Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#316 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#317 (permalink) | |
|
Cui bono?
Dann eben anders rum: Wer profitiert von den Taten Bin Ladens? Mir fällt da die US-Rüstungsindustrie ein. |
||
|
|
||
|
|
#318 (permalink) | |
|
..."die Deutsche" nicht vergessen.... |
||
|
|
||
|
|
#319 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#320 (permalink) | |
|
Es gibt bessere Möglichkeiten, "zu Ihrem ganz persönlichen Orgasmus zu kommen", glauben Sie nicht?.... |
||
|
|
||
|
|
#321 (permalink) | |
|
Sie stellen sich wieder mal dümmer als Sie sind. Schon vergessen, mit wie viel Mühe vor dem Irak-Krieg ein Grund für den Einmarsch gesucht und auch gefunden |
||
|
|
||
|
|
#322 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#323 (permalink) | |
|
Ich weiß nicht, ob die Angehörigen von Hundertausenden toten Irakern das auch so lustig finden wie Sie. Ich fürchte nein. |
||
|
|
||
|
|
#324 (permalink) | |
|
Im Übrigen schweifen wir vom Thema ab. Persönlich interessent finde ich, dass die Politik nun plötzlich ein Problem mit den Salafisten sieht, während man vor kurzem noch mehr oder minder die Meinung vertrat, der Isalm gehört zu Deuschland. Nun reibt sich mancher Politiker erstaunt die Augen und stellt mit Überraschung fest, dass die Salafisten wiederum zum Islam gehören. Wer hätte das gedacht. Martin |
||
|
|
||
|
|
#325 (permalink) | |
|
Sie werden lachen. Aber mit Salafisten habe ich auch Problem. Das gleiche übrigens wie mit extremen Evangelikalen in den USA. Zu solchen Differenzierungen ist aber nicht jeder fähig. |
||
|
|
||
|
|
#326 (permalink) | |
|
Für Sie ist das die Betroffenheitsschiene. Wären Sie auch so distanziert, wenn Ihre Familie betroffen wäre? Haben Sie wieder mal Ihren Bewertungsgenerator angeworfen? Ich hätte gerne 1000 Sterne. |
||
|
|
||
|
|
#327 (permalink) | |
|
Er ist so betroffen, dass er sofort mit Sternewerfen reagiert. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#328 (permalink) | |
|
im Moment 31 negative Bewertungen in wenigen Minuten für diesen Beitrag?.... Soviele User sind ja derzeit nichtmal im gesamten Forum unterwegs.... :-)) .... vermutlich bastelt der User M. wiedermal "dran rum" - ist ja nicht das erstemal.... |
||
|
|
||
|
|
#329 (permalink) | |
|
Habe meine Bestellung bereits aufgegeben. |
||
|
|
||
|
|
#330 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:01 AM Uhr.