Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Gibt's denn heute keine Fakultäten mehr?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
Sind umstrukturiert und nennen sich " Fachbereiche ". Motto : Alter Wein in neuen Schläuchen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
Gut, daß es an der Uni Augsburg immer noch Fakultäten gibt.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
Soviel zur Kulturhoheit der Länder ..... P.S.: Habe mich gerade bei ehemaligen Kollegen einer norddeutschen Uni erkundigt, dort hat man es seit meinem Abgang vor 5 Jahren schon wieder umgekrempelt, jetzt gibt es wieder Fakultäten!!!! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Athineos, am 07.05.2012 um 12:14 Uhr
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
Schawanplag
Bin gespannt, was da herauskommt, was die Uni feststellt?! Von dem wenigen, das ich gelesen habe, kann man nicht sagen, daß es direkt abgeschrieben ist. Es ist raffiniert verschachtelt, das wohl, aber jeder, der wissenschaftlich arbeitet, wird um derlei Passagen nicht herumkommen, weil er zwar der "Wissenschaft etwas Neues schenken" soll, aber sich auf bereits Vorhandenes stützen muß. Nicht jeder ist Einstein. |
||
|
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
Die blasierte Frau Schawan
Ich kann die Frau wirklich nicht "machen". Sie ist mir einfach zu blasiert. Und außerdem ist sie in ihrem Job als Ministerin eine Nullnummer. Aber: All diese persönlichen Einschätzungen haben nix mit ihrer Dissertation zu tun. Also: Überlassen wir's der Fakultät, die prüft. Die ist zuständig und wird rechtzeitig reagieren. |
||
|
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
|
Bei einer Habilitation: sicherlich ja Bei einer Promotion oder einer Arbeit zur Erreichung eines Diploms sinkt doch der Anteil an "eigener Forschung". Im übrigen hängt das auch sehr stark vom Fachgebiet, sprich von der Fakultät, und das wollten Sie sicherlich sagen, ab. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#53 (permalink) | |
|
So isses. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#54 (permalink) | |
|
Ein Plagiatsexperte erklärte nun, dass ihre Arbeit "wissenschaftlich wertlos" sei. Hier hingegen haben wir mal eine wirklich wertvolle Arbeit: http://www.sueddeutsche.de/wissen/esoterik-an-der-viadrina-zu-tief-in-die-roehre-geschaut-1.1353433 Ist an der Viadrina nicht die Frau mit dem Vogelnest auf dem Kopf tätig ...? Wie heißt sie noch gleich...?? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#55 (permalink) | |
|
Amsel, Storch, Schwan...? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#56 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#57 (permalink) | |
|
Das hat Gesine nun doch nicht verdient! Trägt sie doch schon schwer an ihrem Vornamen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#58 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#59 (permalink) | |
|
Schavans Doktorarbeit wird von Uni Düsseldorf geprüft
Bundesbildungsministerin Annette Schavan soll bei ihrer Doktorarbeit unsauber gearbeitet zu haben. Jetzt untersucht der Promotionsausschuss der Uni Düsseldorf den Fall. Schavans Doktorarbeit wird von Uni Düsseldorf geprüft |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#60 (permalink) | |
|
D ist krank und braucht Doktoren>>>
>>>deshalb gibt es bei den Politikern in Berlin mehr Doktoren als in allen Krankenhäusern von D |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:05 PM Uhr.