Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Es ehrt Sie, dass Sie zum schnelleren Lesen einen Buchstaben ausließen, dafür mit Anglismen um sich warfen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
Der EvD hat sich nicht weiter entwickelt, sein Kumpel Johannes von Buttlar hat irgendwann eingesehen, dass die Gläubigen wegsterben und verkauft seitdem Wundermedizin im Homeshopping, sollte EvD auch mal probieren. Und Evd, der früher doch sehr präsent war, damals war man einfach gläubiger und die Möglichkeiten der Information waren eingeschränkter, war aber tatsächlich zuletzt nicht mehr so im Licht der Öffentlichkeit. Neues gehört von ihm haben nur seine Gläubigen und die werden nach wie vor immer weniger. |
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
EvD hat nichts entwickelt, darum gibt es nichts zum weiterentwickeln. EvD hat anhand Bilder, Kornfelder und Steinreliefs erkannt was das sein könnte und gute Erklärungen und Antworten geliefert. Er hat keine Wundermedizin geliefert für die Gläubige manipuliert werden müssen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
Aber er hat vollkommen falsche und nicht belegbare Schlüsse gezogen und falsche Antworten gegeben. Er meinte auf diesen Bildern Außerirdische Und jetzt beweisen Sie mir mal, dass ich nicht Recht habe und EvD schon.... |
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
Zu 1. Was dann? Zu 2.) Wollen wir diskutieren?
O.K. 1:1 Ich habe aber auch noch nirgends einen Gegenbeweiß gefunden.
"Ich weiß, das ich auf diesen Blödsinn von Ihnen nicht antworte"
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
Warum auch? EvD vertritt einfach nur seine Meinung. Belegt durch viele Bilder und alten Übersetzungen.
Da gibt`s nichts mehr zu Beweisen. "gab es Kreuzungen aus Menschen und Käfern, die sich mehr und mehr in die Unterwelt zurückzogen." Und Sie sind der Rest vom Käferfest? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#53 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#54 (permalink) | |
|
Natürlich ist es das! Und so ist Sokrates auch - mit Einschränkung - zu verstehen Nur ging es um dieses : Wie soll jemand etwas wissen, was er nicht weiß ????? ( aus # 32 ) Hier steht nicht " dass " er .., sondern " was " er .... und das ist unmöglich!
Zu (1) : mit " was" ist eben kein Zitat, mit " dass " wohl! ( s.o. ) zu (2) : Selbstverständlich! Nur ohne Logik gibt es keine vernünftige Diskussion, nur Geschwafel.
Gemein, aber lustig - und vielleicht auch mit erinem Körnchen Wahrheit! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#55 (permalink) | |
|
Henne und Ei Gute Nacht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#56 (permalink) | |
|
Nanana... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#57 (permalink) | |
|
Wir sind doch total friedlich, wir tauschen nur ernstzunehmende Deutungen und Theorien aus. Und wir bewegen uns absolut auf dem Level von EvD, das auch ab und an unterirdisch Ich kann meine Theorie, wie Däniken seine auch, auch durch seltenes Bildmaterial untermauern. Für die Echtheit verbürge ich mich... http://www.juxart.de/fileadmin/gfx/galerie/09%20Die%20Fliege.JPG
|
||
|
Zuletzt geändert von hufeisen, am 03.01.2012 um 09:34 Uhr
|
||
|
|
#58 (permalink) | |
|
Ich glaube, Sie sind ein Ketzer, haben Sie nicht die Antennen dieses Wesens gesehen, die da an der Stirne nach oben gehen ? Damit leugnen Sie schon wieder die Theoroe EvDs, das ist ein Ausserirdischer !!! Wieder ein Beweismittel mehr, könnte man dies nicht EvD zukommen lassen ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#59 (permalink) | |
|
Ich bin mitnichten Ketzter, ich bin ein Sehender und Sehende habens oft schwer, das ist der einzige Punkt in dem ich mit Erich übereinstimme. Sehen Sie denn nicht die wunderschönen Fühler und die herrlichen Augen? Wenn das nicht Beweis genug für meine Theorie ist. Kafka hätte mich verstanden. Der hat ein ganzes Buch darüber geschrieben ...
|
||
|
|
||
|
|
#60 (permalink) | |
|
Ach ja. Kafkas Kakerlake....Wenn sich die Schwester nicht um ihn gekümmert hätte wäre der Käfer zugrunde gegangen. Sie sehen. Der Mensch braucht den Käfer nicht, aber der Käfer den Mensch.(zumindest in Kafkas Version) |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:50 AM Uhr.