Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Spanner-Skandal bei Aldi Süd: Wurden Kundinnen heimlich beim Einkauf gefilmt?
Spanner-Skandal bei Aldi Süd: In Filialen des Discount-Riesen haben Manager nach Spiegel-Informationen heimlich Kundinnen gefilmt. Dabei wählten sie ihre Motive genau aus. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 01.05.2012 um 08:01 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
ja, der totale Überwachungsstaat, egal wer von wem. Und da streitet man sich über die Vorratsdatenspeicherung...lachhaft. Die Daten werden sowieso alle schon lange gespeichert. Überall und allerorten. Das "neue Zeitalter" hat die Möglichkeiten eröffnet und jeder der Spaß daran hat nutzt das. Wer hackt da noch auf Google rum, beim täglichen Einkauf gehts offenbar auch zur Sache.
|
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Wird auch anderswo gemacht!
Nicht nur beim Discounter auch in anderen Firmen werden die Mitarbeiter überwacht. Sogar ganz offen, der Chef kann es dann vom Schreibtisch oder vom Handy anschauen und in Bobingen oder Schwabmünchen eingreifen wenn einer mal zu oft raucht! Das nenne ich Überwachung! |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
macht einen Aushang in die jeweiligen Filialen, wer die Herren sind, das kurbelt die Frequenz an, denn die Frauen werden sich rächen... hängt die Fotos auf und die Männer werden Schlange stehen.
Naja...ist nicht ernst gemeint. Ich kann nur hoffen, dass Aldi wirklich Konsequenzen zieht |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Wieso?
geht ihr eigentlich noch zu solchen Frimen einkaufen, reichen die Lebensmittel Skandale noch nicht wo Aldi immer verstrickt war, Formaldehyd in der Kosmetik, Glykol im Wein, Nikotin in den Eiern, Giftbakterien im Käse und jetzt auch noch die Filmerei, reicht das den Kunden noch nicht. Dann macht mal schön"Geiz ist geil" |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Würstchen
Mein Gott, sind das arme Würstchen. In jedem "Hochglanzmagazin" können sie heute Männer und Frauen sehen, die sich gegen Bezahlung nackt ausziehen. Und im Internet dito. Aber anscheinend kommt "der Kick" erst, wenn man hinter der Hecke sitzt oder durch's Schlüsselloch in den Ausschnitt oder unter den Minirock einer Frau - ja was? - geifert, ohne dass sie es bemerkt. Würstchen sind das, ganz arme. Und keiner hatte die Selbstachtung zu sagen: Das ist mir zu schmierig, Leute. |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Kann man die Videos bei Aldi bestellen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Jedem Spanner seine Überwachungskamera! ALDI sei Dank! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Hessens Datenschutz will Überwachungsvorwürfe gegen Aldi klären
Hessens Datenschutz will Überwachungsvorwürfe gegen Aldi klären |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Die Onlineseite besuchen und ggfs. nachfragen, oder in der Filiale Ihres Vertrauens die Angebotsvorschau beobachten. Viel Glück |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Als Kunde interessiert mich das Angebot. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:13 PM Uhr.