Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Diskussion zum Blog Über 1 Stunde kompletter Stromausfall
Diskussion zum Blog Über 1 Stunde kompletter Stromausfall Über 1 Stunde kompletter Stromausfall |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Auch in Augsburg muß heute Nacht Stromausfall gewesen sein. Mein Wecker piepst, sobald er wieder Strom hat, denn dann ist die Uhr ausgefallen und man muß sie neu stellen. Bateriebetrieb ist leider nicht möglich..... Schlimmer ist jedoch, daß in meiner Küche die Sicherung gefallen ist und seither die Lampe in der Dunstabzugshaube nicht mehr brennt. Keine Ahnung was die da heute nacht rumgemacht haben. Gruß Moorgeist |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Nach Informationen der Stadtwerke gab es in Augsburg-Lechhausen am Montagabend zwischen 23.40 Uhr und 0.15 Uhr einen Stromausfall. Grund war ein defektes Stromkabel. Das Problem konnte aber schnell behoben werden. |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Soviel ich weiß ist ein Trafo durchgebrannt und es musste komplett umgeleitet werden, daher die lange Wartezeit. Dabei hatten wirs ja noch gut, in Wallerstein zB warteten manche bis 6 Uhr auf Strom.. Passiert ist aber niemandem was soweit ich weiß |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:49 AM Uhr.