Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Ungläubige gibt es auch halt dort, aber nicht mehr lange. Die schlumpfen wir dann schon zerecht Die Schlumpfaria wird Recht sprechen
|
||
|
Zuletzt geändert von Gast_726401649, am 01.05.2012 um 07:46 Uhr
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Sofort nach Hause schicken diese............äh...........uups in dem Fall sie die Schlümpfe ja gar nicht auf ihrem Terrain. Aber Gargamel lebt ja in Schlumpfhausen den könnte man ja............ Ich kann ja nix dafür dass die Schlümpfe bei den anderen "Unschlumpfigen" beliebt sind. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Der große Schlumpf hatte doch was von "macht euch die Welt Untertan" in die Schlumpfibel geschrieben. Ihre Natur ließe absichtlich- bösartige Verhaltensweisen gar nicht zu, steht, "glaub´ich", auch geschrieben. Sie sind auf Einladung ins Land gekommen und jetzt schränkt man ihre Freiheiten ein? Wie sieht eigentlich die Saudi- Fahne aus? Wir könnten "deren" Schlümpfe gegen "unsere" Salafisten tauschen. Da würden alle Seiten von profitieren. Inschlumpfah! |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Religionspolizisten stoppen "unislamische" Schlümpfe
Kinder schlüpfen in blaue Kostüme und spielen die Schlümpfe - zu viel für die saudi-arabische Religionspolizei. Sie brach die Vorstellung ab, weil sie sich an einem Detail störte. Religionspolizisten stoppen "unislamische" Schlümpfe |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Wie im Mittelalter nur noch Schlimmer!
(Verstoß NUB/edit) |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 02.05.2012 um 09:07 Uhr
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 02.05.2012 um 09:09 Uhr
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 02.05.2012 um 09:09 Uhr
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 02.05.2012 um 09:08 Uhr
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Ich stelle mir gerade vor, was passieren würde, wenn Kids auf dem Petersplatz in Rom Black Metal aufführen würden?? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Was hat das damti zu tun ? Das war ja klar,daß -sobald irgendetwas über den Islam berichtet wird -irgendsoein Gleichmacher-Schlumpf dahersssschlumpft und was zum Christentum zu sagen weiß. Nur damit "ja die Gleichheit" gewahrt bleibt und am Islam Federn gelassen werden.
|
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Eben! Ich möchte wissen, warum manche Leute - denen ich mal beste Absichten unterstzelle - nicht begreifen, dass sie mit Vergleichen der vorliegenden Art der Sache einen Bärendienst erweisen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Welcher "Sache" denn? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Messen Sie das Maß mit unterschiedlichen Behältern? Fakt ist, jede Religion hat ihre eigenen Regeln und wer im räumlichen Zentrum der Religionen diese Regeln verletzt, wird zur Ordnung gerufen. Sie können nicht erwarten, dass diese Zentren -egal welche- sich nach Ihren Kultur- und Wertevorstellungen richten ! Ist da wirklich meine Überlegung in #25 so absurd? gez. Der Gleichmacher - Schlumpf |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Lumpazi, am 02.05.2012 um 12:52 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:34 AM Uhr.