Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Diskussion zum Blog Apple verheimlicht Europäern iPhone Bug
Diskussion zum Blog Apple verheimlicht Europäern iPhone Bug Apple verheimlicht Europäern iPhone Bug |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Danke für den wertvollen Hinweis |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Lassen Sie sich von einem Wecker wecken und verbannen Sie - wie ich - das iphone aus dem Schlafzimmer. |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Sorry, aber meine Weckfunktion ist zwei Stunden verspätet. Scheint also, als ob Apple gleich nochmal in die Sommerzeit wechselt, anstatt zurück in die Winterzeit. Ich hab die Wecker neu gestellt, aber es funktioniert nach wie vor nicht. Anscheinend muss ich die Weckzeit auf halb 4 Uhr stellen, um dann um halb 6 geweckt zu werden. Liebe Güte, das kann doch nicht so schwer sein, oder? |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Hallo Sunshine-74, das ist komisch, davon habe ich noch nicht gehört. Haben Sie schon einmal nachgesehen, ob sie die richtige Zeitzone eingestellt haben? LG, delirious |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
"Das Problem kann der iPhone Nutzer aber ganz leicht selbst beheben:" Yo, wegschmeissen und sich ein HTC holen. :P |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Perfektes schönes letztes Kommentar. Oder das Samsung Galaxy - ist nicht so ein Assihandy und hat ein viel Besseres Bild. |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
@Florian: Kann hoffentlich auch besseres Deutsch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:09 AM Uhr.