Montag, 20. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Rösler schließt Ampelkoalitionen nicht aus
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
14.04.2012 09:19 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

14.04.2012 09:19 Uhr
Lumpazi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Hat er vielleicht übersehen, dass es für die FDP künftig nichts mehr auszuwählen gibt ??

________
Da bemühen sich viele Männer ein Leben lang, die Frauen zu verstehen, anstatt sich mit einfachen Dingen wie der Relativitätstheorie zu beschäftigen. Albert Einstein

14.04.2012 09:24 Uhr
Martin
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Das beweist ein weiteres mal, dass es bei der FDP längst nicht mehr um Inhalte geht, sondern nur noch um ein verzweifeltes Festklammern an Macht und Pöstchen. Die FDP gehört ins Geschichtsbuch, nicht ins Parlament.

Martin

14.04.2012 09:37 Uhr
heletz

ist gerade online
Sehr lustig

Schätze, daß es nicht auf Herrn Rösler ankommt, sondern darauf, ob die anderen zwei eine Ampel wollen ...

________

14.04.2012 09:43 Uhr
Lumpazi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Zur Klarstellung

Zitat von heletz
Sehr lustig

Schätze, daß es nicht auf Herrn Rösler ankommt, sondern darauf, ob die anderen zwei eine Ampel wollen ...

Zu einer Ampel gehört "Gelb", jedoch wird es "Gelb" nicht mehr geben, da haben auch die anderen Zwei nichts zu wählen/wollen !

________
Da bemühen sich viele Männer ein Leben lang, die Frauen zu verstehen, anstatt sich mit einfachen Dingen wie der Relativitätstheorie zu beschäftigen. Albert Einstein

14.04.2012 09:48 Uhr
Lumpazi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Martin

Das beweist ein weiteres mal, dass es bei der FDP längst nicht mehr um Inhalte geht, sondern nur noch um ein verzweifeltes Festklammern an Macht und Pöstchen.

Martin

Sehr richtig. Das ist auch der Grund, warum die derzeitige Regierungskoalition nicht längst zerbrochen ist !!

________

14.04.2012 09:50 Uhr
Ernst

ist gerade online

Soweit ich mich erinnern kann, war die FDP mit ihren ewigen paar Prozenten, früher etwas mehr wie heute, beliebter Mehrheitsmacher. Solange das weiterhin möglich ist, wird sie auch das Spielchen weiterspielen und das weiß sie sehr genau. Ist doch in der Politik vollkommen wurscht wer mit wem koaliert, Hauptsache man ist an der Macht und kann entsprechend agieren.
Man sehe sich nur das Gefüge in Bayern an. Die einen waren froh überhaupt einmal in den Genuß von Erstbänklern zu kommen, auch wenn sie pausenlos abgewatscht werden, und die anderen schalten und walten mit Zustimmung eben dieser devoten Minderheit nach belieben.

________
Nicht alles was er schreibt ist ernst gemeint – aber alles was er ernst meint ist so geschrieben! Zeige mir womit du prahlst und ich sage dir woran dir mangelt! Demokratie = Diktatur des Kapitals!

14.04.2012 09:50 Uhr
heletz

ist gerade online
Bewundernswert

Zitat von Lumpazi
Zur Klarstellung

... jedoch wird es "Gelb" nicht mehr geben, ...

Aber bewundernswert finde ich es immer wieder, wie Politiker die Fähigkeit besitzen, alles ins Gegenteil zu verkehren.

Rösler tut so, als ob seine Meinung die wichtigste überhaupt sei ...

________

14.04.2012 10:20 Uhr
Lumpazi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von heletz
Bewundernswert

Aber bewundernswert finde ich es immer wieder, wie Politiker die Fähigkeit besitzen, alles ins Gegenteil zu verkehren.

Rösler tut so, als ob seine Meinung die wichtigste überhaupt sei ...

Das gehört zur Grundausbildung in Sachen "Politik"!

________

14.04.2012 10:38 Uhr
bayer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Lumpazi
Zur Klarstellung

Zu einer Ampel gehört "Gelb", jedoch wird es "Gelb" nicht mehr geben, da haben auch die anderen Zwei nichts zu wählen/wollen !

Bei der Formel 1 gibt es kein Gelb. Da gibts nur Rot und Grün. Ach ja, und Schwarz ist nur noch der Gummiabrieb auf dem Asphalt.

________
Auch eine Enttäuschung bedeutet einen Schritt vorwärts.-- Max Planck --

14.04.2012 11:37 Uhr
Morgan le Fay
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Diese Partei "mit dem Wertegerüst" (O-Ton Döring) hat doch jeden Bezug zur Realität verloren. Alle anderen Parteien hätten dieses "Wertegerüst" nicht.

Ein Wunder, dass man sich da herablässt, überhaupt mit jemandem koalieren zu wollen.

Gerade das Wertegerüst sei es, das die Partei derzeit so unattraktiv mache.

laut lachend

________
Hier könnte eine Signatur stehen, wenn mir was Vernünftiges einfiele

Zuletzt geändert von Morgan le Fay, am 14.04.2012 um 11:40 Uhr
15.04.2012 10:03 Uhr
Ernst

ist gerade online

Wertegerüst - um nichssagende, absolut leere, aber kunstvolle Worthülsen ist die Politik nie verlegen.

________
Nicht alles was er schreibt ist ernst gemeint – aber alles was er ernst meint ist so geschrieben! Zeige mir womit du prahlst und ich sage dir woran dir mangelt! Demokratie = Diktatur des Kapitals!

15.04.2012 13:02 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Kritik an Rösler: "Ein anderer Mensch geworden"
Die parteiinterne Kritik an Philipp Rösler wird immer stärker. Nicht nur der NRW-Spitzenkandidat Christian Lindner äußerte am Wochenende seine Bedenken gegen die FDP-Parteiführung.
Kritik an Rösler: "Ein anderer Mensch geworden"

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

15.04.2012 13:02 Uhr
Medienteufel

ist gerade online

Gibt es die FDP noch?

In Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein verleugnen die Wahlkämpfer ihre eigene Partei. Der Spitzenkandidat in NRW, Lindner und der Parteivorsitzende in Schleswig-Holstein sind unisono vom Parteivorsitzenden enttäuscht. Auch manches im Programm der Partei wird kritisiert. Lindner ist plötzlich fast auf SPD Kurs.

Gibt es eigentlich noch eine FDP Linie? Zu sehen ist sie nicht mehr.

________
Wer lügt, hat die Wahrheit wenigstens gedacht.

15.04.2012 16:26 Uhr
ZeT

ist gerade online

Der meint ne Fussgängerampel. xD

Zitat von Lumpazi

Hat er vielleicht übersehen, dass es für die FDP künftig nichts mehr auszuwählen gibt ??

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:30 AM Uhr.