Dienstag, 23. Mai 2017

Forum | Suche | Regeln

Registrierung
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
07.09.2015 10:07 Uhr
Klartexter
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Registrierung

Tja, werte AZ, wenn ich diese Seite aufrufe, um mich zu registrieren, dann klicke ich auf

Ja, ich bekomme die gedruckte Zeitung

danach gebe ich die Abonummer und meinen Namen ein. Sodann erfolgt die Weiterleitung zu Schritt 2, Emailadresse und Passwort. Nach der Eingabe und dem anklicken auf weiter lande ich dann wieder auf Seite 1 mit den Feldern Abonummer und Nachname, versehen mit dem Hinweis:

Kombination aus Abonummer und Nachname nicht gefunden

Da ich zwei Abos (Druckausgabe) habe, und bei beiden Nummern das selbe Spiel ist, rufe ich also die im Header angegebene Telefonnummer 0821/777-3600 an, die mir dann mitteilt, dass ich da an der falschen Adresse wäre. Auf Nachfragen wird mir dann gesagt, wie der Umlaut im Nachnamen registriert ist. Aber das Ergebnis ist stets das selbe, inzwischen bin ich stinksauer, weil mir wegen dem Käse hier jede Menge Arbeit liegen bleibt.

________
Ein kluger Mensch kann sich auch mal dumm stellen - umgekehrt funktioniert das selbst mit Google nicht.

07.09.2015 12:51 Uhr
Anonyme
Administrator

ist gerade online

Antwort dazu habe ich bereits per Mail an Sie gesendet und weitere Hinweise zur Registrierung finden Leser und Nutzer

hier:

http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/thema-des-tages/35379702-Wichtige-Hinweise-zur-Registrierung-fuer-die-neue-Kommentarfunktion-id35379702.html

________

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt Tue May 23 09:05:37 CEST 2017 Uhr.