Sonntag, 19. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Diskussion zum Blog Unser schönes Göggingen
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
01.01.1970 01:00 Uhr
Spickelreporter
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Unser schönes Göggingen

________
Spickelreporter - der Blog aus dem schönsten Augsburger Dorf

25.01.2009 15:21 Uhr
Spickelreporter
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Tolle Darstellung. Ich gebs ja zu: In Göggingen ist schon mehr Dampf als im Spickel. Zu den Biergärten: Ich glaube, Sie haben den Berghof vergessen. Der ist Klasse.

________
Spickelreporter - der Blog aus dem schönsten Augsburger Dorf

25.01.2009 15:38 Uhr
fugger01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Danke Spickelreporter für den Hinweis, wurde gerade aktualisiert!!! Na NA Ihr Spickel ist auch nicht so schlecht, bin öfters im Spickel, weil da meine Schwester wohnt, und ich fühle mich dort wohl!!!

________
:rockon: Bitte beachten Sie auch meinen Lokalblog zu Lechhausen und Augsburg Danke !!!!!:oops:

25.01.2009 18:55 Uhr
Delirious
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Ja...Göggingen. da ist der FCA immer unterwegs :) Aber der Verkehr dort ist manchmal schrecklich. Wobei das ja fast überall so ist Ich selbst bin fast täglich in Göggingen unterwegs, meistens fahre ich aber nur durch :innocent:

________
Niveau ist keine Handcreme Servus - Hier sind Sie zuhause

25.01.2009 21:55 Uhr
Gögginger Fuchs
Mitglied

ist gerade online

Göggingen wurde nicht 1979, sondern 1972 eingemeindet. Heuer feiert der Gögginger Geschichtskreis am 16. Mai im Gartensaal der Hessingburg "40 Jahre Stadterhebung Göggingen". Es gibt Fotos, Film und Vortrag zum Thema.
27.01.2009 14:03 Uhr
Andisch
Mitglied

ist gerade online

Nicht zu vergessen sind die guten Ausgehmöglichkeiten, wie z.B. der Orange Music Club in der Gögginger Straße.
27.01.2009 14:09 Uhr
Andisch
Mitglied

ist gerade online

Und natürlich meine Lieblingspizzeria La Commedia beim Media Markt :-)
27.01.2009 14:35 Uhr
Gögginger Fuchs
Mitglied

ist gerade online

Die Gögginger Straße gehört nur ab Burgfrieden zu Göggingen, davor ist es das Antonsviertel. Heißt: Weder der Orange Music Club noch das La Commedia gehören zu Göggingen! Wer es genau wissen will: Unter goeggingen kann man auf die Wappen in den Fahnen klicken, dort sind die Grenzen der vier Stadtregionen eingezeichnet, die den Stadtteil Göggingen darstellen. Also bitte vorher nachschauen, ob es wirklich Göggingen betrifft - dann loben oder kritisieren! Gögginger Fuchs
27.01.2009 14:44 Uhr
fugger01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Lieber Gögginger Fuchs, dann wollen wir es aber ganz genau nehmen!!:yes: Grenze ist die Göggingerstr. 84 Was man auch nicht vergessen darf , ist die Teilung des PLZ 86199 denn auch Bergheim und Inningen haben diese PLZ, gehören aber nicht zu Göggingen

________
:rockon: Bitte beachten Sie auch meinen Lokalblog zu Lechhausen und Augsburg Danke !!!!!:oops:

27.01.2009 16:06 Uhr
Singoldhecht
Neu hier

ist gerade online

Die Neudekerstraße schreibt man nicht mit "ck". Die Straße ist nach der Stadt Neudek im Sudetenland benannt.
01.12.2011 16:40 Uhr
Gustl Mair
Mitglied

ist gerade online
Göggingen Lied

Ihr Beitrag ist zwar nicht mehr taufrisch. Trotz will ich Sie wissen lassen, daß ich ein Lied über Göggingen geschrieben habe. Nämliche eine Boogie-Nummer mit dem Titel "Gögginga' mit vier 'g', des isch Rekord auf dera' Welt".

Hörprobe bei audiomagnet.com > Band Hoigada

Viel Spaß!

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:36 PM Uhr.