Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#121 (permalink) | |
|
Oder er wandert durch die Stadt auf der Suche nach einer Uhr, die noch nicht umgestellt wurde.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#122 (permalink) | |
|
Ich brauche zwei oder drei Tage, um mich umzustellen; dann genieße ich den verlängerten Sonnenschein nach Feierabend. |
||
|
|
||
|
|
#123 (permalink) | |
|
Wahrscheinlich hat ihn im Augenblick der Umstellung ein Wurmloch verschluckt. |
||
|
|
||
|
|
#124 (permalink) | |
|
Wenn das so ist, ich habe im Oktober eine Stunde gegen Höchstpreis abzugeben. Bitte nur ernstgemeinte Angebote. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#125 (permalink) | |
|
Ich biete 60 Minuten für die Stunde! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#126 (permalink) | |
|
Also ich setz mich jetzt noch raus, genieße den Sonnenuntergang und trink ein Weizen oder zwei und freu mich wie ein Schneekönig über die letzte helle, heute Nacht gewonnene Stunde des Tages. Auf die Zeitumstellung und auf die ewigen Grantlhuber hier. Prost. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Zackbumm, am 25.03.2012 um 19:50 Uhr
|
||
|
|
#127 (permalink) | |
|
Diese Umstellerei ist so unnötig wie ein Kropf und nervt nur noch!! |
||
|
|
||
|
|
#128 (permalink) | |
|
Dafür war die letzte Stunde auf meiner Terrase bei einem gepflegten Schwarzbräu-Weizen aber sehr schön, muss ich sagen. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Zackbumm, am 25.03.2012 um 20:53 Uhr
|
||
|
|
#129 (permalink) | |
|
Stimmt nicht, ich hatte ein Warsteiner. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#130 (permalink) | |
|
Ach, Sie waren das? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#131 (permalink) | |
|
Warum, zwischendrin ist das ganz OK. Normalerweise nur leichtes Weizen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#132 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#133 (permalink) | |
|
Diese gemütliche Abendstunde mit einem Weizenbier will Ihnen ja auch niemand nehmen. Behalten wir halt die Sommerzeit das ganze Jahr über bei. Von mir aus könnens auch zwei Birchen trinken. Ich muss jetzt aber bei meiner digitalen Uhranzeige im Auto erst mal wieder herausfinden, welche Knöpfe ich drücken muss, um die Umstellung hinzubekommen. Bei Uhren mit Zeigeranzeige geht es ja noch relativ einfach, aber nicht so bei diesen digitalen Dingern. |
||
|
|
||
|
|
#134 (permalink) | |
|
Da gibt's auch was Besseres. |
||
|
|
||
|
|
#135 (permalink) | |
|
Als Beamter schaffe ich das mit einem Handgriff. Und immer schon ohne Anleitung. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:46 AM Uhr.