Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Warnung – Monsanto unter falscher Flagge
Alzheimer aus der TüteAuch wenn nicht Monsanto draufsteht kann Monsanto drinn sein. Um seinen schlechten Ruf zu verschleiern vertreibt der Genpfuscherkonzern Saatgut für Gurken, Tomaten und Salate unter dem Namen seiner Tochterfirma ‘De Ruiter Seeds’. sowie auch unter den Namen der Firma `Semenis` Warnung – Monsanto unter falscher Flagge
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Langsam könnte man von einer leichten Phobie ausgehen, wenn man Ihre Posts zur "amerikanischen Kultur" betrachtet. Mein Glückwunsch und vollstes Verständnis! Von Reisen ins Land der schändlichen Möglichkeiten würde ich an Ihrer Stelle absehen. Besser ist das. Auch wenn das Land wunderbar ist, die Bewohner sind eine regelmäßige Zumutung. Der Gag mit dem Friedensnobelpreis liegt mir immer noch im Magen, warum Stalin keinen bekam, bleibt ein Rätsel. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
also so schlecht ist der Ruf auch wieder nicht. Ein Unternehmen, das ca 1,5 MIlliarden US$ Gewinn macht ist bei einigen Kunden sicherlich angesehen - ansonsten würde das Unternehmen wohl nicht mehr existieren. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Tolle Logik! |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Wenn Gewinn
ein Massstab fuer das Ansehen ist, dann muessen ja die Mafia und Drogenbosse ein recht gutes Ansehen geniessen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Bevor sie sich endgültig auf die Seite von Monsanto begeben sehen sie das hier. Monsanto - Mit Gift und Genen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Ich habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Wenn ich jünger und mit funktionierendem Herz und einem Granatwerfer ausgestattet wäre, würde ich die Filiale in Düsseldorf einebnen. Während der Betriebszeiten! |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Was hat Monsato mit Alzheimer zu tun? |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
viel Erfolg - den Gedanken hatte ich auch schon. Hätte al- Qaida die Firmenzetrale St. Louis, Missouri angegriffen statt der Türme sie wären echte Helden |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Ja
danach kann es einem wirklich sein. Aber würde wohl nicht viel nützen. Der ärgste Feind dieser Ganoven ist die Aufklärung und das Verbraucherverhalten. Immerhin können wir ein bißchen froh sein, daß hierzulande nicht gar so viel Mist gegessen wird wie im Lande des Donald Duck. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Auch bei mir - obwohl ich kein Kunde bin. Was chronisch kranke "Weltverbesserer" denken ist mir egal. Übrigens: ja -die Sache ist logisch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Der Logik für einfache Gemüter braucht nicht widersprochen zu werden. Um der weiter folgen zu können, wurden kürzlich einige Bad-banks geschaffen. |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Nicht mein Problem wenn Sie mit der Logik Probleme haben. Vielleicht hilft Ihnen Wikipedia weiter? |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:14 AM Uhr.