Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Säbelrasseln am Persischen Golf: Atomstreit mit Iran spitzt sich zu
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
04.01.2012 18:30 Uhr
_solon_
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ach kommen Sie, ohne Hoffnung würden Sie im Forum nicht posten  Zwinkernd

Hmm - ein ganz neuer Post-Aspekt. Chris

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

04.01.2012 18:37 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von flyingdutchman
 Wer so unverhohlen die Wirtschaftlichen Interessen seines Landes mit Militärischen Mitteln durchsetzen will ist nun mal der Moralisch schwächsten einer !

Daumen rauf

Zitat von circusmaximus
Es wird höchste Zeit

...daß den Iranern endlich einmal -und zwar

mit militärischen Mitteln,

wenn es denn nicht anders geht!- Paroli geboten wird.

Klar. Gewalt überzeugt. Fragt sich nur wie lange. Wer Wind sät, erntet Sturm. Zwinkernd

________

04.01.2012 18:38 Uhr
circusmaximus  
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von _solon_

Mich nicht - die achten nämlich das selbstbestimmungsrecht von Ländern weitaus mehr wie der bigotte Westen.

Auch dieses Thema ist wahrlich zu Ernst,um es beständig mit doch recht seichten Scherzchen zu überziehen ! Derartige Beiträge haben ja bereits RTL-Niveau -wären sie denn ersnt gemeint.

04.01.2012 18:42 Uhr
circusmaximus  
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

Daumen rauf

Klar. Gewalt überzeugt. Fragt sich nur wie lange. Wer Wind sät, erntet Sturm. Zwinkernd

Die Iraner werden -abgesehen natürlich von denjenigen,welche von diesem Regime profitieren- in der großen Mehrheit froh sein,wenn sie von diesem radikalen Mullahregime befreit werden.

04.01.2012 18:46 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von circusmaximus

Die Iraner werden -abgesehen natürlich von denjenigen,welche von diesem Regime profitieren- in der großen Mehrheit froh sein,wenn sie von diesem radikalen Mullahregime befreit werden.

Natürlich! Sehe ich auch so.

Säbelrasseln gehört halt auch dazu. Ist auch manchmal nicht verwunderlich.

________

04.01.2012 19:19 Uhr
Datschiburger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von _solon_

Wieviele unmittelbare und mittelbatre Nachbarn des Irans haben Atomwaffen? Es sind einige. Ja!

Hallo,
ja, Pakistan aber wer sonst noch?

Und nicht vergessen, welches Land, außer Israel wird existentiell von seinen Nachbarn bedroht? Vielleicht Armenien.
Beim Gottesstaat Iran sind doch die Nachbarn froh, wenn die unselige schiitische  Botschaft nicht weitergeleitet wird. Was halten den die Kuweitis, die Saudis und die VAE von den Wahnsinnigen in Ghom.
Nun, Ägypten denkt ja auch an die Einführung einer Religionspolizei.
Und dann Lybien und und und.
Nein, man kann viel tolerieren, bloß keine Atomwaffen in den Händen gestörter Mullahs.
Aber solange Herr Obamba sich als US Präsident versucht, wird es im Nahen Osten keinen Showdown geben, dafür braucht man einen Cowboy,  wie z.B. Georg W. Bush.
Sollten die Republikaner die Wahl gewinnen, werden Sie den Iran entwaffnen, keine Sorge, oder enthaupten, um in der Sprache der Gotteskrieger zu bleiben.

________
Grüße Datschiburger  

04.01.2012 19:22 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von circusmaximus

Die Iraner haben durch den Sturz des Schahs, dieses Regime gewollt.

________

04.01.2012 19:26 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Was heißt denn besser? Bitte definieren!

Immer diese moralischen Kategorien...   Augenrollen 

Sie haben den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben. Israel hat es nicht. Also ist Iran ein Schritt weiter.

________

04.01.2012 20:41 Uhr
rebell
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Datschiburger

Hallo,

Nein, man kann viel tolerieren, bloß keine Atomwaffen in den Händen gestörter Mullahs.
Aber solange Herr Obamba sich als US Präsident versucht, wird es im Nahen Osten keinen Showdown geben, dafür braucht man einen Cowboy,  wie z.B. Georg W. Bush.
Sollten die Republikaner die Wahl gewinnen, werden Sie den Iran entwaffnen, keine Sorge, oder enthaupten, um in der Sprache der Gotteskrieger zu bleiben.

......Beim Vormarsch haben die Kreuzfahrer keine zerstörten Kirchen gefunden und keine
Belege für eine feindselige Behandlung der Ostchristen. Die Feudalherren aus den
Westen übten als Besatzungsmacht die Herrschaft aus, viele Ostchristen kamen zu
Schaden, die Befreiten setzten sich teilweise zur Wehr. Die einen fanden
keine zerstörten Kirchen, die anderen keine Massenvernichtungswaffen.
In beiden Fällen entlarvt der Verlauf die Begründungen zumindest partiell
als Propaganda. Vor allem das von den PR-Beratern der US-Regierungen ausgemalte
Feindbild ( Reich des Bösen) ist für Kreuzzüge typisch. Das aber
ist nur erkennbar, wenn man das originäre Konstrukt kennt.                                                                                                            http://www.kreuzzuege-info.de/aktuell.htm

________

04.01.2012 20:52 Uhr
rebell
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Datschiburger

Hallo, 
  keine Atomwaffen in den Händen gestörter... 
 ....Cowboy,  wie z.B. Georg W. Bush....
Sollten die Republikaner die Wahl gewinnen, werden Sie den Iran...enthaupten, um ...Gotteskrieger zu bleiben.

Meinen Sie den Busch der dieses sagte ? :  "Der Holocaust war eine schlimme Zeit in der Geschichte unseres Landes. Ich meine dabei die Geschichte dieses Jahrhunderts, in dem wir alle gelebt haben. Ich habe in diesem Jahrhundert nicht gelebt."

________

04.01.2012 20:53 Uhr
rebell
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von rebell

Meinen Sie den Busch der dieses sagte ? :  "Der Holocaust war eine schlimme Zeit in der Geschichte unseres Landes. Ich meine dabei die Geschichte dieses Jahrhunderts, in dem wir alle gelebt haben. Ich habe in diesem Jahrhundert nicht gelebt."

dieses stammt auch vom "Busch" : "Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben."

________

05.01.2012 07:05 Uhr
bbuchsky
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich bin der festen Überzeugung, dass kein einziger unter den Atomwaffenbesitzern geistig gesund ist. Selten scheint die  Bewaffnung eines Staates mit dem mentalen Entwicklungsstand konform zu gehen. Ob die Tea- Party oder die Taliban , beide sollten nur über Keulen verfügen.

05.01.2012 08:33 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von Datschiburger

Hallo,
ja, Pakistan aber wer sonst noch?

....

mittelbar: mindestens noch Israel...

mittelbar sind diejenigen, die nicht direkt an den Iran grenzen aber nicht "weit weg" sind.

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

Zuletzt geändert von _solon_, am 05.01.2012 um 08:36 Uhr
05.01.2012 08:38 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von circusmaximus

Auch dieses Thema ist wahrlich zu Ernst,um es beständig mit doch recht seichten Scherzchen zu überziehen ! Derartige Beiträge haben ja bereits RTL-Niveau -wären sie denn ersnt gemeint.

Ja - Souveränität von Staaten ist Ihnen ein Fremdwort. Husch husch ins Körbchen.

________

05.01.2012 08:54 Uhr
CarlNapf
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Der eine darf der andere nicht
israel besitz unrechtmaessig atomwaffen und wird mit ubooten beschenk, die dem abschuss atomar bestueckter marschflugkoerper dienen - iran dem die entwicklung solcher waffen unterstellt wird ausghungert.
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:05 PM Uhr.