Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
1. zustimmung 2. ich wollte damit herausstellen wie heuchlerisch an Weihnachten für die Witwen,Waisen und Behinderten gespendet wird während Ihnen unterm Jahr noch nicht mal der Inflationsausgleich bei Hartz4 zugestanden wird. |
||
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
Nur, er hat seine Einkünfte offengelegt, den Kollegen in der Koalition dagegen geht der A____ auf Grundeis. Wie anders ist deren Entscheidung zu verstehen gegen die generelle Offenlegung zu votieren.
|
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
WOW, SUPER !!! Und das dank Steuererhöhung und zu Lasten der Leistungsträger...!!! SPD-like eben...
|
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
Tja, da sind wir beim Thema "starke Schultern - schwache Schultern" und da ist die SPD tatsächlich die Antwort auf den gelebten Raubtierkapitalismus der FDP und der am Nasenring vorgeführten CDU/CSU. |
||
|
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
Es geht nicht um die Erhöhung des Spitzensteuersatzes, das ist mir relativ schnuppe... Es geht mir um die kalte Progression und die Steuerlast die die Masse der immer weniger werdenden täglich arbeitenden Bevölkerung mit 3000 - 8000 Brutto/Monat. Auch starke Schultern versagen zwangsläufig irgendwann bei Überbelastung! |
||
|
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
|
Es ist mittlerweile sehr ärgerlich, wenn manche Leute über „Leistungsträger“ faseln. |
||
|
|
||
|
|
#53 (permalink) | |
|
Man kann es, aus meiner Sicht, ganz einfach sagen: Ein Leistungsträger ist jemand, welcher durch seine Eigeninitiative, durch seine eigene Leistung zur positiven Entwicklung einer Gruppe beiträgt. Wenn in Ihrem Boot bei 8 Personen 7 keine Leistung erbringen, wird es mit dem einen Leistungsträger nur begrenzt erfolgt haben, nämlich so lange bis der einzelne auch ausfällt! Der Manager ist lediglich der Steuermann. Das Boot und die äußeren Umstände sind die Rahmenbedingungen; auf die hat man aber nur begrenzt Einfluß! |
||
|
Zuletzt geändert von optimistischerRealist, am 11.12.2012 um 11:52 Uhr
|
||
|
|
#54 (permalink) | |
|
nun . . .
auch diese Zeiten sind mittler Weile schon vorbei - es gibt KEIN "geringeres" Übel mehr, sondern nur noch Übel! |
||
|
|
||
|
|
#55 (permalink) | |
|
nun . . .
Steinbrück hat bis heute deutlich gezeigt, wo seine "Freunde" sind, die ihm üppigst in kurzer Zeit zum Millionär gemacht haben . . . und da glauben Sie wirklich daran, dass sein heutiges Geschwätz an die Gruppe seiner potentiellen Wähler, ihn ab September 2013, sollte er die Wahl gewinnen, noch interessieren wird? |
||
|
|
||
|
|
#56 (permalink) | |
|
Dann frage ich mich aber, wieso die SPD nicht dort beginnt, wo sie bereits jetzt in Regierungsverantwortung ist und die Sache entsprechend handhaben könnte.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#57 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#58 (permalink) | |
|
........ da hätte ich ein paar richtig gute Dinger auf Lager. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#59 (permalink) | |
|
Nochmal , nur Ihm , oder gibts da noch n paar aus der Wespenkoalition die sich allerdings nicht bereit erklären ihre Einkünfte offenzulegen. |
||
|
|
||
|
|
#60 (permalink) | |
|
nun . . .
sprechen wir hier über Steinbrück, der Kanzlerkanditat der Rot/Grünen ist, oder über einen Sack Reis, der gerade in China umgefallen ist? Steinbrück hat jedenfalls innerhalb der letzten 3 - 4 Jahre DEUTLICHST gezeigt, dass er zu einem Kanzler DEFINITV nicht taugt! Er kann meinetwegen weiterhin Abgeordneter bleiben und Sitzungen schwänzen, um Vorträge zu halten - ob die dann immer noch im Schnitt Euro 25.000 bringen, wage ich zu bezweifeln! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:40 AM Uhr.