Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Ich denke eher, die Gesundheitsschädlichkeit von Essen hängt eben von vielen Faktoren ab. Ich würde den Burger für mich persönlich nicht als gesundheitsschädlich einschätzen. Bei einer Fettleibigen Person hingegen schon. Fastfood per se als gesundheitsschädlich abzutun ist m.E. nicht richtig. Es ist nämlich durchaus möglich, das Essen aus hochwertigen Grundstoffen und nicht vor Fett triefend herzustellen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
So pauschal ist das nicht richtig. Es kommt immer auf die Menge und die Begleitumstände an: Abends ab und zu ein Glas Rotwein --> sehr gesund. Jeden Tag ne ganze Pulle --> ungesund. Nach dem Sport mal ein Rippchen Schokolade -- > Absolut nix dagegen einzuwenden. Jeden Tag ne Tafel ohne sich zu bewegen -- > Direkt auf die Hüfte. Bei ausreichender Bewegung ab und an mal nen Burger bei ansonsten ausgewogener Ernährung --> Völlig in Ordnung. Ausschliesslich Pizza, Döner und Co. --> Das Ergebnis können Sie live in jeder Stadt sehen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Das Teil scheint ja besser anzukommen als ich dachte, ganz Eishockeydeutschland isst den McPanther. Und immer daran denken, schön abstimmen http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/finalisten/detail/mcpanther |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Der McPanther schmeckt ja wirklich gut Mir wäre zwar ein McLeopard lieber gewesen Danke Duanne
|
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Confessio Augustana 2.0, Artikel 10... wer an die diese Geschichte vom Augsburger glaubt und dabei lokalpatriotischen Stolz empfindet, dem ist nicht zu helfen. Das prominente Testimonial ist der sachdienliche Hinweis, dass es sich bei dem Designer-Food-Design-Wettbewerb um Scripted Reality handelt. Online Voting ist auch kein demokratisches Werkzeug, sondern ein Instrument des Marketing . Das Ganze ist eine bis ins Detail geplante Aktion nach Drehbuch, die dem Konzern ein sportliches = gesundes Image verleihen soll, nachdem er nicht mehr direkt mit Gesundheit werben darf, dem hat Foodwatch 2005 hier ein Riegele vorgeschoben. Der Konsument wird doppelt für dumm verkauft, im werbepsychologischen Umkehrschluss werden hochgespritzte Profisportler zu Gesundheitsapostel. Auf dem Ernährungsplan der Panther stehen sicher keine solchen Kalorienbomben, sonst müsste das Logo so aussehen. Da die Fans aber mit dem Bauch denken, werden sie das Zeug trotzdem in Massen und Mengen fressen. Symptomatisch, Augsburg ist ja ein Versuchslabor der Marktforschung, hier werden im grossen Stil Produkte getestet, bevor sie offiziell in den Handel kommen. Wir sind quasi die Vorkoster der Nation... auch eine Definition des Begriffs Augsburger Geschmack ! |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Der Burgermeister
Die Kreation „McPanther“ in den Augsburger Stadtfarben Rot, Grün und Weiß von Duanne Moeser wird ab heute deutschlandweit verkauft Der Burgermeister |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
bis jetzt haben 50482 für den McPanther gestimmt, absolute Spitze noch eineinhalb Stunden Zeit ihn noch weiter nach vorne zu pushen, auf geht`s ...
|
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Habe ich schon. Den habe ich gestern das erste Mal probiert. Wow, der schmeckte super gut. Schade, dass es den nicht noch länger gibt. |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Spitzenreiter....Spitzenreiter, hey...hey..
51501 Stimmen . Das war mal ein toller Endspurt .War aber von den Augsburger Eishockeyfans nicht anders zu erwarten. Aktuell führt Duanne mit seinem Burger, aber zwei folgen ja noch.
http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/finalisten/detail/mcpanther |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Sollte der McPanther es zum Geschmackssieger 2012 schaffen - Wird es den McPanther über einen Zeitraum von 5 Wochen parallel zur nächsten "Mein Burger" Aktion 2013 in ALLEN Restaurants in Deutschland geben !! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Dann drücken wir mal beide Daumen, dass er es schafft. Es sieht bis jetzt jedenfalls sehr gut aus. |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
McPanther bringt 10 000 Euro für die Jugend Adriaan Hendrikx hat heute sein Versprechen eingelöst: Der Franchise-Nehmer der Augsburger McDonald's Filialen übergab McPanther-Erfinder und Panther-Sportmanager Duanne Moeser einen Scheck über 10 000 Euro für die Vereinsjugend.
|
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
desch isch doch supper..
bin zwar nicht ein fastfood anhänger aber ok unser AEV braucht jeden cent.... aber ok ich werde auch einen verspeisen .... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Die Erfolgsgeschichte des McPanther mit Duanne Moeser
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:35 PM Uhr.