Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#526 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#527 (permalink) | |
|
es geht um den Islam und nicht um die katholische Kirche
Es bleibt festzustellen: für Beitrag 477 Nur mal zur Ergänzung Sie haben kleinerlei Beweis für ihre Behauptung. Es gibt nicht einmal eine Quellenangaben. Haben Sie die Toten selbst gezählt? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#528 (permalink) | |
|
Es geht hier nicht um den Islam sondern um genau das" :/thema-des-tages/Scharfe-Kritik-an-geplanter-Koran-Verteilung-durch-Salafisten" Alles andere dazu müsste man splittern bzw. "verschubladen". |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#529 (permalink) | |
|
Es kommt noch schlimmer
Zum 60. Geburtstag der BILD-Zeitung plant der Axel-Springer-Konzern eine gigantische Werbemaßnahme: Jeder Haushalt soll ein kostenloses Exemplar bekommen – ungefragt.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#530 (permalink) | |
|
aber nicht um die Verbrechen der katholischen Kirche. Das ist Wer der Meinung ist das Thema diskutieren zu müssen, sollte sich in den entsprechenden Threads zu Wort melden. PS: Ein Vergleich der Verbrechen welchle in Namen der Religionen verzapft wurden, ist grober Unfug. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#531 (permalink) | |
|
Und was seriös ist entscheidet wer? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#532 (permalink) | |
|
Und da haben Sie sich nicht bemüßigt gefühlt auf Beitrag 486 zu antworten ? Warum haben Sie den Verfasser des Beitrags 486 nicht beanstandet ? Hat Ihnen der Beitrag gefallen ? Haben Ihnen die Zahlen gefallen ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#533 (permalink) | |
|
Das ist
nicht die Entscheidung von irgendjemandem, dafuer gibt's gewisse Anhaltspunkte und keine feste Grenze. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#534 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#535 (permalink) | |
|
Wissen Sie, eigentlich macht es mit Ihnen keinen Sinn. Sie wissen schon wie das von Ihnen zitierte Wiki funktioniert? Immer wieder schön wie sich Menschen ihres Schlages selbst demaskieren. Und ich weiss ja nicht- aber auf das Neue Deutschland würde ich mich auch nicht beziehen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#536 (permalink) | |
|
Puste aus ?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#537 (permalink) | |
|
Und dennoch muss ich feststellen, dass die Wikipedia-Einträge in Bereichen, in denen ich mich gut auskenne und das beurteilen kann, fast immer eine erstaunlich gute Qualität haben. |
||
|
|
||
|
|
#538 (permalink) | |
|
Die Anzahl der Opfer des Islam soll weit geringer sein als die Anzahl der Opfer der Christen. |
||
|
|
||
|
|
#539 (permalink) | |
|
Probieren Sie es jetzt mit Rhetorik-Spielchen? Da sollten Sie das nächste Mal aber bei der Parteischulung besser aufpassen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#540 (permalink) | |
|
Leopold, wischen Sie sich den Schaum vom Maul, lesen Sie meinen Beitrag nochmals und zeigen mir dann wo ich die von Ihnen gemachte Behauptung geschrieben habe. Oder wieso zitieren Sie mich? Das macht doch nur Sinn wenn Sie mir eine solche Aussage in den Mund legen wollen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:25 AM Uhr.