Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Diskussion zum Blog Unser schönes Göggingen
Diskussion zum Blog Unser schönes Göggingen Unser schönes Göggingen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Tolle Darstellung. Ich gebs ja zu: In Göggingen ist schon mehr Dampf als im Spickel. Zu den Biergärten: Ich glaube, Sie haben den Berghof vergessen. Der ist Klasse. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Danke Spickelreporter für den Hinweis, wurde gerade aktualisiert!!! Na NA Ihr Spickel ist auch nicht so schlecht, bin öfters im Spickel, weil da meine Schwester wohnt, und ich fühle mich dort wohl!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Ja...Göggingen. da ist der FCA immer unterwegs :) Aber der Verkehr dort ist manchmal schrecklich. Wobei das ja fast überall so ist Ich selbst bin fast täglich in Göggingen unterwegs, meistens fahre ich aber nur durch :innocent: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Göggingen wurde nicht 1979, sondern 1972 eingemeindet. Heuer feiert der Gögginger Geschichtskreis am 16. Mai im Gartensaal der Hessingburg "40 Jahre Stadterhebung Göggingen". Es gibt Fotos, Film und Vortrag zum Thema. |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Nicht zu vergessen sind die guten Ausgehmöglichkeiten, wie z.B. der Orange Music Club in der Gögginger Straße. |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Und natürlich meine Lieblingspizzeria La Commedia beim Media Markt :-) |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Die Gögginger Straße gehört nur ab Burgfrieden zu Göggingen, davor ist es das Antonsviertel. Heißt: Weder der Orange Music Club noch das La Commedia gehören zu Göggingen! Wer es genau wissen will: Unter goeggingen kann man auf die Wappen in den Fahnen klicken, dort sind die Grenzen der vier Stadtregionen eingezeichnet, die den Stadtteil Göggingen darstellen. Also bitte vorher nachschauen, ob es wirklich Göggingen betrifft - dann loben oder kritisieren! Gögginger Fuchs |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Lieber Gögginger Fuchs, dann wollen wir es aber ganz genau nehmen!!:yes: Grenze ist die Göggingerstr. 84 Was man auch nicht vergessen darf , ist die Teilung des PLZ 86199 denn auch Bergheim und Inningen haben diese PLZ, gehören aber nicht zu Göggingen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Die Neudekerstraße schreibt man nicht mit "ck". Die Straße ist nach der Stadt Neudek im Sudetenland benannt. |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Göggingen Lied
Ihr Beitrag ist zwar nicht mehr taufrisch. Trotz will ich Sie wissen lassen, daß ich ein Lied über Göggingen geschrieben habe. Nämliche eine Boogie-Nummer mit dem Titel "Gögginga' mit vier 'g', des isch Rekord auf dera' Welt". Hörprobe bei audiomagnet.com > Band Hoigada Viel Spaß! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:36 PM Uhr.