Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#181 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
@ Zunzo: Ich tröste Sie - Sie brauchen mich nicht schätzen, noch soll Ihnen dies in Zukunft schwerer fallen (falls Sie es doch wollen). Es ist wie es ist. Und Alois hat doch recht. Sie tragen die Pro*Religion-Schablone herum und so spenden Sie denen Kraft. Ist dann so wie Rucksack, eine energetische Verbindung (beides). Da gehört viel Mut dazu, aus solchen Obrigkeitsmustern auszusteigen. Mut und auch Verzweiflung. Weil die schon sehr viel kaputt gemacht haben, was nicht hätte sein müssen. |
|
|
Zuletzt geändert von frau_mit_traeumen, am 04.02.2012 um 17:44 Uhr
|
||
|
|
#182 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
Es ist nicht mein Manko (*mich_in_Verallgemeinerungen_zu_ergehen*), das einen ersprießlichen Meinungsaustausch (Anm: zw. Ihnen und mir) verhindert, sondern Ihr Denken in Schablonen. Sie verhöhnen sich selber und hätten vielleicht doch doch die Chance gehabt, ein bißchen mehr zu verstehen. |
|
|
|
||
|
|
#183 (permalink) | |
|
Ayatollah SeyedAli Hoseyni Khāmene’i Figurative head of the Muslim conservative establishment in Iran and "Twelver Shi'a marja". Alī Chāmene'ī, auch Ali Khamenei; * 17. Juli 1939 in Maschhad/Iran) ist der politische und religiöse Geistlicher Führer? Ein "Zwei-Wort-Satz", der uns von Politik nichts sagt. Politischer und religiöser Führer? (DE-Wicki) In einem Moslem Konservativen Establishment bestimmen die Gottesmänner auch die Politik, - Politiker von einer anderen Art. Beide, die Moslem-Gottesmänner und die säkularen Politiker haben ihre Wählerschichten und würden gerne ihre Verfechter in guter Stimmung halten. Die Politiker sind viel besser. Politiker müssen ihre Wähler alert halten und aufmerksam managen. Gottesmänner herrschen über ihre Nachfolger, die es vorziehen blind zu folgen, nachdem sie mit dem Beruhigungs-Serum “Gott und Glauben” injiziert wurden Politiker sind letztendlich zu den Menschen und zu den Institutionen verantwortlich. Moslem-Gottesmänner sind zu niemanden verantwortlich, einschließlich ihrem Gewissen, weil alle ihre Tätigkeiten freiwillig und bewusst sind. Politischer und religiöser Führer? Heisst das, wenn sein politischer Flügel nicht pariert, dass er dann seinen religiösen Flügel einsetzt? ===== |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#184 (permalink) | |
|
Richtig. Aber ich stufe die Wahrscheinlichkeit ihres Gesamtszenariuos noch als sehr gering ein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#185 (permalink) | |
|
In der Fiskal-Agonie kann man man fast überirdische Kräfte entwickeln. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#186 (permalink) | |
|
Also, zunzo, so hören Sie doch, bitte, auf, einem Mullah in Täbris in die Hände zu spielen ... und einem Hodschat-ol-Islam im Rus-al-Dschibal zu soviel Macht zu verhelfen !!!! ( Selten so gelacht! )
Warum denke ich grade an ein Glashaus???? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#187 (permalink) | |
|
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Verhält sich wie mit der Beamtenkritik. Systemprofiteure werden immer versuchen berechtigte Systemkritik ins Lächerliche zu ziehen. |
||
|
|
||
|
|
#188 (permalink) | |
|
Werbung:Israel |
||
|
|
||
|
|
#189 (permalink) | |
|
Zwischen berechtigter Systemkritik, gegen die niemand etwas hat, und schwachsinniger Polemik, die danach schreit, ins Lächerliche gezogen zu werden, klaffen Welten! Und das empfinden offensichtlich nicht nur Systemprofiteure.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#190 (permalink) | |
|
Kommt halt immer auf den Standpunkt an. |
||
|
|
||
|
|
#191 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#192 (permalink) | |
|
Ich wünsche mir, dass Sie diesmal recht haben !! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#193 (permalink) | |
|
Cartoonistenwettbewerb im Iran und die Gewinner: http://www.irancartoon.com/120/holocaust/ Noch Fragen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#194 (permalink) | |
|
Die Wahrscheinlichkeit des Gegenteils stufe ich grundsätzlich als sehr gering ein.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#195 (permalink) | |
|
Iran liefert kein Öl mehr nach Europa
Was sie jetzt auch getan haben. Das war ein Schuss ins eigene Knie. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von volksdemokrat, am 09.02.2012 um 11:06 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:29 PM Uhr.