Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Warum -haben denn die kleinen Schlümpfe (fast hätte ich "die kleinen Strolche" geschrieben,hähä
Nein, Ihr Gleichmacher-Beitrag ist Unsinn ! Genauso,wie bei anderen Gelegenheiten ,in welchen es um den Islam geht- gleich jemand daherkommt,der wissen will, daß die Christen im Mittelalter auch Rambazamba gemacht hätten . Und damit wohl um Verständnis für den Islam oder dessen Vertreter werben will ?! Im Mittelalter -solch ein Unfug -,wenn es um das Auftreten von Moslems in der Jetztzeit geht ?
Auf dem Petersplatz anno 1612 ,wenn es um die Salafisten in Solingen 2012 geht ?!
|
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Ich stelle drei Möglichkeiten zur Diskussion : a) Die Abenteuer des Huckleberry Finn. b) der deutsche Katholizismus c) Deutschland sucht den Superstar. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Da haben Sie aber zumindest 2 Reizthemen vorausgewählt. Huckleberry Finn dürfte nicht so bekannt sein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Wobei wir seit der Bully-Parade wissen,
dass die richtige Antwort weder a noch b noch c ist, sondern was zum Naschen. |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Das versteh` ich jetzt nicht. Aber das kommt wahrscheinlich davon, dass ich nicht weiß, was die Bully-Parade ist
Das war meine Hommage an die Literaten im Forum ..... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Dafür aber die Rhytmen von 22 Springprozessionen auseinanderhalten können! |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
... und mitspringen, was in vorgerücktem Alter viel schmerzhafter ist ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Schonmal die Hälften einer Kokosnuss aneinander geschlagen? Zum Schmerz wird es eine Litanei geben, oder? Allein für diese Riten, die es Global durch alle Zeiten gegeben hat, muß man sie mögen, diese Zweibeiner.... Aber aus welcher Sure wird der Hass auf blaue Vorgartenzwerge abgeleitet?
|
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Das erinnert mich so an das Rennkamel mit der zusätzlichen 100 km-Garantie ! Womit wir wieder beim Thema wären .... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Offenbar hat niemand den Artikel gelesen, so laestert es sich ja auch viel besser. Es geht nicht um die Schluempfe. Die Musik hat den Saudis nicht gefallen. Kleiner aber feiner Unterschied. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Sehr richtig, aber das kapieren halt manche nicht, auch nicht den Hinweis, dass andere Kulturen und Religionen auch nicht besser sind ! Also wozu aufregen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Ja mei, manche Leute sind hald humorlos,
fast so wie die saudische Religionspolizei. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:57 AM Uhr.