Montag, 20. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Timoschenko soll zur Behandlung nach Berlin
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
01.04.2012 09:30 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Die Bundesregierung verhandelt darüber, ob die ehemalige ukrainische Ex-Regierungschefin Timoschenko zur medizinischen Behandlung nach Berlin geholt wird.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

01.04.2012 09:04 Uhr
bonsai0987
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Die Frau ist rechtskraeftig verurteilt in einem souveraenen Staat. Wer kommt den fuer die kosten auf? Was ist mit den anderen 150 Haeftlingen, bekommen die dann auch Hilfe ? Vor dem Gesetz sind alle gleich nur Politiker und Revolutionaere sind gleicher.

________
fuer Rechtschreibfehler ,Tippfehler und schlechte Grammatik entschuldige ich mich schon im vorraus!!! eine korrektur ist nicht noetig da voellig sinnlos!

Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Regierung will Timoschenko nach Deutschland holen
Die Bundesregierung bemüht sich um die Ausreise der im Gefängnis schwer erkrankten ukrainischen Ex-Ministerpräsidentin Julia Timoschenko zur Pflege nach Deutschland. Das bestätigte eine Regierungssprecherin in Berlin am Samstag auf Anfrage der...
Regierung will Timoschenko nach Deutschland holen

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Gast_326375014
gelöscht

Will sie durch die Behandlung inrer Strafe entgehen? In Moskau hat man mit Sicherheit auch gleichwertige Spezialisten.

________

01.04.2012 10:10 Uhr
Lumpensammler
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von bonsai0987

Die Frau ist rechtskraeftig verurteilt in einem souveraenen Staat.

Nein. Man hat ihr in einer Bananenrepublik den Schauprozess gemacht, dessen Ausgang von vorneherein feststand.

________
今天你做爱了吗?

01.04.2012 10:44 Uhr
bonsai0987
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Lumpensammler

Nein. Man hat ihr in einer Bananenrepublik den Schauprozess gemacht, dessen Ausgang von vorneherein feststand.

es handelt sich um einen Internationalen anerkannten Staat somit souveraen! Wer eine Revolution anzettelt muss mit den konsequnzen leben die Dame haette ja auch den legalen Weg nehmen koennen!

________
fuer Rechtschreibfehler ,Tippfehler und schlechte Grammatik entschuldige ich mich schon im vorraus!!! eine korrektur ist nicht noetig da voellig sinnlos!

01.04.2012 10:47 Uhr
Lumpensammler
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von bonsai0987

es handelt sich um einen Internationalen  anerkannten Staat...  

... geächteten...

________
今天你做爱了吗?

01.04.2012 11:05 Uhr
bonsai0987
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Lumpensammler

... geächteten...

zu von der Sowjetunion unabhängigen Staaten erklärten Republiken der Ukraine ... Insgesamt gibt es 194 vollständig (von der UNO) anerkannte souveräne Staaten,

________

01.04.2012 11:13 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von Lumpensammler

Haben Sie Belege dafür das Sie zu unrecht verurteilt wurde? Wenn ja, würde sich unsere Regierung sicherlich dafür interessieren.

________

01.04.2012 11:15 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von Lumpensammler

... geächteten...

Wie wurde die Ukranie geächtet??? Ich bitte um Aufklärung. Mir ist keine UN-Resolution bekannt.

________

01.04.2012 15:40 Uhr
bayer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Es kann mir doch keiner erzählen, dass die Behandlung eines Bandscheibenvorfalls in Kiew oder einer anderen ukrainischen Stadt nicht möglich wäre. Man könnte meinen, es gäbe dort nur Metzger oder Knochenbrecher, aber keine anerkannten Orthopäden.

Ist man hier der Frau Timoschenko noch aus vergangener Regierungszeit derart verpflichtet, dass man sich von unserer Regierungsseite so für sie stark machen muss?

An Frau Timoschenko: Ich wünsche Ihnen, ganz gleich, wo sie behandelt werden, gute Heilerfolge und baldige Genesung.

Werd scho wieder, Julia!!

________
Auch eine Enttäuschung bedeutet einen Schritt vorwärts.-- Max Planck --

01.04.2012 18:24 Uhr
_solon_
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Redaktion
Die Bundesregierung verhandelt darüber, ob die ehemalige ukrainische Ex-Regierungschefin Timoschenko zur medizinischen Behandlung nach Berlin geholt wird.

Sie Sorgen der Bundesregierung möchte ich auch haben. Hoffentlich bleibt die wo sie ist.

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

01.04.2012 20:45 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zitat von bayer

Es kann mir doch keiner erzählen, dass die Behandlung eines Bandscheibenvorfalls in Kiew oder einer anderen ukrainischen Stadt nicht möglich wäre. Man könnte meinen, es gäbe dort nur Metzger oder Knochenbrecher, aber keine anerkannten Orthopäden.

Ist man hier der Frau Timoschenko noch aus vergangener Regierungszeit derart verpflichtet, dass man sich von unserer Regierungsseite so für sie stark machen muss?

An Frau Timoschenko: Ich wünsche Ihnen, ganz gleich, wo sie behandelt werden, gute Heilerfolge und baldige Genesung.

Werd scho wieder, Julia!!

Das korrupte Julchen kann halt so an der Legende stricken, dass sie in der Ukraine vielleicht durch dunkle Mächte falsch behandelt wird.

Und bei uns - nun ja, Geld aus dunklen Kanälen hat sie ja genug zusammengerafft, sie kann die Behandlung ganz gut bezahlen. Falls sie Asyl beantragt, muss sie sicher auch nicht z.B. in die Calmbergstrasse und falls sie dauerhaft bliebe, würde sie bestimmt keine Leistungen aus Hartz lV in Anspruch nehmen.

Am besten sie bleibt dort wo sie ist.

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:58 AM Uhr.