Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Putin gewinnt Präsidentenwahl
Der russische Regierungschef Wladimir Putin hat die Präsidentenwahl laut ersten Ergebnissen gewonnen. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 05.03.2012 um 07:25 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
na das nenn ich aber mal eine Überraschung
|
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Das Putin gewäht wurde, ist gut für Russland. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Mag sein. Obs auch gut für die Russen ist, steht auf einem anderen Blatt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Irgendwo habe ich mal gelesen, das jedes Volk ihre Regierung, oder was man immer darunter auch verstehen mag, verdient. Gilt natürlich auch andersherum. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Putin ist auch gut fuer uns,
Wird er wohl im gegensatz zu obama einen israelischen ueberfall auf den iran verhindern. |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie lesen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Mit welchen Mitteln? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Jemand der nach seiner Wahl mehrere hundert Milliarden Euro in die Rüstung stecken will, na ja schau mer mal. In Zeiten in denen der "kalte Krieg" nun lange vorbei sein sollte
|
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Putin wiedergewaehlt
Gottseidank. Es waere schlimm, wenn ein "Freund" der westlichen Machthaber & "Gutmenschen" an die Macht kaemen. Das wuerde dann zur Leichenfledderei der Bodenschaetze fuehren. So haben wir demokratische Opposition. Mit Putin haben wir auch einen Mann der Ordnung haelt, viel weis und D wohl gesonnen ist |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
ja. Und auch nicht unbedingt schlecht für Deutschland. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Wahlbetrug - Na und?
Was regen sich eigentlich alle über diesen angeblichen Wahlbetrug in Rußland so auf? Wir sind es doch gewohnt dass überall um uns herum gelogen und betrogen wird! Wie war das noch in den USA mit den Stimmen in Florida als am Ende doch Georg W. Bush für eine zweite Amtszeit "gewählt" wurde? Oder ist es kein Wahlbetrug wenn vor der Wahl explizite Versprechungen gegeben werden und diese dann nicht eingehalten werden? Ach was rege ich mich eigentlich auch auf. Es ist völlig egal wen man wählt. Es wird nicht für sondern gegen das Volk regiert egal welche partei regiert.
|
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Putins Sieg: War seine Träne echt?
Tausendfach soll bei der Präsidentschaftswahl in Russland gegen das Wahlrecht verstoßen worden sein. Derweil wird in Russland über eine Träne Putins spekuliert. Putins Sieg: War seine Träne echt? |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:29 PM Uhr.