Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Wolf im Westerwald von Unbekanntem erschossen
Vor wenigen Wochen wurde ein Wolf im Westerwald entdeckt, nun ist er tot. Ein Unbekannter hat ihn mit einer großkalibrigen Waffe erschossen. Wolf im Westerwald von Unbekanntem erschossen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
War bestimmt eine Verwechslung mit einem wildernden Eichhörnchen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Wilderer
Für sowas kommt eigentlich nur ein Wilderer infrage. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
ein wildernder Jäger quasi |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Nein, ein Wilderer. Und also bestimmt kein Jäger. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Gibts da einen Unterschied? Von Mensch erschossenes Wildtier wurde für mich gejagt oder bejagt. Ausserdem " ...mit großkalibrigen Waffe erschossen" hört sich schon verdammt nach Weidmann an und auch der Verdacht des Zuständigen geht ja wohl in diese Richtung " Sollte es sich dabei um einen Jäger handeln, hat dieser mit einer hohen Geldstrafe und dem Entzug des Jagdscheins zu rechnen." |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Ja, es gibt einen Unterschied und das weß Comperia ganz genau. In seinem blinden Haß gegen Jäger meint es, das "für mich" ersetze Gesetze oder Definitionen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erschossener Wolf - Schütze stellt sich der Polizei Ein 71-jähriger Mann hat sich gestern bei der Polizei gemeldet und zugegeben, auf den Wolf geschossen zu haben, der am Samstag tot aufgefunden wurde. Über das Motiv des Schützen und weitere Einzelheiten hat die Polizei bislang noch keine Angaben gemacht. http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=9623194/1lxgb0l/index.html |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Und natürlich war es ein JÄGER. Im Fall des toten Wolfes im Westerwald gibt es ein Geständnis: Ein 71-Jähriger Jäger gab bei der Polizei an, das Tier erschossen zu haben. Der Mann habe das Tier für einen wildernden Hund gehalten. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,829551,00.html |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:25 AM Uhr.