Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#196 (permalink) | |
|
Entdecken Sie Ihr Talent zum Philosophen, Stadtwanderer, bevor es zu spät ist! Das sibirische Dingshoch liegt im Endspurt, der tatsächlich nicht von Pappe ist. Kompliment! Gewiß kennen Sie Jack London. Der ist mitten im Winter geboren. Seine Erzählungen von bitterer Kälte liefen mir eiskalt den Rücken herunter und heizten gerade deswegen auf. Daran waren Wölfe schuld, die ihm an die Wäsche bis auf die Haut wollten. Kurzum, war noch nie in Kanada. Trotzdem fühle ich mich wie ein eingeborener Kanadier, also nicht im Sinne von einem einsitzigen. Haben wir nicht die fügsame Wendung eines zunächst als kalt empfundenen Schicksals, uns eines milden südkanadischen Winters erfreuen zu dürfen, ohne die Fährnisse einer weiten Reise zu riskieren? Die Wölfe halten wir uns seit geraumer Zeit im bayerischen Wald, im Tiergarten und sind halbwild geduldet. Die lange erkennbaren Anzeichen der Kälte haben wir aber vollkommen unindianisch ignoriert, weil unsere Witterungsfähigkeiten durch Dschungelcampglotzen restlos degeneriert sind. Erst vor zwei Jahren wurde Bruno, der Bär erlegt. Er kam zwar aus dem Süden, aber angesichts des Pelzes hätte man sich Gedanken machen können. Dann der Wolf im bairischen Gebirg. Man hat nichts mehr von ihm gehört, auch keinen Schuß. Da hat man seit Jennerwein dazugelernt. Egal ob von hinten oder von vorn, den Wetterbotschafter hätte man nicht abknallen sollen. Das war nicht nur unhöflich, sondern auch dumm. Man hätte ihn vorher ausreden lassen sollen. |
||
|
|
||
|
|
#197 (permalink) | |
|
Und wie lauten die Lottozahlen von heute Abend?
Kann denn die AZ schon in die Zukuft blicken.... tzzzzz |
||
|
|
||
|
|
#198 (permalink) | |
|
Die Extrem-Kälte weicht: Nächste Woche wird es wärmer
Die extreme Kälte hat ein Ende - zumindest vorübergehend: Anfang nächster Woche soll es in Bayern deutlich wärmer werden. Die Extrem-Kälte weicht: Nächste Woche wird es wärmer |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#199 (permalink) | |
|
Lottozahlen
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363783839404142434444546474849 Zusatzzahl, sie oben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#200 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Tja! Ab Dienstag soll der Frost durch Schmuddel, stürmischen Winden und überfrierender Glätte abgelöst werden. Also vom Regen in die Traufe! Prost Mahlzeit! Das Elend geht in die nächste Runde! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#201 (permalink) | |
|
Das habe ich aber nur für die Küstengebiete so gelesen. Bei uns eher nicht. Da wird es mild, bei sagenhaften 0 Grad. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#202 (permalink) | |
|
Na ja! Wie es kommt, so kommt es! Dann kann ich wenigsten den Heizlüfter wieder weckpacken! Ich glaube es wird ein gutes Wetter, um arbeiten zu können!
|
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#203 (permalink) | |
|
Hast du bist jetzt nicht gearbeitet? Ich schon, bei Wind, Wetter und Kälte, jeden Tag draussen bis zu 10 Stunden. Mir war aber nie kalt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#204 (permalink) | |
|
DochI Ich arbeitete die ganze Zeit! Inside, mit Heizlüfter! Aber ich hoffe auf diese zusätzliche "Fußheizung" bald wieder verzichten zu können! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#205 (permalink) | |
|
Jetzt sind es schon 600 Kältetote! Auch wenn, wie zum Bild kommentiert wird, die Heitzlüfter "weitzgehend" ausverkauft sind! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#206 (permalink) | |
|
Mehr als 600 Kältetote bisher
Die Zahl der Kältetoten in Europa ist auf mehr als 600 gestiegen. Die Donau ist ab Österreich vollständig für den Schiffsverkehr gesperrt. Mehr als 600 Kältetote bisher |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#207 (permalink) | |
|
Tendenz steigend. Die "Kältetote und die ausverkauften Heizlüfter. Nicht Heitzlüfter. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#208 (permalink) | |
|
Sie sind immer noch "weitzgehend" ausverkauft! Gell? |
|
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Stadtwanderer, am 12.02.2012 um 17:45 Uhr
|
||
|
|
#209 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
|
|
|
|
||
|
|
#210 (permalink) | |
|
Was bin ich doch froh, dass ich morgen für 3 Wochen nach Kenia entfleuche-------... |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:49 AM Uhr.