Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1321 (permalink) | |
|
passt scho, alles kein Problem. Es gibt auf den Bildern alt ein paar Nasen, die ich nicht kenne, aber neugierig wäre. So habe ich gehört, dass aus Italien auch Persönlichkeiten anwesend waren. Ich weiß aber nciht wer. Und genau in diesen Fällen hätte ich mir die Namen eben gewünscht. heiße Nadel hin, oder her. Das wären ein paar Minuten mehr Zeitaufwand gewesen.
machs gut.
|
||
|
|
||
|
|
#1322 (permalink) | |
|
Genau so ist es, wer in der Fußballszene zu Hause ist, und das seit Jahrzehnten, der kennt mittlerweile die älteren Herren, aber auch die aktuellen Spieler. Mir ist auch nicht entgangen, das Torhüter Sepp M. Weltmeister von 1974, und Vizeweltmeister von 1966 Hans T. bei den Feierlichkeiten anwesend waren. |
||
|
|
||
|
|
#1323 (permalink) | |
|
Das ist richtig, ist aber ein generelles Problem bei der Präsentation von Bildern. Die Qualität der Präsentation & Information kann/muss verbessert werden |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1324 (permalink) | |
|
Diesen Artikel habe ich eben drei Mal gelesen, um herauszufinden, ob eine oder zwei Verkehrskontrollen im Saarland schief gelaufen sind. Ich meine inzwischen, es war nur eine. Aber ganz sicher bin ich immer noch nicht. |
||
|
|
||
|
|
#1325 (permalink) | |
|
Wo liegt Dein Problem? Die Frau sollte kontrolliert werden, sagt doch der Text ganz deutlich. Wie die Polizei in Saarbrücken berichtet, sollte ein Fahrzeug in der Nähe von Göttelborn angehalten und überprüft werden , aber die Fahrerin gab Gas und fuhr davon. Einem Streifenwagen gelang es schließlich, das Auto zu überholen und zum Halten zu bringen. Danach kam es zu dem tödlichen Unfall. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1326 (permalink) | |
Jetzt habe ich keines mehr. Der Artikel wurde inzwischen stillschweigend korrigiert. Jetzt erzählt er die Geschichte nur noch einmal statt zweimal hintereinander mit anderen Worten. |
||
|
|
||
|
|
#1327 (permalink) | |
|
Das gehört auf Seite 1
Das Patent für die Farben von Firma Keim erteilte König Ludwig I bereits 1878. Da habe ich gestutzt. König Ludwig I starb bereits 1868. Wenn ein König wieder aufersteht, nur um ein Patent zu erteilen, gehört das nicht in den Lokalteil, sondern auf die Titelseite. Wie oft geschehen denn schon Wunder. Da hat Peter Stöbich mal eine Sensationsstory und verkauft sie nicht richtig. Oder war es nur ein Fehler? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1328 (permalink) | |
|
In dieser Hinsicht hat sich bis heute nichts geändert.
Schnell schnell noch eine Schlagzeile, die sich im nachhinein als (geplatze) Seifenblase entpuppt. Eigentlich Schade. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1329 (permalink) | |
|
Nur wird das Ganze heute noch in Neusprech gewandet. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1330 (permalink) | |
Doch doch, heute kann man auch noch eine kleine Portion Halbwahrheit und ähnliches dazu packen. Solange das Bauchgefühl zustimmt, langts, aber wehe man denkt mal drüber nach und es geht an die Substanz... Da kommt viel Unfug bei raus. |
||
|
|
||
|
|
#1331 (permalink) | |
|
Muss mal wieder meckern....
Darf man fragen, warum das jetzt online nur in der Landsberger Ausgabe erscheint? http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Grandhotel-gewinnt-ersten-Preis-id22745681.html |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1332 (permalink) | |
|
http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/USA-wollten-angeblich-den-Mond-mit-Atombombe-sprengen-id22912366.html obiger Artikel ist Falschinformation. Wenn er wenigstens nur reisserisch wäre, aber er ist schlicht und einfach Unfug. Bittebitte lasst das Niveau nicht noch weiter sinken und obigen Artikel nur einen einmaligen Ausrutscher sein, weil das bereitet schon schmerzen und die Frage, ob man was Ihr schreibt überhaupt ernst zu nehmen ist.
P.S. Liest diesen topic überhaupt jemand aus der Redaktion?? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1333 (permalink) | |
|
@Noro, ich leite Ihre Kritik weiter. Sie können zukünftig auch einfach Ihre Bemerkungen, Vorschläge oder Kritik zu Artikeln direkt per Mail an die jeweilige Stelle senden: |
||
|
|
||
|
|
#1334 (permalink) | |
|
Der Artikel ist qualitativ nicht das Gelbe vom Ei: http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Strafverfahren-wegen-Mittelfinger-auf-Radarfoto-id23506846.html besser: http://www.new-facts.eu/blaulicht-einsatz/polizei-notruf-110/4943-germaringen-mittelfinger-auf-radarbild |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1335 (permalink) | |
Wahrscheinlich wog sich der Mann in Sicherheit, da das Fahrzeug aufgrund einer besonderen Zulassung 100 km/h hätte fahren dürfen. Jemanden oder etwas wiegen kann also zwei Bedeutungen haben, ein Gewicht feststellen oder sanft schaukeln, meist zum Zweck der Herbeiführung von Schlaf. Je nach Bedeutung wird das Verb dann anders konjugiert. Eher sind es übrigens zwei verschiedene Verben, die im Indikativ Präsens (nicht ganz) zufällig gleich aussehen. Für Journalisten, die nicht viel denken wollen, böte sich natürlich ein kleiner Workaround an. "Er fühlte sich sicher" passt ganz hervorragend da rein. Kürzer ist es außerdem und kein öder Nominalstil. |
||
|
Zuletzt geändert von PuK, am 14.01.2013 um 19:56 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:10 PM Uhr.