Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#121 (permalink) | |
|
Das stimmt leider. Da sieht man mal, dass dem Guten jegliches Unrechtsbewusstsein fehlt.
|
||
|
|
||
|
|
#122 (permalink) | |
|
Sehen wir doch den Zapfenstreich einfach so: Das Volk schickt den merkelschen Fehlgriff mit Tschindarrassabum in die Versenkung. In der Gruppe der F-Promis wird er vermutlich beim nächsten Dschungelcamp zusammen mit Bettina auftauchen. Da passt er auch hin. Wer ihm beim Zapfenstreich die "Ehre" erweist, soll sich für´s Dschungelcamp oder die Soap "Deuschland sucht den Superschnorrer" gleich mitbewerben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#123 (permalink) | |
|
Das stimmt so nicht! Das Volk hat 2009 mehrheitlich die Union und die FDP gewählt (großer Fehler!). Die Abgeordneten dieser Parteien haben dann im Auftrag von Frau Merkel Wulff gewählt (zweiter großer Fehler!). Die Oppositionsparteien SPD und Grüne haben jetzt gemeinsam mit der FDP Gauck als nächsten Kandidaten durchgesetzt. Damit wird erstmals die Meinung der Mehrheit des Volkes berücksichtigt. Die Bundeskanzlerin ist für das ganze Desaster verantwortlich. Sie hat den zurückgetretenen Bundespräsidenten durchgedrückt und wäscht nun ihre Hände in Unschuld. |
||
|
|
||
|
|
#124 (permalink) | |
|
Ein Gerücht: Der Bert Wollersheim ist auch eingeladen und bringt ein paar seiner Damen mit........ Schön wären auch die Hell´s Angels als Gäste. |
||
|
|
||
|
|
#125 (permalink) | |
|
diese wahre worte in volkes ohr.. genau so ist es aber ihr ende naht mit grossen schritten hoff ich doch |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#126 (permalink) | |
|
Vernebelte Demokratie
-solon- ist der Auffassung>>>> Leider zweifach falsch: - ein Teil der Bundesversammlung besteht aus gewählten Politikern (diese wurden vom Volk gewählt) - ein anderer Teil, keine Politiker, haben Wulff ebenfalls gewählt. Total falsch: Es ist keine Direktwahl durch das Volk (lachhaft), und wenn dann noch ein paar Nichtpolitiker & auserwaehlte Kasperl von Film, Funk & Wirtschaft, die weder repraesentativ sind, noch sonstige Kompetenz besitzen mitwaehlen duerfen, ist das eine Farce und evtl. ein Alibi & eine Beruhigung fuer Pseudo-Demokraten |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#127 (permalink) | |
|
Artikel 21 Grundgesetz (Auszug): |
||
|
|
||
|
|
#128 (permalink) | |
|
Kreative Ideen!
Die Empörung der Menschen richtet sich doch nicht nur gegen Wulff, auch wenn er genug Angriffsfläche bietet, sondern gegen diese verstaubte Bestimmung aus den 50er Jahren, die endlich von den Politikern verändert werden muss. Eine kreative Idee: Nach Spiegel-Informationen drohen d ie Kosten für die ehemaligen 5 Bundespräsidenten langsam zu explodieren. Doch ein ganz neuartiger Plan könnte das Schlimmste verhindern. http://www.spiegel.de/spam/0,1518,819539,00.html |
||
|
|
||
|
|
#129 (permalink) | |
|
Zapfenstreich für eine Pfeife
Sehr interessant ist die Nachlese vom Herbst 2010, als unser Wunderknabe glaubte in Sachen Sarrazin Maßstäbe setzen zu müssen:
http://suche.t-online.de/fast-cgi/tsc?sr=ptoweb&q=wulff+%C3%BCber+sarrazin |
||
|
|
||
|
|
#130 (permalink) | |
|
Es fordert sich immer gut Moral von anderen ein. Meine Wette würde dahin tendieren, dass von den hier sich ereifernden Usern vor die Wahl gestellt, bei etlichen 100.000 Euro Schulden plus erheblichen Unterhaltszahlungsverpflichtungen, von 100 bestensfalls einer auf 5 Mio Euro verzichten würde. Man zitiert ja gerade gerne Brecht: Erst kommt das Fressen - und dann die Moral. Wulffs Sturz war bodenlos. Angemessen für das was bislang sein Vergehen ist? Nicht ausreichende charakterliche Eignung für ein Amt mit Vorbildfunktion? Dass das Volk ihn auch noch existenziell komplett vernichtet sehen will, also FMChef68s "esse delendum" umsetzen möchte, das spricht nicht für das Volk. Da halte ich mich lieber an ein Gesetz als an das übererregte moralische Volksempfinden.
|
||
|
|
||
|
|
#131 (permalink) | |
|
Wulff hat den Zustand,in dem sich die Politik befindet authentisch repräsentiert. Wir wissen durch Ihn, dass die Dinge nicht in Ordnung sind. |
||
|
|
||
|
|
#132 (permalink) | |
|
Ja, es fordert sich immer gut Moral von anderen ein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#133 (permalink) | |
|
Der Mann, Wulff, ist mir sowas von gleichgültig. Ich habe vor Jahren seine Tricksereien vor dem niedersächsischen Landtag als verheerend empfunden, seine Kandidatenschaft per Merkels Entscheid als entlarvend für beide und für unsere Demokratie: Besitzanspruch per Handtuch auf der Ferienliege im sonnigen Mallorca.
Seine fabulierten moralischen Ansprüche haben sich doch seit Jahren als leere Sprüche eines Großkotzes (sorry) erwiesen: aufgeblasene Luftballons, die Platzprobe nicht bestanden. Was bleibt ist die Welt des Guido Westerwelle von 2009/2010, auch das habe ich wiederholt angesprochen: die Welt der spät-römischen Dekadenz. Wulff wollte immer zu dieser Welt gehören, hechelte dieser Welt hinterher. Nun ist er, nach Westerwelle und Guttenberg, der nächste, der seinen angeblichen eigenen Maßstäben nicht genügt. Egal, er gehört zu denen, die ich als Aktiv-Posten unserer Demokratie längst abgehakt habe, er gesellt sich zu der Kathegorie der Kohls und Schröders, ist also längst Vergangenheit, die von der Gesellschaft mitgeschleppt werden muss.
|
||
|
|
||
|
|
#134 (permalink) | |
|
Jetzt gehen Ihnen aber sogar schon die Scheinargumente aus.
|
||
|
|
||
|
|
#135 (permalink) | |
|
Warum äußern Sie sich dann zu "Gleichgültigkeiten" |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:12 AM Uhr.