Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|
#151 (permalink) | |||||||
|
|
||||||||
|
________ |
||||||||
|
Zuletzt geändert von Gast_1068888712, am 12.07.2011 um 20:38 Uhr
|
||||||||
|
|
#152 (permalink) | |||||||
|
Eigentlich isat die Kirche mehr für Antworten zuständig. Natürlich kann sie fragen - wie jeder andere auch. Aber auch für Kirchen gilt: Schusterin - bleib bei deinen Leisten. |
||||||||
|
________ |
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#153 (permalink) | |||||||
|
Helmut Schmidt rüffelt Merkel wegen Rüstungsexporten an SA und Israel
WaffenlieferungenSchmidt rüffelt Merkel wegen RüstungsexportenStandpauke von Helmut Schmidt: Angela Merkel muss sich deutliche Kritik vom früheren Bundeskanzler gefallen lassen. Im Gespräch mit dem SPIEGEL missbilligte er deutsche Waffenlieferungen an Saudi-Arabien und Israel. ... Schmidt verweist darauf, dass er während seiner Kanzlerschaft dem Grundsatz gefolgt sei, "Kriegswaffen nur an Verbündete zu liefern". 1981 hatte Schmidt die Saudis, die "Leopard"-Panzer importieren wollten, hingehalten.
Gut, dass der Altkanzler Helmut Schmidt dies so deutlich ausspricht! Raimund Kamm |
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#154 (permalink) | |||||||
|
Der Herr hatte nicht irgendwann mal für die Stationierung von Atomwafen auf Bundesgebiet Argumente von Gummiknüppeln verbreiten lassen? Und wen hat die BRD denn zu seiner Zeit beliefert? Old smokin´ fool. Der Verbreitung von Waffen hat noch kein Kanzleramt entgegengearbeitet. |
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#155 (permalink) | |||||||
|
Gut, dass der Altkanzler Helmut Schmidt im Ruhestand sitzt
Die Saudis hielten schon die Fühler aus nach Spanien und Amerika, falls die Deutschen absagten. Die Spanier bauen den Leopard 2 unter Lizenz und die Amis sind schon für Jahre zuverlässige Verbündete der Saudis und hätten nicht "Nein" gesagt zu einer Panzer Lieferung. Niemand regt sich darüber ausserhalb Deutschlands auf. Deutschland ist für Jahre schon der drittgrößte Waffenexporter in der Welt. Was soll das Geheule auf einmal in Deutschland? |
||||||||
|
________ |
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#156 (permalink) | |||||||
|
Ich danke dir für deine offenen Worte, wie immer. |
||||||||
|
________ |
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#157 (permalink) | |||||||
|
und liefert Waffen an gute ( und böse ? ) Diktatoren. Bleibt noch die Frage : was sind gute Diktatoren ? |
||||||||
|
________ |
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#158 (permalink) | |||||||
|
Ist doch nicht wichtig, eher unwichtig. Der Wille gilt doch, oder? |
||||||||
|
________ |
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#159 (permalink) | |||||||
|
Sind Ihnen Christenverfolgung - Frauenbenachteiligung - Demokratenerschießung egal?
Sie bejahen also die Lieferung von Waffen an die saudische Diktatur, die Christen verfolgt, Frauen die Gleichberechtigung versagt und Demokraten zusammenschießen lässt? Unglaublich. Ich hatte Sie anders eingeschätzt. Raimund Kamm |
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#160 (permalink) | |||||||
|
Der Kalle möchte halt wenigstens verbal mal Cowboy sein Einer Waffenlieferung würde ich nur zustimmen wenn die versprechen sich nur gegenseitig zu erschießen und mir ihre Ölfelder vererben |
||||||||
|
________ |
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#161 (permalink) | |||||||
|
Vielleicht sollte jemand den Tattergreis darauf aufmerksam machen, wer im Zuge des 1. Golfkriegs im Jahre 1981 100 Flugabwehrsysteme an den Irak exportiert hat. Schmidt legt wirklich alles daran, seine Glaubwürdigkeit, die er all die Jahre wahren konnte, zu verlieren. |
||||||||
|
________ |
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#162 (permalink) | |||||||
|
Habe ich so etwas geschrieben? Jeder zieht sich von meinen Beiträge wohl nur das heraus, was gegen Kalle größtmöglichlichst verwendet werden kann. Nun gut, damit kann ich locker leben. "Ist doch nicht wichtig, eher unwichtig. Der Wille gilt doch, oder?" Damit meinte ich den Willen, Waffenlieferungen an irgendwelche Länder zu liefern ohne Rücksicht auf Verluste. Erst zweimal oder öfters meine Zitate durchlesen, dann motzen.
|
||||||||
|
________ |
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#163 (permalink) | |||||||
|
Ich habs schon vor längerer Zeit geschrieben: HS demontiert sich allmählich selbst. In seinem Alter sollte es doch reichen - auf der Terrasse zu sitzen - ein paar Kaffees zu trinken - ein paar Schachteln zu rauchern und - was Gutes lesen. Warum gibt er sich damit denn nicht zufrieden? |
||||||||
|
________ |
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#164 (permalink) | |||||||
|
Sei mir nicht bös, aber da hört sich bei mir der Spaß auf.
Weil HS sicherlich etwas intelleligenter ist wie .... |
||||||||
|
________ |
||||||||
|
|
||||||||
|
|
#165 (permalink) | |||||||
|
Vorsicht - mit dieser Meinung könnten Sie bald ziemlich alleine dastehen. |
||||||||
|
________ |
||||||||
|
|
||||||||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:38 AM Uhr.