Donnerstag, 23. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Diskussion zum Blog Es nervt langsam ...
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
01.02.2011 12:49 Uhr
Heidelore
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Es nervt langsam ...

________
http://www.augsburger-allgemeine.de/community/blogs/heidelore/

01.02.2011 12:49 Uhr
Heidelore
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Träumen Sie weiter :-)) ja jetzt sind Sie sauer - aber ich mag den Winter, den Frost und auch den Schnee. Warm anziehen und raus in die Luft. Täglich bin ich schon meine 2 Stunden mindestens mit dem Radl unterwegs. Ich freue mich natürlich auch auf den Frühling - logo - aber die Hitze des Sommer`s? Also mir persönlich reichen 25 ° . . . und dann der Herbst, mhmhm . . . nun denn, jedem das Seine . . . In diesem Sinne fröhliche Grüße aus Nördlingen - vielleicht werden Ihre Träume am Wochenende wahr :-))

________
http://www.augsburger-allgemeine.de/community/blogs/heidelore/

01.02.2011 13:52 Uhr
argusaugeGab
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Im Winter kann man sich wenigstens dem Wetter entsprechend anziehen. Im Hochsommer, wenn man schwitzt, kann man nackt rumlaufen. Aber mehr geht dann auch nicht. So finde ich den Winter auch angenehmer. Alles, was über 25 Grad ist, finde ich unangenehm. Vor allem, wenn man täglich mit dem Zug unterwegs ist. Sie fahren doch auch Zug, oder Herr Thieme ? Ab Oberhausen ? Oder täusche ich mich ?

________
Zähle Deine Erfolge, nicht Deine Sorgen - und denke daran: Einfache Leute bauten die Arche -> "Fachleute" die Titanic

01.02.2011 14:01 Uhr
Mariat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Lieber Herr Thieme, da kann ich nur sagen: gut, dass wir keinen Einfluss auf das Wetter haben - oder doch? Wie dem auch sei, man sollte jedes Wetter positiv nützen: dem Winter, dem Frühling und jeder Jahreszeit positives abgewinnen - denn das andere.....das jammern bringt nichts, außer vielleicht Depressionen. Das Herz, unser Herz dabei ist wichtig.
Ob`s stürmt oder schneit - das Herz ist bereit.

Wir dürfen froh und dankbar sein, zumindest in unserer Region, dass wir vor Überschwemmungen, Erdbeben etc. verschont bleiben - oder? In diesem Sinne: bleiben sie froh und heiter; das Wetter ist nicht schuld, sondern nur die falsche Kleidung.;)

________
    Es ist das Herz, das schenkt, die Finger geben nur her. ( aus Afrika)

01.02.2011 14:07 Uhr
Holger Thieme
Neu hier

ist gerade online

Liebe Kommentatoren, Sie haben ja alle recht - natürlich mag ich auch den Winter. Das graue Einerlei hingegen nicht. Was mich antörnte zu dieser Kolumne war der "Morgenmoderator". Ps: Hallo argusauge, ich fühle mich ertappt. Viele Grüße an Sie alle H.TH.
01.02.2011 14:12 Uhr
Mariat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Jetzt habe ich mir umsonst Sorgen gemacht. Was lerne ich daraus? Ursachenfindung. Einen schönen Tag noch und Sonnenschein im Herzen:wub:

________
    Es ist das Herz, das schenkt, die Finger geben nur her. ( aus Afrika)

01.02.2011 14:57 Uhr
argusaugeGab
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Einem geschärften (Argus)Auge entgeht halt nichts.

________
Zähle Deine Erfolge, nicht Deine Sorgen - und denke daran: Einfache Leute bauten die Arche -> "Fachleute" die Titanic

01.02.2011 19:01 Uhr
Landsberger Pflanze
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Das eigentliche Problem sind doch die Morgenmoderatoren ;-)
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:14 AM Uhr.