Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
GAST
|
Mist, da habe ich einen Knopf reingebracht, bei dieser Namensähnlichkeit: Ha.Sch. - Herr Sch..... Nehme alles zurück. |
|
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
Im Fall Aschtiani steht auch die Beteiligung an der Ermordung ihres Ehemanns im Raum. Fall Aschtiani: Iran überprüft geplante Steinigung - Iran - FOCUS Online |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
Oh, sehe ich da eine gewisse Doppelzüngigkeit? :D Die verbrämte Rechtstaatlichkeit bei amerikanischen Todesurteilen ist der archaischen Scharia natürlich meilenweit voraus... :innocent: |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
GAST
|
Also, anders rum: Solche Kongruenzen herzustellen bedarf schon einer gehörigen Gehirnwinderei. |
|
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
Ws2, das Leben ist nicht immer so einfach wie Sie sich das gern ausmalen. Komplexe Sachverhalte erfordern auch schon mal einen mutigen Blick über den Tellerrand. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
GAST
|
Stimmt, Sie machen es sich nicht einfach, Sie machen es lieber dümmlich, wie man an diesem Beispiel mehr als deutlich erkennen muss. |
|
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
Bei Ihnen weiss man nie, ob Sie es nicht verstehen können oder einfach nicht wollen. Jedenfalls hab ich bislang noch kein Argument von Ihnen gelesen, nur persönliche Angriffe. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Ich bin nicht für die Todesstrafe.doch wenn es sein muss dann für alle Mörder, ob Mann oder Frau.Sie hat ja aus Habgier ihren Mann umgebracht,Straffe muss sein.Nur weil sie eine Frau ist hat sie nicht das recht.Ihren Mann zu töten.Eine Frau hat keinen Freibrief um zu töten.und schon gar nicht wegen Habgier.Ich finde die Todesstrafe ist keine Lösung für ein Verbrechen.sondern man müsste solche Leute einsperren da mit sie über ihr Verbrechen nach denken können.Jahre langer Knast ist besser als die Todestrafe |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
Jahrelang in der Zelle hocken und auf seine Hinrichtung zu warten ist sicher auf eine Form von Strafe? |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
GAST
|
Sagen wir's mal so, den Schmarrn muss ich weder verstehen wollen noch verstehen können. Und um Ihre Gedächtnislücken etwas zu schließen, dieses Thema diskutierten wir mal schon, auch Sie bekamen Antworten, jetzt auch wieder - wer nun versteht hier etwas nicht, hmmmh?:confused1::ohmy: |
|
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
P.S. Was ich nicht verstehe........... Die liberalen Linken müssen von einem anderen Planeten kommen. In Allem haben sie total andere Ansichten wie wir Konservative. So, wie kommen diese Kreaturen in die Eierstöcke einer Mutter? Bei den Gebärmaschinen der Kommies, Sozialisten und Nazis konnte/kann man es vielleicht verstehen. (Zur «Gebärmaschine» wird eine Frau degradiert, wenn staatliche Förderung sie dazu verleitet, ihr Kind kurz nach der Geburt in Kinderkrippen zu geben) Wie findet die Verteilung der Eier statt ? Welcher der zwei Planeten (liberal/konservativ) bekommt den Vorzug? Ist es eine Art “Cane und Abel” Situation? Over and Out!! Sieh, mit sochen Geschichten kommt man von der Todesstrafe herunter:yes: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
Und das erwarten sie von Leuten, die beim Thema "Todesstrafe in den USA" mit der Schari'a argumentieren? Erstens gilt die nicht dort (das ist für die Islamhasser, damit sie es auch kapieren) und hat daher zweitens nichts mit dem Thema zu tun. Die Meinung "In den USA darf man geistig Behinderte hinrichten", weil es die Schari'a in arabischen Ländern gibt, ist ziemlich unlogisch. Aber mit Extremisten kann man eben nicht diskutieren. Warum versuchen sie es? Mir ist langweilig. :D |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
Nazis, die Schari'a und die Konservativen. Da haben sich die Richtigen gefunden. Ich bevorzuge im übrigen den intelligenten Planeten und der ist liberal. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
GAST
|
Unlogischer bzw. verquerter als das, was Sie hier von sich geben, geht's wirklich nicht mehr. Wissen Sie sonst noch was? |
|
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:31 PM Uhr.