Freitag, 28. November 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

PURE EMOTION - Die Panther Saison 12/13
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
01.02.2013 08:59 Uhr
wesche
Ständiges Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 12.08.07
Beiträge: 456

 

Zitat von Nummer12

 

Immer wieder gerne Shifty

(Folgeedit)

 es könnte schon ein bisschen lebhafter sein

Herr P.schweigt warum auch immer?oder heisst er jetzt B.. B.. ??

heute in Nürnberg erwarte ich einen Sieg,

 wenn unser erster Torhüter seine sportliche Zukunft geregelt hat,ansonsten mit Leo im Tor.

Intressanter Artikel über Flache und Werner in der AZ

 

Zuletzt geändert von Moderator, am 03.02.2013 um 16:11 Uhr
01.02.2013 15:23 Uhr
Gast_1834956337
gelöscht
Beiträge: 691

Heute geht es zu den vor der Saison so hoch gelobten Nürnbergern ins Frankenland.

Ein Sieg ist wie immer drin, wenn es auch schwer wird. Der Augsburger Fanblock wird gut besetzt sein in der Baufehlerarena. Auf gehts Augsburg, kämpfen und siegen Detektif

Vorbericht auf der Ice Tiger Seite

01.02.2013 20:04 Uhr
wesche
Ständiges Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 12.08.07
Beiträge: 456

Ehelechner auf die Tribüne der ist mit seinen Gedanken schon bei seinem neuem Arbeitgeber

Ehelechner muss ich auch am Sonntag nicht im CFS haben,den bei drei Torschüssen und drei Toren spiele ich lieber ohne Torhüter oder gebe einen Junior eine Chance,

Leo ins Gehäuse .

01.02.2013 20:43 Uhr
Gast_1834956337
gelöscht
Beiträge: 691

 

Zitat von wesche

Ehelechner auf die Tribüne der ist mit seinen Gedanken schon bei seinem neuem Arbeitgeber

 

Augenzeuge ?

01.02.2013 20:44 Uhr
ZeT
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 19.05.08
Beiträge: 6949

 

Zitat von Nummer12

 

 

Augenzeuge ?

Ich glaube die sind in der Zwischenzeit erblindet.

01.02.2013 20:51 Uhr
Gast_1834956337
gelöscht
Beiträge: 691

 

Zitat von ZeT

 

Ich glaube die sind in der Zwischenzeit erblindet.

Oder so ja Mellow

(Obwohl, bei der Sicht vom Gästeblock aus kann man auch nicht von Augenzeuge sprechen Zwinkernd )

Oder sie sind schon auf der A9 gen Süden

01.02.2013 23:54 Uhr
aev1958
Aktives Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 10.10.10
Beiträge: 84

 

Zitat von Nummer12

 

 

Augenzeuge ?

 Irgendwie zuviel zitiert, sorry


 Ich glaube der Patrick hat nur noch  candle light  im Kopf Breites Grinsen

Der Herr Störmann ist scheinbar ein Störfaktor ängstlich, dann soll er lieber in der Lechfeldarena bleiben und die Balltreter verkuppeln Ja!

Lach am Lech Sorcerer

 

 

 

Zitat von wesche

Ehelechner auf die Tribüne der ist mit seinen Gedanken schon bei seinem neuem Arbeitgeber

Ehelechner muss ich auch am Sonntag nicht im CFS haben,den bei drei Torschüssen und drei Toren spiele ich lieber ohne Torhüter oder gebe einen Junior eine Chance,

Leo ins Gehäuse .

 

 

Zitat von Nummer12

 

 

Augenzeuge ?

 

Zuletzt geändert von aev1958, am 02.02.2013 um 00:21 Uhr
02.02.2013 10:17 Uhr
wesche
Ständiges Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 12.08.07
Beiträge: 456

 

Zitat von aev1958

Lach am Lech Sorcerer

 

 

 

 

 

 

Wo gibts was zu lachen Verwirrt

02.02.2013 10:45 Uhr
Gast_1834956337
gelöscht
Beiträge: 691

Video vom Spiel aus der "stimmungsreichen" Klatschpappenarena zu Nürnberg

http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/del-deutsche-eishockey-liga/thomas-sabo-ice-tigers-augsburger-panther/video/460-2662-110461.html

02.02.2013 18:43 Uhr
mark8568
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 12.07.08
Beiträge: 13519

Augsburg ist wirklich der perfekte Aufbaugegner für die Ice-Tigers Daumen rauf

________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin Die EU wird überleben, genauso wie die DDR  

03.02.2013 14:34 Uhr
Gast_1834956337
gelöscht
Beiträge: 691

Wer heute Nachmittag kurz entschlossen Lust auf Erstliga Eishockey hat:

16:30Uhr Curt-Frenzel Stadion. Augsburg - Hannover.

Der Kampf um die Play off Plätze ist in vollem gange, und heute ist ein Sieg Pflicht.

Karten am Stadion oder ganz bequem hier.

03.02.2013 14:59 Uhr
wesche
Ständiges Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 12.08.07
Beiträge: 456

mache mich auf den Weg ins CFS, heute sollte der AEV mal wieder einen sicheren Dreier einfahren.

sonst wird es eng Richtung Playoff`s Karten gibts jede Menge

03.02.2013 20:03 Uhr
Gast_1834956337
gelöscht
Beiträge: 691

Wichtiger 5:2 Sieg gegen Hannover.

Ohne Brian Roloff, Patrick Seifert, Michael Bakos, Patrick Ehelechner, Kyle Helm und Nick Ross heute keine leichte Aufgabe.

Aber die Jungs haben gekämpft und die beiden Tore während der 5Min. Überzahl waren der Schlüssel zum Sieg. Leo in Vertretung für Ehelechner mit einem guten Job.

Nun ist Länderspielpause, am 17.02. kommen die Ostbären aus Berlin.

03.02.2013 20:10 Uhr
slingshot
Erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 15.07.09
Beiträge: 1487

 

Zitat von Nummer12

Wichtiger 5:2 Sieg gegen Hannover.

Ohne Brian Roloff, Patrick Seifert, Michael Bakos, Patrick Ehelechner, Kyle Helm und Nick Ross heute keine leichte Aufgabe.

Aber die Jungs haben gekämpft und die beiden Tore während der 5Min. Überzahl waren der Schlüssel zum Sieg. Leo in Vertretung für Ehelechner mit einem guten Job.

Nun ist Länderspielpause, am 17.02. kommen die Ostbären aus Berlin.

Das schöne war, das das Foul welches zu 5Min führte, mal richtg gut bestraft wurde. 

Und das 1:1 0,00001sec vor Drittelemde war auch nett -)

04.02.2013 14:52 Uhr
wesche
Ständiges Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 12.08.07
Beiträge: 456

Michell bleibt ein Panther,

das freud mich,hatte schon die Befüchtung das er den Verein wechselt.

Jetzt sollten noch ein paar Verträge mit Spielern für die nächste Saison gemacht werden.

Die Torhüterfrage sollte auch zückig endschieden werden


Auf einen Beitrag antworten

 
Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:28 AM Uhr.