Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Die Weltmeisterschaft der Scheibenschubser......
.... oder wie Eishockey immer wieder auf einem neuen Tiefpunkt ankommt..... Am 04.05.2012 starten wir in die WM. Zur eishockeytypischen Anstoßzeit um 12.15 Uhr. Elf Tage später spielen wir am 15.,05.2012 um 16.15 Uhr das siebte Vorrundenspiel. Snooker, Darts, Eishockey. Bislang brachte ich diesen Vergleich immer als humoristische Einlage. Ist es aber nicht. Es ist Realität........ |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Ach was . das ist Deine Ansicht . Frag mal die Jungs und Mädels im Allgäu wie sie zu Eishockey stehen. Snoooker und Darts gehen uns am Popo vorbei. Es tummeln sich viele im Eishockeybereich. Nicht nur in den Hochburgen Füssen und ich will den Namen gar nicht ind Mund nehmen Fußball und Eishockey bewegt hier die Gemüter und Herzen. Wir werden die Eishockey WM genau verfolgen. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Da bin ich mal gespannt - also mit dem genau verfolgen. Ein Bekannter hat mir gesagt, ich hätte in meiner Aufzählung Poker vergessen - ich glaube der guckt zu viel fern........ |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Wahnsinn, welch peinlicher threadtitel Hier schreibt einer von Anstoßzeit. Für alle die sich besser informieren wollen: http://www.sport1.de/de/eishockey/
|
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ich habe geschrieben, wann wir in die WM starten. Das ist am Freitag um 12.15 Uhr. Was ist daran falsch? Weiter haben Sie Wochen und Monate Zeit gehabt, einen Thread zur WM zu eröffnen. Da Sie das nicht für nötig erachtet haben, habe ich es getan. d0629s PS: Die WM wird im Spartensender sport1 übertragen und dort rangiert Eishockey halt nun mal maximal kurz hinter Dart, Snooker und Poker |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Vielleicht kommt ja wieder so ein Ding |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Die WM hat begonnen. Der sportal - Ticker berichtet von 121 Zusehern in Stockholm, gibt aber zu, dass die Zahl nur geschätzt ist. Nach dem ersten Drittel führt der selbsternannte Geheimfavorit gegen den Abstiegskandidaten aus Italien mit 1:0. d0629s PS: Zusatz für Nummer12 - Spielbeginn war 12.15 Uhr |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Augenscheinlich optimaler Start. Wir führen 3:0 (kurz nach Beginn des letztes Drittels, 45:11 Min) und Dennis Endras ist auf dem Weg zum Shutout. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
An diesen Fakten hat sich nix mehr geändert. Scheint geholfen zu haben:
|
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Ab nächste Woche live dabei.
(Verstoß NUB 7.2) |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 05.05.2012 um 11:08 Uhr
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Wollen wir mal hoffen, dass Sie da oben nicht so schnell die contenance verlieren wie hier im Forum. Ich wünsche Ihnen jedenfalls viel Spaß und spannende Spiele. Vielleicht sehen Sie ja eine kleine Überraschung........... Grüße von d0629s - Scheibenschubseranhänger PS: nächstes Spiel - Sonntagabend 20.15 gegen Lettland, die vorher noch heute Nachmittag gegen Russland ran müssen |
|
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 05.05.2012 um 11:10 Uhr
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Die Kufenadler (Zitat von Sport1) sind am Start - zweites Spiel und es könnte schon ein vorentscheidendes Spiel in Richtung Viertelfinale sein....... |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Tja, wir haben die zwei Spiele gegen die Mannschaften aus dem Osten jetzt verloren. Beide auch in der Höhe verdient. Also müssen wir heute gewinnen. Sagen diejenigen, die Ahnung vom Eishockey haben. Unmöglich sage ich. Platz 4 ist in Gefahr und muss gegen Tschechien und Norwegen/Dänemark eingefahren werden. Aber vielleicht? ........................... |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
das ist schon schwer, aber wenn unsere Jungs an die Leistung gegen die Russen anknüpfen können ist schon eine "Überraschung " drinn...Tore müssen Sie aber auch schiessen |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Also die Stimmung ist schon genial für eine Heim-WM. Ich muss meine Einschätzung korrigieren. Da ist bei jeder Darts-, Snooker- oder Pokerübertragung mehr los...... Das schwedische Hockey scheint eine Spur zu schnell für uns zu sein. Wobei ich das nicht als Kritik an der deutschen Mannschaft verstanden haben will. Wir sind chancenlos. Bisher..... |
|
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:39 PM Uhr.