Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
...liegt aber auch an "fehlenden Kolleginnen".... zu grosse Gruppen > zu wenig Personal > dadurch zu hoher Krankenstand > dadurch Fluktuation..... |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Danke, nachdem ich die Ehre und auch das Vergnügen hatte, 5 (in Worten Fünf) Kinder mit Großziehen zu dürfen, (aus 2 Ehen), PLUS Enkelkind, kann ich mich wohl als "echten" Fach-Mann bezeichnen.
"Die Menschen verlernen immer mehr, "gemeinsam" mit anderen Menschen zu leben.... Das zeigt sich auch an der fehlenden Akzeptanz zu Hospizen in bewohnten Gegenden.... sie werden genauso bekämpft, wie Kitas.... Dabei sind die Vorgänge "Leben und Sterben" das einzig "Natürliche", was die Menschen - ohne jegliche Ausnahme - gemeinsam trifft... Da sollten "Akzeptanz und Nähe" als "Grundbausteine eines gesunden Zusammelbens" schon machbar sein...." |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Fünf Kinder und "nur" ein Enkelchen?.... Lieber Kalle, ich fürchte, da müssen Sie entweder noch ordentlich "Überzeugngsarbeit" leisten oder Sie "erledigen" den fehlenden "Rentenzahler-Nachwuchs" - sicherheitshalber - gleich noch selber... ;-) |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
In meinem Alter? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Kein Problem. Ich glaube Antony Quinn ist mit 80 noch Vater geworden. Da dürften Sie doch noch ein Stückchen entfernt sein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:52 PM Uhr.