Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#61 (permalink) | |
|
GAST
|
ach Mike, da müsste doch die gesamte Union geschlossen ihre beiden Parteien auflösen....;) ![]() |
|
|
|
||
|
|
#62 (permalink) | |
|
Thilo Sarrazin unter Untreueverdacht
Man kann diesen politischen Figuren einfach nicht beibringen, dass sie für das Volk da sind. Haben sie Amt und Würden (?) einmal erreicht, heben sie ab und können nicht mehr geradeaus denken. Gleichzeitig schrumpft das Unrechtsbewusstsein. Ich bin gespannt, ob die Justiz den Anfangsverdacht auch noch später hegt. Nicht die Politik verdirbt den Menschen, sondern Menschen wie Sarrazin verderben die Politik. |
||
|
|
||
|
|
#63 (permalink) | |
|
Nach seinen abfälligen Äußerungen über Einwanderer gerät Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin zunehmend unter Druck. Neben Rücktrittsforderungen kam auch heftige Kritik aus der Türkei. http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-Sarrazin-Allah-mehr-Gehirn-_arid,1913984_regid,2_puid,2_pageid,4290.html |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#64 (permalink) | |
|
GAST
|
endlich kommt mal einer, der auf den Tisch haut und gleichzeitig auch Recht hat. Was bringt es denn, wenn sozial Schwache Kinder en masse in die Welt setzen, die anstatt dem demografischen Wandel entgegen zu wirken, diesen auch noch wie ein Katalysator beschleunigen? Leider ist Berlin ein Paradebeispiel dafür. Mitunter. |
|
|
|
||
|
|
#65 (permalink) | |
Nach heftiger Kritik hatte Sarrazin erklärt, nicht jede Formulierung sei «gelungen» gewesen und sich entschuldigt. Die übliche Taktik: Man läßt einen Versuchsballon steigen und rudert dann zurück. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#66 (permalink) | |
|
Sarrazin und Ypsilanti - 2 Seiten der selben Medaille!!!! Frage: Warum sind die Ergebnisse der SPD so, wie sie sind??? Hinweis an das Schwarz-Gelbe Klientel: keine Schadenfreude bitte - dummdreiste, korrupte, menschenverachtende Typen gibt es dort - als Standard sozusagen - allzumal. |
||
|
|
||
|
|
#67 (permalink) | |
Besonders heikel ist der Fall, weil Bundesbank-Chef Weber den umstrittenen Text für «Lettre International» nach übereinstimmenden Medienberichten schon vor der Veröffentlichung kannte und Sarrazin demnach im Vorfeld vergebens um Änderungen gebeten hatte. Entlassen kann Weber Sarrazin nicht, die Bankvorstände werden vom Bundespräsidenten auf Vorschlag von Bundesregierung und Bundesrat für mindestens fünf Jahre bestellt. Also das ist allerdings der Hammer. Und den muss jetzt die Bundesbank noch 5 Jahre durchfüttern.:scared: Für wieviele H4ler und "Kopftuchkinder" würde das reichen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#68 (permalink) | |
Ok, dann habe ich Sie eigentlich schon immer richtig eingestuft. Auf meiner Beliebtheitsskala sind Sie jetzt endgültig auf 0 runtergerutscht. Ich hab mich echt bemüht. Von welchem "demografischem Wandel" reden Sie? Vom deutschen oder weltweiten? Ich dachte, wir haben zu wenig Kinder in Deutschland?:innocent: Als angehender Lehrer sollten Sie Ihre Aussagen nochmals ernsthaft überdenken.;) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#69 (permalink) | |
|
GAST
|
Wieviele H4ler, Kopftuchkinder und Arbeitsunwillige könnte man denn von Ihrem Einkommen ernähren? |
|
|
|
||
|
|
#70 (permalink) | |
|
GAST
|
und weshalb? |
|
|
|
||
|
|
#71 (permalink) | |
von meinen Steuern, die ich schon jahrzehntelang bezahlt habe, konnten sicher viele sinnvolle und sinnlose Dinge finanziert werden.:D Da werden Sie nie mitreden können, da Sie ja keine Steuern zahlen werden als Lehrer. Außer Sie trifft die angestrebte Privatisierung des Bildungswesens Ihrer favorisierten Partei mal voll.;) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#72 (permalink) | |
Aha, also ist bei der Geburt schon festgelegt, dass diese Kinder mal Sozialleistungen beziehen.:D Woran das wohl liegt, wenn dem so ist? Schon mal darüber nachgedacht? Jaaa, jetzt werden Sie selbsternannter Gutmensch natürlich wieder daherkommen und mich als menschenverachtend geißeln. Aber im gleichen Atemzug befürworten Sie damit, dass immer mehr Kinder in Notsituationen hineingeboren werden...und damit sukkzessive diese Situationen weiter hochpotenzieren, da sie sich selber nicht daraus befreien können. Tja, und wer soll sie denn daraus befreien? Sie könnten ja gleich eine Massensterilisation bestimmter Bevölkerungsgruppen fordern. Leider hat auch die Elternprämie für Akademikerinnen der Frau v.d.Leyen nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Wenn für Sie die Alterspyramide in D ein Problem ist, machen Sie doch mal konkrete Vorschläge wie wir mehr Kinder (aber bitte nicht von Mirgranten und Problemfällen!!!) kriegen sollen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#73 (permalink) | |
|
GAST
|
Wo fordert die FDP denn eine Privatisierung des Bildungswesens? |
|
|
|
||
|
|
#74 (permalink) | |
[/QUOTE] Was meinen Sie mit sozial schwach? Wer hatte hier denn von den Gastarbeitern profitiert? :blink:Wer profitiert von den Billigarbeitern immer noch? Was hier wie ein Katalysator wirkt ist aus meiner Sicht das Lohndumping und die zu hohen Steuern, Qualitätseinbußen zulasten der Sicherheit (hier wäre sozial schwach treffender) |
||
|
|
||
|
|
#75 (permalink) | |
Bildungspolitischer Sprecher der FDP (P. Meinhardt), März 2009: Es ist richtig, dass für die richtige Bildungspolitik mehr Geld zur Verfügung stehen muss. Es ist aber falsch, dies durch den Griff ins Portemonnaie der Bürger zu gewährleisten. Eltern brauchen endlich steuerliche Entlastungen, damit sie selbst entscheiden können, welche Bildung sie für ihre Kinder bezahlen wollen. Ich gehe nicht so weit wie augustus zu behaupten, dass die staatl. Schulen in der Masse privatisiert werden. Sicher dürfte allerdings sein, dass diese mittelfristig ausbluten werden, so wie heute schon die Hauptschulen, zu Gunsten der stark boomenden Privatschulen, die zudem "günstige" Angestellte statt Beamte beschäftigen. Die verbleibenden staatl. Schulen laufen dann Gefahr, zum Gegenstand von "Prüfstandspolitik" zu werden oder zu Rest- schulen zu verkommen. Martin PS. Ich habe gelesen Sie sind angehender Lehrer? Dann hoffentlich für eine höhere Schule, ein Bekannter hat nach einem halben Jahr Lehrtätigkeit (Hauptschule / München) den Job quittiert. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:57 AM Uhr.