Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Eishockey: Augsburgs Topsturm wieder komplett ja, dann müssen die Hähne heute Federn lassen
PLAYOFFS WIR KOMMEN |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
3 zu 0 Sieg der Panther ! Gratulation !!! Wieder kann man nicht mit dem Umbau beginnen die Play Offs sind im Weg |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Nach dem Sieg am Dienstag, und der guten Nachricht heute, muss morgen wieder daheim gepunktet werden. 3 Punkte sind gegen die Sabos auf jeden fall drin. Und nimmer so kalt is au |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Beim Restprogramm sind 3 Punkte eigentlich Pflicht - eigentlich. Interessant finde ich allerdings in diesem Zusammenhang folgende Passage von Larry Mitchell im Interview mit der AZ (heutige Ausgabe): "Wir schauen nur von Spiel zu Spiel. Aber sollten wir gegen Nürnberg gewinnen, dann lautet Platz sechs unser neues Ziel" Da lehnt sich aber jemand gewaltig aus dem Fenster. Dem gemeinen Anhänger solls Recht sein. Auf gehts Panther, kämpfen und siegen. Noch 15,5 h bis Spielbeginn
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Sag ich doch PLAY OFFS wir kommen |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Leider hat dieser Artikel noch nicht bis auf die Homepage geschafft. Wäre an einem Heimspieltag auch völlig sinnlos Heute kommen die Diescher aus dem Frankenland. Diese können befreit aufspielen, denn sie haben nichts mehr zu verlieren. Man darf gespannt sein. Auch auch den bereits geschlossenen Süden des CFS, yeah. |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Die Panther verlieren gegen Nürnberg
Die Augsburger Panther verlieren nach einer 2:0-Führung noch 3:5 gegen Nürnberg und büßen damit Punkte im Kampf um einen Platz in den Play-offs ein. Die Panther verlieren gegen Nürnberg |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Naja, solang die Panther nur gegen die Nürnberg Ice Tigers verloren haben, |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Die Rache ist mein, sprach der Herr
Da muss der FCA halt heute die Panther raechen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Offiziell läuft das noch unter Ice Tigers |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Spannung pur, so heißt der thread. Wer Spannung braucht, der klicke hier Die Panther führen nach 40 Min. in Düdo mit 1:2 |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
Tolles Spiel gestern,umso mehr schmerzt die unnötige Niederlage vom Freitag! Ansost war DÜDO wieder eine Reise wert. Tolle Stimmung in der Altstadt Ich traue mich gar nicht mehr in das Augsburger Faschingstreiben ,da muss ich sonst anfangen zu weinen
Lach am Lech |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Heute gegen Berlin (morgen auch) das wird schwer
PLAY OFFS wir kommen |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:56 AM Uhr.