Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#76 (permalink) | |
|
Norbert Röttgen: Niemals geht er so ganz
Bundesumweltminister Norbert Röttgen will Regierungschef in seinem Bundesland werden. Eine Kandidatur mit allen Konsequenzen scheut er aber offenbar. Norbert Röttgen: Niemals geht er so ganz |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#77 (permalink) | |
|
O.K. Einladung zum Probekosten? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#78 (permalink) | |
|
Niemals geht er so ganz. Vielleicht dafür halb? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#79 (permalink) | |
|
Am Sonntag habe ich meine letzte Flasche "Selbstgemachten" - schön dekoriert - verschenkt... aber irgendwann mach ich wieder "Nachschub", wenn ich a bisserl mehr Zeit übrig habe.... ;-) Schmeckt übrigens wunderbar über echtem Vanilleeis mit frischem Obst.... PS: wieso wird eigentlich derzeit überall soviel über CDU-Röttgen geschrieben?.... Der Mann ist völlig uninterressant.. |
||
|
|
||
|
|
#80 (permalink) | |
|
Hm... Herr Röttgen kann vielleicht, möchte vielleicht, wird gewählt vielleicht- Wie gesagt, Vielleicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#81 (permalink) | |
|
Ach was... nicht mal "vielleicht".... ;-) |
||
|
|
||
|
|
#82 (permalink) | |
|
Röntgen soll allein verlieren
Kurz vor der Wahl in NRW - Norbert Röttgen CDU-Spitzenkandidatin NRW sagt : " bedauerlicherweise" entscheiden die Wähler ob er Ministerpräsident wird, Bedauerlicherweise entscheiden die Wähler Hat sich die CDU schon aufgegeben ? Endspurt im NRW Wahlkampf : Die CDU läßt ihren Kandidaten im Stich. Merkel will die Abstimmung an Rhein und Ruhr nicht als Votum über ihre Europapolitik verstanden wissen wie Röttgen es vormulierte. Ein paar Stunden macht Röttgen einen Rückzieher und lässt dementieren |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#83 (permalink) | |
|
Röntgen ist seit 1923 tot, zumindest sein Leben hat er schon verloren. Martin |
||
|
|
||
|
|
#84 (permalink) | |
|
ich bin echt froh , dass Sie den Fehler gefunden haben Röntgen hätte mit Sicherheit auch nicht so ein Quatsch geredet wie der Herr Röttgen
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#85 (permalink) | |
|
Röttgens Kehrtwende: Keine Abstimmung über Merkels Kurs
Röttgens Kehrtwende: Keine Abstimmung über Merkels Kurs |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#86 (permalink) | |
|
Es ist schon schwer genug, sich in die Gedankenwelt eines anderen Menschen zu versetzen. Noch schwerer wohl in die eines Wahnsinnigen. Röttgens Spruch, die Wahl in NRW sei eine "Merkel-Wahl", es werde da über die Europa-Politik der Kanzlerin abgestimmt, sei in der Parteispitze, lese ich, so interpretiert worden, daß er im Angesicht der drohenden Niederlage die Kanzlerin in Mithaft nehmen wolle. In Mithaft? Wie man doch diesen armen Menschen mißverstehen kann! Nie und nimmer will er die Kanzlerin in Mithaft nehmen. Deren Europa-Poltik sieht er als etwas ganz Großes an, mehr noch: als etwas Göttliches. "Wenn ihr nicht CDU wählt", sagt er den Leuten in NRW, "dann begeht ihr einen Frevel, dann versündigt ihr euch an Gott ... an Gott, ach was, an der Göttin!" - Das muß wohl auch der Kanzlerin zuviel gewesen sein. Sie "pfiff ihn zurück"? Nein, einen Eimer mit kaltem Wasser schüttete sie ihm über den Kopf.
|
||
|
|
||
|
|
#87 (permalink) | |
|
.... Bedauerlicherweise Röttgen wird zum Gespött im Netz " Bedauerlicherweise entscheidet der Wähler " - ein Satz mit Folgen Röttgen - Merkels Sargnagel heißt Norbert Röttgen, der beste Wahlkämpfer für SPD , Grüne , FDP |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#88 (permalink) | |
|
...und das ist gut so. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#89 (permalink) | |
|
Das war doch eigentlich ein netter Witz. Aber wenn's hilft... |
||
|
|
||
|
|
#90 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Da wird wieder mal mit großer Begeisterung eine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen.
Auf die Aussage von Moderatorin Dunja Hayali, wenn er sich für Nordrhein-Westfalen einsetzen wolle, müsse er doch auch in die Opposition gehen, entgegnete er: „Ich meine, ich müsste eigentlich dann Ministerpräsident werden, aber bedauerlicherweise entscheidet nicht allein die CDU darüber, sondern die Wähler entscheiden darüber.“ Es ist wohl sehr blauäugig, einem Oppositionsführer große Gestaltumgsmöglichkeiten zubilligen zu wollen. Man muss doch nur mal das Wort "bedauerlicherweise" durch "glücklicherweise" ersetzten; das macht überhaupt keinen Sinn. Es war eine Frage nach den persönlichen Wollen und die wurde halt ungeschickt beantwortet. Man könnte durchaus über dieses "no child left behind" Plakat der SPD reden und mit der Realität abgleichen...
|
|
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:05 AM Uhr.