist nur daher geredet, Oberflächliches Gewäsch!! Auf was ich stehe ist nun mal etwas, das Wirklich wirkt und funktioniert und da muss was stärkeres ran.  Auch ich habe Körperliche Leiden aber mich selbst kann ich damit leider nicht heilen, eigenartig aber wahr,.

Aber bloss weil ich mir selbst damit nicht wirklich helfen bzw., Heilen kann außer solchen kleinigkeiten wie erkältungen stoppen wie mit Reiki, .. kann ich doch trotzdem anderen damit helfen gell? Wie in einen Sinkenden Schiff! Mich selbst kann ich leider nicht retten aber dafür andere,... So scheint mein Schicksaal zu sein, ... so Besiegelt zu sein. Dann werde ich das eben auch so tun.

Also sendete ich dem 80 Jährigen dann, mit absprache mit seiner Tochter 5 mal diese Heilenergie und nach 5 Nächten hörte ich damit auf weil ich das Kostenlos tat aber mit der vorraussetzung das die Tochter mir mindestens ein mal am Tag schreibt, damit ich bescheid weiß, wie es ihm geht aber anscheinend war sogar DASS schon zu viel verlangt im austausch zur Heilung!!  Traurig

So all in allem, 9 Tage später schrieb Sie mir dann wieder im Forum aber meinte so im Generellen "Ich danke euch allen"! Hääh?? Was?? Keine von denen rührten einen Finger denn sogar nach ihrer Bitte, einige Tage später nach ihrem Inserat mit der Bitte nach Energie schrieb Sie das Sie ihm aufgegeben hatte und das Sie sieht, wie er auf seinen wege nach Hause ist!! (Himmel!) Und ich schrieb da damals zurück, das dass stimme aber nicht in dieser Richtung des Nach Hause gehens sondern zu Sich nach Hause fahrend. Ich gab kein versprechen aber Hoffnung und gab nicht auf, wie Sie es tat denn ich weiß, was es kann.

Und Sie schrieb weiter, .. nach 9 Tagen das ein Wunder geschehn war und er jetzt auf die Reha verlegt wurde!! WOOW!!!  Na das ist doch schon was wobei die Ärzte und Sie ihm schon längst aufgegeben hatten ich allerdings nicht, weil ich wusste und weiß was möglich ist!! An dem Tag der Verlegung zur Reha sendete ich ihm noch drei male und dann nicht mehr... und Sie schrieb auch nicht mehr weiter,.. hatte anscheinend keinen Bog mehr zu schreiben aber vorher zu jammern, da hatte Sie Zeit für!!  Traurig Echt traurig sowas!! Da wird einen geholfen und dann wird man einfach weg geworfen und das gleiche wird auch hier geschehen,... das weiß ich auch und nehme das in kauf aber weningstens werde ich mit dem Innigsten Wissen leben, wieder jemanden geholfen zu haben. Daumen rauf

Das ist ja das Problem was du/Sie mir gegenüber hier "auslachend" tust, das du darinnen nicht Glauben fassen kannst, ich eigendlich auch nicht, würde ich keine Handfesten Resultate dafür haben aber wie schätzt man sowas denn eigendlich ein?? Wenn man es kostenlos anbietet, dann wird es automatisch als minderwertige Heilkraft angesehen weil es meisten so ist aber es kann auch anders herum sein z.B., Teuer bis überteuert und es wirkt auch nicht denn Scharletane gibt es überal!° richtig? Woher weis man dann, das dass grad so ist oder nicht ist?? Man sollte froh damit sein, das jemand jemanden kostenlos mit sowas helfen möchte aber es gibt auch sowas das nicht alle geheilt werden möchten, sonst hätten sie nichts mehr worüber sie jammern könnten, sowas gibts auch  -- mal sehn, wenn es dann in denn nachrichten heist, das es plötzlich dem Prinzen wieder gut ergeht. Werden sie es dann auch als Wunder bezeichnen oder eher als Wunder der Medizin??? Wir werden da mal sehn!! ... die Antwort kenne ich auch schon...

Letzte Nacht habe ich dem Prinzen gesendet gehabt, 20 minuten lang aber es ist auch schon einige male in anderen Fällen vorgekommen das ich bis über 1 stunde lang jemanden gesendet habe. Hej! Ich bin der jenige der hier die Heilung sendet, der die ganze Arbeit hier macht. Warum tue ich das?? Ich muss es einfach tun,.. habe anscheinend das Helper syndrom in mir..

25.02.2012 12:04 Uhr
Lumin
Aktives Mitglied

ist gerade online

Ich bin wie ein Prügelknabe der immer wieder aufsteht und ich kanns einfach nicht lassen!! Es ist halt mein hobby anderen zu helfen, Ehrenamtlich... und ich werds niemals lernen das zu lassen, anderen Kostenlos zu helfen, weil ich zu dumm bin dafür Geld zu verlangen deswegen und ich weiß, ja,... Selber schuld bin!!. Aber ihr werdet es schon sehn, wie es dem Prinzen bald gehn wird denn ich werde hier weiiter schreiben und ihm weiter senden...

Ich weiß auch das es eigendlich Dumm von dem Prinzen war in diesem Bereich zu schieern aber sag ma mal so,... er war im Urlaub und broichte einen kick so wie es auch viele junge Leute machen, etwas nicht Legales, weil sie etwas mehr Action in deren Leben suchen und brauchen. Wie und wo kann man sich sonst so doll austoben wenn alles sonst immer Legal verlaufen muss? Seht euch mal die youtube videos an, was die mit denn skateboards für stunts abziehen, sich dabei filmen oder filmen lassen ... glaubt ihr alle das dass so einfach ist mal nicht auf die Nase zu fallen?? Da kommen brüche vor wo man wirklich denken muss, "wie Dumm nur"!! ...

Jeder möchte irgend wie dem Realen Leben entkommen und deswegen tun die halt etwas dafür. Andere wiederum greifen zum Alkohol oder Drogen etc., und wer das nicht will, der besorgt sich denn Kick andersweitig, wie etwas verrücktes zu machen und selbst, wenn das eigene Leben zum spielball wird aber meistens weiß man ja nicht das dass so heraus kristallizieren könnte bevor es das tut oder?

So, und nun werde ich ihm gleich wieder was senden,.. denn wir wollen ja Wunder geschehn lassen und sie nicht stehn lass´n gell? Und was sende ich ihm außer Heilenergie?? Ich sende ihm das es ihm schon bald wieder sehr gut geht, das er aus seinen Wach koma heraus erwacht und die Ärzte nur staunen werden, wie das möglich sei und das sein Hirnschaden sich auflöst, und das sein Gedächtnis wieder zurück kommt.  All im allem,.. das es sehr schnell wieder mit seiner  Gesundheit aufwärts gehen soll und auch nachdem er erwacht ist, kommt dann die Reha dran, wo ich ihm weiter noch einige male senden werde,.. damit ihr alle sehen könnt, was Geistheilung wirklich kann wenn man sie zulässt.

Aber gut, die Wette gilt.

Was machen Sie, wenn es dem Prinzen in einer Woche nicht besser geht? Abbitte leisten????

Sowas wie " das es dem Prinzen in einer Woche nicht besser geht" gibt es bei Mir nicht!! Es wird ihm besser gehen ganz bestimmt, ihr werdet schon seh´n! Ich weiß was diese Kraft kann und so sehr Religjöse wie Sie mich darstellen, bin ich eigendlich nicht  Nein! aber woher sonst soll diese Heilung her kommen wenn nicht von Buddha, Gott, usw?? Bin ich das etwar?? Ich dachte immer, das ich das nur durch meine Hände leiten lassen tue und die Menschen, Tiere und Pflanzen dadurch Heilung gewähren geleistet bekommen?? Hmm... Vieleicht kommt es auch drauf an, wie Leidenschaftlich man Heilung gibt? Wie sehr man mit dem eigenen Herzen dabei ist und nicht wie viel man dafür bezahlt bekommen hat!!

Viele dieser G-Heiler machen denn Fehler nur so viel heilung an jemanden zu versenden, wie viel er/Sie dafür bezahlt bekommen hat!! Ich habe auch schon einige G-Heilsitzungen an anderen bezahlt, damit sie mich von meinen Leiden befreien können und hat sich bei Mir was getan?? Absolut garnichts weil sie niemals mit dem Herzen dabei waren eher mit dem Geld Herzen oder sie haben das Wissen der G-Heilung nicht verstanden, wie ich es habe. Anscheinend bin ich unheilbar, dann solls eben so sein. man kann nicht alles im Leben haben was man will.

Na dann bis später dann!! Also nach dieser heutigen Fern sitzung müssten die Ärzte schon sehn das sich da was Gutes beim Prinzen tut im Laborwert bereich weningstens aber werden noch keine zu frühen schlüsse ziehen ... und jeden Tag danach wirds ihm immer mehr besser ergehen. Wie schon gesagt, ich habe 1 Woche Zeit dafür gell?!! hihihi

@ the Footoadlige!!

Ich spotte Nicht aber DU spottest über Mich und mein Wissen!!

Es ist jetzt 12:00 Uhr ... ich beginne jetzt dem Prinzen zu senden...

LG,.. der Lumin

25.02.2012 12:13 Uhr
Der Fotoadlige
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Lumin

@ the Footoadlige!!

LG,.. der Lumin

Wenn du so hilfsbereit bist, dann hilf den ca. 100.000 Menschen, die im Koma liegen.
Warum läßt du deine Energien an Berühmtheiten aus?
Es gibt viele einfache Menschen, denen du helfen könntest, die außer einem "Danke" nichts zu bieten haben.
Prominenz ist halt doch gewinnbringender.
Du bist und bleibst für mich ein elender Scharlatan. Nicht mehr und nicht weniger.
Hilf 10.000 Menschen und ich denke anders.
Schaffst du es nicht, sei still bis zum Ende deiner Tage.

________

25.02.2012 12:13 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von Lumin

Ich bin wie ein Prügelknabe der immer wieder aufsteht und ich kanns einfach nicht lassen!! Es ist halt mein hobby anderen zu helfen, Ehrenamtlich... und ich werds niemals lernen das zu lassen, anderen Kostenlos zu helfen, weil ich zu dumm bin dafür Geld zu verlangen deswegen und ich weiß, ja,... Selber schuld bin!!. Aber ihr werdet es schon sehn, wie es dem Prinzen bald gehn wird denn ich werde hier weiiter schreiben und ihm weiter senden...

Ich weiß auch das es eigendlich Dumm von dem Prinzen war in diesem Bereich zu schieern aber sag ma mal so,... er war im Urlaub und broichte einen kick so wie es auch viele junge Leute machen, etwas nicht Legales, weil sie etwas mehr Action in deren Leben suchen und brauchen. Wie und wo kann man sich sonst so doll austoben wenn alles sonst immer Legal verlaufen muss? Seht euch mal die youtube videos an, was die mit denn skateboards für stunts abziehen, sich dabei filmen oder filmen lassen ... glaubt ihr alle das dass so einfach ist mal nicht auf die Nase zu fallen?? Da kommen brüche vor wo man wirklich denken muss, "wie Dumm nur"!! ...

Jeder möchte irgend wie dem Realen Leben entkommen und deswegen tun die halt etwas dafür. Andere wiederum greifen zum Alkohol oder Drogen etc., und wer das nicht will, der besorgt sich denn Kick andersweitig, wie etwas verrücktes zu machen und selbst, wenn das eigene Leben zum spielball wird aber meistens weiß man ja nicht das dass so heraus kristallizieren könnte bevor es das tut oder?

So, und nun werde ich ihm gleich wieder was senden,.. denn wir wollen ja Wunder geschehn lassen und sie nicht stehn lass´n gell? Und was sende ich ihm außer Heilenergie?? Ich sende ihm das es ihm schon bald wieder sehr gut geht, das er aus seinen Wach koma heraus erwacht und die Ärzte nur staunen werden, wie das möglich sei und das sein Hirnschaden sich auflöst, und das sein Gedächtnis wieder zurück kommt.  All im allem,.. das es sehr schnell wieder mit seiner  Gesundheit aufwärts gehen soll und auch nachdem er erwacht ist, kommt dann die Reha dran, wo ich ihm weiter noch einige male senden werde,.. damit ihr alle sehen könnt, was Geistheilung wirklich kann wenn man sie zulässt.

Aber gut, die Wette gilt.

Was machen Sie, wenn es dem Prinzen in einer Woche nicht besser geht? Abbitte leisten????

Sowas wie " das es dem Prinzen in einer Woche nicht besser geht" gibt es bei Mir nicht!! Es wird ihm besser gehen ganz bestimmt, ihr werdet schon seh´n! Ich weiß was diese Kraft kann und so sehr Religjöse wie Sie mich darstellen, bin ich eigendlich nicht  Nein! aber woher sonst soll diese Heilung her kommen wenn nicht von Buddha, Gott, usw?? Bin ich das etwar?? Ich dachte immer, das ich das nur durch meine Hände leiten lassen tue und die Menschen, Tiere und Pflanzen dadurch Heilung gewähren geleistet bekommen?? Hmm... Vieleicht kommt es auch drauf an, wie Leidenschaftlich man Heilung gibt? Wie sehr man mit dem eigenen Herzen dabei ist und nicht wie viel man dafür bezahlt bekommen hat!!

Viele dieser G-Heiler machen denn Fehler nur so viel heilung an jemanden zu versenden, wie viel er/Sie dafür bezahlt bekommen hat!! Ich habe auch schon einige G-Heilsitzungen an anderen bezahlt, damit sie mich von meinen Leiden befreien können und hat sich bei Mir was getan?? Absolut garnichts weil sie niemals mit dem Herzen dabei waren eher mit dem Geld Herzen oder sie haben das Wissen der G-Heilung nicht verstanden, wie ich es habe. Anscheinend bin ich unheilbar, dann solls eben so sein. man kann nicht alles im Leben haben was man will.

Na dann bis später dann!! Also nach dieser heutigen Fern sitzung müssten die Ärzte schon sehn das sich da was Gutes beim Prinzen tut im Laborwert bereich weningstens aber werden noch keine zu frühen schlüsse ziehen ... und jeden Tag danach wirds ihm immer mehr besser ergehen. Wie schon gesagt, ich habe 1 Woche Zeit dafür gell?!! hihihi

@ the Footoadlige!!

LG,.. der Lumin

Ja mei! Geistheiler und Wunderprediger gabs schon immer! "Im Westen nichts Neues!"

Und wie stand schon in der Bibel: "Dein Glaube hat dir geholfen!" oder "Wer glaubt, wird selig"!

Einen signifikanten Ursprungs-, Wirkungszusammenhang können auch sie nicht beweisen. Auch wenn sie hier 1000 Seiten "Überzeugungs- und Glaubensbekenntnis" posten!

Aber meinen Segen dazu haben sie!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

25.02.2012 12:27 Uhr
pro musica

ist gerade online

Zitat von Lumin

LG,.. der Lumin

Jetzt isses 12.26. Noch nichts passiert????? Oder Sendepause??

________
„Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Mutigen ist sie die...

25.02.2012 13:19 Uhr
Lumin
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von pro musica

ich habe 57 minuten lang gesendet und schon gestern auch festgestellt gehabt, das mittig seiner Wirbelsäule und darunter es drei punkte gibt mit starker Blockaden. Ich denke mal das er da verkrümungen der WS hat und auserdem unter seinen Kehlkopf verspührte ich ein stechen plus da waren noch einige Schmerzherde an seinen Beinen hinter ihm, das erspührte ich.

Ihr könnt mich ruig verspotten denn das könnt nicht Nur Ihr gut!! Ihr alle seit so drauf aber am ende ist er und ich die Gewinner und was macht ihr dann?? Ihr Feiert denn Sieg das der Prinz erwacht ist und Mich werdet ihr dafür Steinigen, als Dankeschön.

Danke aber nein danke, ich kenne euere rutinen schon alle!!

25.02.2012 13:26 Uhr
Der Fotoadlige
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Lumin

ich habe 57 minuten lang gesendet und schon gestern auch festgestellt gehabt, das mittig seiner Wirbelsäule und darunter es drei punkte gibt mit starker Blockaden. Ich denke mal das er da verkrümungen der WS hat und auserdem unter seinen Kehlkopf verspührte ich ein stechen plus da waren noch einige Schmerzherde an seinen Beinen hinter ihm, das erspührte ich.

Ihr könnt mich ruig verspotten denn das könnt nicht Nur Ihr gut!! Ihr alle seit so drauf aber am ende ist er und ich die Gewinner und was macht ihr dann?? Ihr Feiert denn Sieg das der Prinz erwacht ist und Mich werdet ihr dafür Steinigen, als Dankeschön.

Danke aber nein danke, ich kenne euere rutinen schon alle!!

Ich glaubs nicht, echt.
Wenn er ins Wachkoma gerät ist das wohl dein Verdienst, oder wie?

Würden in der Wirbelsäule Blockaden bestehen, würde er nicht leben, weil die Grundfunktionen seines Körpers nicht dort ablaufen. Die Wirbelsäule hat mit dem Koma nichts zu tun. Es ist der absolute Schwachsinn, den du hier verbreitest.

Wäre ich Houdini, kämst du nicht mehr aus dem Knast.

________

25.02.2012 13:50 Uhr
Gast_726401649
gelöscht

Zitat von pro musica

Hat er nicht geschrieben nächste Woche....?

Dieses Forum ist manchmal echt die Show  laut lachend 

Wäre dieser User nicht der idele Gesprächspartner für Kallwirsch im Reinkarni Thread?

Zuletzt geändert von Gast_726401649, am 25.02.2012 um 13:54 Uhr
25.02.2012 22:17 Uhr
Lumin
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Der Fotoadlige

Ich glaubs nicht, echt.
Wenn er ins Wachkoma gerät ist das wohl dein Verdienst, oder wie?

So ist es denn wenn man nichts tut, was wird wohl daraus kommen?? Vieleicht der To*?  Die laufen ja schon in Schwarzen Gewändern herum und zum Spital zu ihm also siehts wohl nicht grad gut mit ihm aus oder? Deswegen bin ich jetzt hier um denn Spieß bzw., denn Wettlauf mit der Zeit an ihm eben umzudrehen denn sonst ist ja keiner da der einen Finger für ihm rührt um was zu tun und die Ärzte taten schon alles, was in deren Macht lag. Und was tun sie jetzt? Sie warfen deren Flinten in denn Schnee und denken sich mal, .... "Wat maß ab and see"! Anstatt das zu tun was me!!

Würden in der Wirbelsäule Blockaden bestehen, würde er nicht leben,

Von denn Blockaden über die ich redette, bedeutet folgendes. Blockaden können Brüche sein aber auch, wenn sich die WS krum gestelt hat und was hat man dann da?? Eine Blockade! Sollte er eine haben, wird die sich auch wieder gerade stellen irgend wann während meiner sende Zeit denn das habe ich auch schon selbst an vielen erlebt, gesehen, gespührt und gehört wie sich die WS selbst einrenkte ohne mein tun aber das glaubst du auch wieder nicht gell?? ... na dann,... schön weiter mit deinen Scheuklappen durch die gegend galloppieren und schöne Fotochens schiessen.

weil die Grundfunktionen seines Körpers nicht dort ablaufen.

Ich bin zwar kein Heilpraktiker aber Das würde dir jeder HP sagen, das die WS das Zentrum des Menschens ist und das jede Wirbel mit mehreren Organen verbunden ist so wie ein Roboter Gelenke und Hidrauliks besitzt zu denen Strom kabels hin führen und zu weiteren Funktionsapparaten etc. Ist z.B., eine Wirbel abgerutcht, Krum, im Schiefstand, was geschieht denn da wohl dann mit denn Nerfenbahnen die sich in der nähe von ihr befinden die eingeklempt durch ihr ist oder sind??

Genau!! Das gleiche wenn man ein Stromkabel vom Roboter einklempt,... der Strom fließt nicht mehr hindernisfrei zu diesen Teil des Roboter Arms oder sonst was und das gleiche geschieht mit dem Menschlichen Körper. Löst man dieses Problem ob Operatif oder über diese Art der Geistheilung, ist dann logischerweise die WS wieder gerade, funktionsfähig und alles läuft wie geschmiert. Alle Organe sind Gesund!!

Die Wirbelsäule hat mit dem Koma nichts zu tun. Es ist der absolute Schwachsinn, den du hier verbreitest.

Aber vieleicht doch?? Was weiß die Medizin Überhaupt über denn Geist?? Das ist grade DASS Problem was die meisten Ärzte noch nicht gecheckt haben!! Sie heilen Menschen auf der Körperlichen Ebene aber nicht auf der Geistigen,.. noch nicht das bemerkt?? Hier ein Beispiel!

Ein Erdbeben geschah und Leute wurden verschüttet! Sie wurden dann gerettet, Wunden abgebunden und Knochenbrüche verarztet, vergipst oder geschient ... ja aber, was ist mit diesen Menschen auf der Geistigen Ebene?? Das Psychische Leiden dieser Menschen?? Die vielen Depressionen die sie daran hindern werden wieder normal zu funktionieren?? Sollen die jetzt Jahre lang nutzlose Therapien durchstehen oder währe es nicht viel besser, wenn sich Ärzte endlich dazu einigen und begeben würden, auch auf Geistiger Ebene zu heilen??

Das geschieht allerdings bereits schon in einigen wenigen Krankenhäuser wie auch in der Schweiz. ... ja ich weiß! Er befindet sich in Österreich und im Wachkoma. Forsche doch mal nach in youtube, über Geistheilungen in Spitalen!! Sowas gibts fei gell?? Oder hier, ich machs für dich etwas leichter,... sonst spärst mich wieder ein hihihi... Siehe unter " Handauflege" in ytube nach... Da gibts einige hunderte Klips von verschiedensten Geistheiler Modalitäten sogar vor Ärzten wurden diese Filme gezeigt, durch Hand auflegen oder über die Ferne!! Es liegen tausende von Berichten und Beweisen vor Dass es wirkt aber wenn es niemand will, wozu dann auch gell?

Meiner meinung nach ist Geistheilung die beste Lösung für all die jenigen gedacht, die sich vom Arzt nicht runterkriegen lassen, wenn die Ärzte nicht mehr weiter wissen und helfen können und die nicht aufgeben um nach Heilung zu suchen. Und dann gibt es die, die lieber nach Hause gehen, herum erzählen das deren Zug abgefahren sei und sich zum sterben hinlegen. Jeden, jeder das seine!! Es ist dein Leben und wenn du nicht mehr willst,... dann lass es eben. Einen weitern Film wert anzusehen währe dieser hier " Das Geheimnis der Heilung 1 - "!

25.02.2012 22:17 Uhr
Lumin
Aktives Mitglied

ist gerade online

Man kann seine Selbstheilungskräfte hierzu auch selber aktivieren oder aber man suche sich seinen eigennen Heiler. Es gibt auch Dach Verbände der heiler aber selbst die sind keine Garantie, das sie´s können,...  die könnens zwar aber.. nur weil sie eine schöne Urkunde vorzeigen können heist das immer noch nicht unbedingt das sie´s auch gut drauf haben, es zu können. Sie dürfen zwar keine Heilversprechen machen aber sie sollten weningstens es einfühlen können, ob sie das können, das zu heilen. Das eigendliche Praktikum, das selbst erlernen der Geistheilung,.. wie lange man etwas behandeln muss um ein bestimmtes Ergebniss hervor zu erzeugen, dass ist der eigendliche springende punkt,

das kann man nur aus erfahrung lernen und das am besten, wenn man es Kostenlos irgend wo anbietet denn Heilenergie ist nicht zu gleich Heilenergie und Heilenergie ist nicht und nimmer Zerstörerrisch, tut nur gutes und wenn es bei einer bestimmten Heilenergie nicht klappte, dann weiß man bescheid das sie nicht stark genug ist und wenn doch, dann weiß man auch wiederum, wie lange man behandeln musste um dieses Ziel zu erreichen um es dafür das nächste mal zu erlangen.

Das können nicht viele,.. die wissen vielles nicht und das ist das Problem und wenns mal an einer Klientin nicht klapt, dann ist Sie enttäuscht und glaubt an sowas nicht mehr also ist es so oder so schwierig denn geeigneten Heiler zu finden. Am besten von Hörensagen usw. ... aber sich keine Hoffnung auf Mich hier machen denn ich mache das ja hier nicht Beruflich, möchte ich auch garnicht weil das auch anstrengend sein kann aber nicht für die Klientin, die da liegt und sich bedienen läst.

Wäre ich Houdini, kämst du nicht mehr aus dem Knast.

Vielen Lieben Dank von dir!!  Ich würde sehr gerne deine Meinung nochmals hören, wenn die 10 Tage vorrüber sind!! Vieleicht wachen dann noch weitere Leute auf, ... "bei dir währe ich mir da nicht so sicher" aber bei denn vielen anderen hier oder sonst wo, die gerne Alternativ Medizin ausprobieren würden, wenn die Ärzte nicht mehr weiter wüssten.

Hunde sind mir die liebsten Menschen Wer mit der Herde mitläuft, muss immer Ärschen folgen!

Aus deiner eigenen Signatur!!  Denk mal drüber nach,... hast ja auch selber rein getan!  It´s Time 2 wake up 4 U 2! Es ist an der Zeit, auch 4 Dich aufzuwachen!!

Und nun weiter,... habe ihm denn Prinzen noch mals zwei mal Heute Nachmittag und abends gesendet. Ab und zu war er müde gewesen selbst im Wachkoma! Er befindet sich ja eigendlich zwischen zwei Welten, dem Hiererseits und dem Jenseits nur in seiner jetzigen Zeit kommt es ihm vor, als währen es erst minuten in Zeit vergangen und nicht das was wir wissen. Er kann normalerweise entscheiden ob er nach hier her zurück kommen möchte oder lieber drüben bleiben... aber manchmal dürfen sie das auch nicht, weil sie im hier und jetzt noch einiges zu tun haben an aufgaben ... und er Wird zurück kommen,... und solch eine Schie Dummheit nie wieder abziehen.

Gesendet habe ich ihm also voring nochmals,.. also das dritte mal um 17:12 Uhr = 46 Minuten lang und grad vorring eben auch um 19:23 Uhr = 62 Minuten lang. Vieleicht sende ich ihm nochmals später und auf jeden fall Morgen wieder einige male und die werden das eventuel im Spital bestättigen können das am Datum 25.02.2012 um Uhrzeit soundso plötzliche Besserungen an deren Flimmerschirmen zu erkennen waren die mit dem Prinzen Vitalwerte verbunden sind aber nicht nur dorten sondern auch am Prinzen selbst. Ihr werdet schon noch alle sehn wie´s wird.

na dann,... bis später dann irgend wann wieder

LG,... Der Lumin...  Engel

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:48 AM Uhr.