Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#316 (permalink) | |
|
es könnte schon ein bisschen lebhafter sein Herr P.schweigt warum auch immer?oder heisst er jetzt B.. B.. ?? heute in Nürnberg erwarte ich einen Sieg, wenn unser erster Torhüter seine sportliche Zukunft geregelt hat,ansonsten mit Leo im Tor. Intressanter Artikel über Flache und Werner in der AZ
|
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 03.02.2013 um 16:11 Uhr
|
||
|
|
#317 (permalink) | |
|
Heute geht es zu den vor der Saison so hoch gelobten Nürnbergern ins Frankenland. Ein Sieg ist wie immer drin, wenn es auch schwer wird. Der Augsburger Fanblock wird gut besetzt sein in der Baufehlerarena. Auf gehts Augsburg, kämpfen und siegen |
||
|
|
||
|
|
#318 (permalink) | |
|
Ehelechner auf die Tribüne der ist mit seinen Gedanken schon bei seinem neuem Arbeitgeber Ehelechner muss ich auch am Sonntag nicht im CFS haben,den bei drei Torschüssen und drei Toren spiele ich lieber ohne Torhüter oder gebe einen Junior eine Chance, Leo ins Gehäuse . |
||
|
|
||
|
|
#319 (permalink) | |
|
Augenzeuge ? |
||
|
|
||
|
|
#320 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#321 (permalink) | |
|
Oder so ja (Obwohl, bei der Sicht vom Gästeblock aus kann man auch nicht von Augenzeuge sprechen Oder sie sind schon auf der A9 gen Süden |
||
|
|
||
|
|
#322 (permalink) | |
|
Irgendwie zuviel zitiert, sorry Der Herr Störmann ist scheinbar ein Störfaktor Lach am Lech
|
||
|
Zuletzt geändert von aev1958, am 02.02.2013 um 00:21 Uhr
|
||
|
|
#323 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#324 (permalink) | |
|
Video vom Spiel aus der "stimmungsreichen" Klatschpappenarena zu Nürnberg |
||
|
|
||
|
|
#325 (permalink) | |
|
Augsburg ist wirklich der perfekte Aufbaugegner für die Ice-Tigers |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#326 (permalink) | |
|
Wer heute Nachmittag kurz entschlossen Lust auf Erstliga Eishockey hat: 16:30Uhr Curt-Frenzel Stadion. Augsburg - Hannover. Der Kampf um die Play off Plätze ist in vollem gange, und heute ist ein Sieg Pflicht. Karten am Stadion oder ganz bequem hier. |
||
|
|
||
|
|
#327 (permalink) | |
|
mache mich auf den Weg ins CFS, heute sollte der AEV mal wieder einen sicheren Dreier einfahren. sonst wird es eng Richtung Playoff`s Karten gibts jede Menge |
||
|
|
||
|
|
#328 (permalink) | |
|
Wichtiger 5:2 Sieg gegen Hannover. Ohne Brian Roloff, Patrick Seifert, Michael Bakos, Patrick Ehelechner, Kyle Helm und Nick Ross heute keine leichte Aufgabe. Aber die Jungs haben gekämpft und die beiden Tore während der 5Min. Überzahl waren der Schlüssel zum Sieg. Leo in Vertretung für Ehelechner mit einem guten Job. Nun ist Länderspielpause, am 17.02. kommen die Ostbären aus Berlin. |
||
|
|
||
|
|
#329 (permalink) | |
|
Das schöne war, das das Foul welches zu 5Min führte, mal richtg gut bestraft wurde. Und das 1:1 0,00001sec vor Drittelemde war auch nett -) |
||
|
|
||
|
|
#330 (permalink) | |
|
Michell bleibt ein Panther, das freud mich,hatte schon die Befüchtung das er den Verein wechselt. Jetzt sollten noch ein paar Verträge mit Spielern für die nächste Saison gemacht werden. Die Torhüterfrage sollte auch zückig endschieden werden |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:30 AM Uhr.