Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Timoschenko soll zur Behandlung nach Berlin
Die Bundesregierung verhandelt darüber, ob die ehemalige ukrainische Ex-Regierungschefin Timoschenko zur medizinischen Behandlung nach Berlin geholt wird. Timoschenko soll zur Behandlung nach Berlin |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Die Frau ist rechtskraeftig verurteilt in einem souveraenen Staat. Wer kommt den fuer die kosten auf? Was ist mit den anderen 150 Haeftlingen, bekommen die dann auch Hilfe ? Vor dem Gesetz sind alle gleich nur Politiker und Revolutionaere sind gleicher. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Regierung will Timoschenko nach Deutschland holen
Die Bundesregierung bemüht sich um die Ausreise der im Gefängnis schwer erkrankten ukrainischen Ex-Ministerpräsidentin Julia Timoschenko zur Pflege nach Deutschland. Das bestätigte eine Regierungssprecherin in Berlin am Samstag auf Anfrage der... Regierung will Timoschenko nach Deutschland holen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Will sie durch die Behandlung inrer Strafe entgehen? In Moskau hat man mit Sicherheit auch gleichwertige Spezialisten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Nein. Man hat ihr in einer Bananenrepublik den Schauprozess gemacht, dessen Ausgang von vorneherein feststand. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
es handelt sich um einen Internationalen anerkannten Staat somit souveraen! Wer eine Revolution anzettelt muss mit den konsequnzen leben die Dame haette ja auch den legalen Weg nehmen koennen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
... geächteten... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
zu von der Sowjetunion unabhängigen Staaten erklärten Republiken der Ukraine ... Insgesamt gibt es 194 vollständig (von der UNO) anerkannte souveräne Staaten, |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Haben Sie Belege dafür das Sie zu unrecht verurteilt wurde? Wenn ja, würde sich unsere Regierung sicherlich dafür interessieren. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Wie wurde die Ukranie geächtet??? Ich bitte um Aufklärung. Mir ist keine UN-Resolution bekannt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Es kann mir doch keiner erzählen, dass die Behandlung eines Bandscheibenvorfalls in Kiew oder einer anderen ukrainischen Stadt nicht möglich wäre. Man könnte meinen, es gäbe dort nur Metzger oder Knochenbrecher, aber keine anerkannten Orthopäden. Ist man hier der Frau Timoschenko noch aus vergangener Regierungszeit derart verpflichtet, dass man sich von unserer Regierungsseite so für sie stark machen muss? An Frau Timoschenko: Ich wünsche Ihnen, ganz gleich, wo sie behandelt werden, gute Heilerfolge und baldige Genesung. Werd scho wieder, Julia!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Sie Sorgen der Bundesregierung möchte ich auch haben. Hoffentlich bleibt die wo sie ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Das korrupte Julchen kann halt so an der Legende stricken, dass sie in der Ukraine vielleicht durch dunkle Mächte falsch behandelt wird. Und bei uns - nun ja, Geld aus dunklen Kanälen hat sie ja genug zusammengerafft, sie kann die Behandlung ganz gut bezahlen. Falls sie Asyl beantragt, muss sie sicher auch nicht z.B. in die Calmbergstrasse und falls sie dauerhaft bliebe, würde sie bestimmt keine Leistungen aus Hartz lV in Anspruch nehmen. Am besten sie bleibt dort wo sie ist. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:58 AM Uhr.