Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#61 (permalink) | |
|
Hmm - ein ganz neuer Post-Aspekt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#62 (permalink) | |
|
Klar. Gewalt überzeugt. Fragt sich nur wie lange. Wer Wind sät, erntet Sturm. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#63 (permalink) | |
|
Auch dieses Thema ist wahrlich zu Ernst,um es beständig mit doch recht seichten Scherzchen zu überziehen ! Derartige Beiträge haben ja bereits RTL-Niveau -wären sie denn ersnt gemeint. |
||
|
|
||
|
|
#64 (permalink) | |
|
Die Iraner werden -abgesehen natürlich von denjenigen,welche von diesem Regime profitieren- in der großen Mehrheit froh sein,wenn sie von diesem radikalen Mullahregime befreit werden. |
||
|
|
||
|
|
#65 (permalink) | |
|
Natürlich! Sehe ich auch so. Säbelrasseln gehört halt auch dazu. Ist auch manchmal nicht verwunderlich. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#66 (permalink) | |
|
Hallo, Und nicht vergessen, welches Land, außer Israel wird existentiell von seinen Nachbarn bedroht? Vielleicht Armenien. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#67 (permalink) | |
|
Die Iraner haben durch den Sturz des Schahs, dieses Regime gewollt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#68 (permalink) | |
|
Sie haben den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben. Israel hat es nicht. Also ist Iran ein Schritt weiter. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#69 (permalink) | |
|
......Beim Vormarsch haben die Kreuzfahrer keine zerstörten Kirchen gefunden und keine |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#70 (permalink) | |
|
Meinen Sie den Busch der dieses sagte ? : "Der Holocaust war eine schlimme Zeit in der Geschichte unseres Landes. Ich meine dabei die Geschichte dieses Jahrhunderts, in dem wir alle gelebt haben. Ich habe in diesem Jahrhundert nicht gelebt." |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#71 (permalink) | |
|
dieses stammt auch vom "Busch" : "Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben." |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#72 (permalink) | |
|
Ich bin der festen Überzeugung, dass kein einziger unter den Atomwaffenbesitzern geistig gesund ist. Selten scheint die Bewaffnung eines Staates mit dem mentalen Entwicklungsstand konform zu gehen. Ob die Tea- Party oder die Taliban , beide sollten nur über Keulen verfügen. |
||
|
|
||
|
|
#73 (permalink) | |
|
mittelbar: mindestens noch Israel... mittelbar sind diejenigen, die nicht direkt an den Iran grenzen aber nicht "weit weg" sind. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von _solon_, am 05.01.2012 um 08:36 Uhr
|
||
|
|
#74 (permalink) | |
|
Ja - Souveränität von Staaten ist Ihnen ein Fremdwort. Husch husch ins Körbchen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#75 (permalink) | |
|
Der eine darf der andere nicht
israel besitz unrechtmaessig atomwaffen und wird mit ubooten beschenk, die dem abschuss atomar bestueckter marschflugkoerper dienen - iran dem die entwicklung solcher waffen unterstellt wird ausghungert. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:05 PM Uhr.