Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Kommentare zum Gastro Berghütte
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
21.10.2009 16:14 Uhr
Gast_73856557
gelöscht

Berghütte
21.10.2009 16:14 Uhr
Gast_73856557
gelöscht

Qualität in der Augsburger Gastronomie hat schon lange einen wohlklingenden Namen: Knezovic.
Matias und das "Il-Gabbiano"-Team haben nun das ehemalige "Casanova", in unmittelbarer Nähe zum Gabbiano, wieder zu neuem Leben erweckt. In altbekannter Qualität und Professionalität lebt hier ein kleines, aber feines Beispiel für gelungene und durchdachte Gastronomie wieder auf.
Bei Tafelspitz, Brotzeitplatten, Schluntzenkrapfen und ähnlich g´standenen Spezialitäten sollen sich die Gäste auf den bis zu 50 Plätzen wie zuhause bzw. wie in einer urigen Berghütte fühlen.
So, wie ich das Team vom Il Gabbiano kenne, wird die Berghütte eine perfekte Ergänzung zum Caffe.
25.10.2009 14:41 Uhr
Gast_73856557
gelöscht

Tja, und sie kommt offenbar an, die rustikale Südtiroler Küche mit all ihrer Vielfalt, handwerklich hervorragend umgesetzt von einem Urgestein der Augsburger Gastronomie (Ciao, Signore Scafidi ... )
Jeder Abend bisher war g´nagelt voll, kaum mehr ein Stehplatz zu ergattern, so dass Stammgäste zuweilen sogar ins Il Gabbiano "umgeleitet" werden mussten ...
Was kann man sich als Wirt mehr wünschen?
Ich denke aber, dass hier auch die Früchte geerntet werden, die die Familien Babic und Knesovic in vielen Jahren hervorragender Gastronomie
in Augsburg gesät haben.
Qualität setzt sich eben immer durch, und es freut mich unbandig für Matias Knesovic und sein Team, dass seine Berghütte derart "eingeschlagen" hat.
Viel Erfolg weiterhin !!
11.11.2009 18:16 Uhr
Landsberger Bua
Aktives Mitglied

ist gerade online

Wir waren am letzten Freitag da. Die Erfahrungen: Der Service ist sehr nett und zuvorkommend, auch das Publikum ist prima und äußerst angenehm. Das Ambiente ist urig. Das Essen - Südtiroler Spezialitäten - war sehr lecker. Wir haben Schluntzenkrapfen und Nudeln mit weißem Trüffel gegessen. Einzig, dass die Portion Schlunzenkrapfen recht klein war, wäre zu bemängeln. Zwei Minuspunkte gibts trotzdem: Die Preise sind recht hoch - und der Rotwein (das Glas zu 7 Euro!!!) machte ganz schön Kopfschmerzen.
20.11.2009 21:45 Uhr
Paul Wagner
Mitglied

ist gerade online

Ich war gestern in der Berghütte und es war sehr schön. Absolut netter und aufmerksamer Kellner. Leckeres Essen - die Nudeln sind sehr zu empfehlen. Haben den Hauswein gehabt, der war sehr gut. Nur die Musik (Oldies!) war ein bisschen zu laut. War aber nicht schlimm...
Paul
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:56 AM Uhr.