Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Panther pur - Spannung pur: Der Kampf um die Playoffs ist verloren
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
13.03.2012 23:44 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Dann freu ich mich um so mehr, dass ich wenigstens beim Mittwoch Spiel dabei war!

Scheiss Kölner Haie!!!

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

14.03.2012 16:59 Uhr
wesche
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Was muss ich im TIXXO sehen ängstlich es gibt noch Karten.

mache mich auf den weg ins CFS um die Panther siegen zu sehen

15.03.2012 00:48 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Schade...schade..... Traurig  Weinend

15.03.2012 00:48 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Augsburger Panther bekommen auf die Mütze
Die Augsburger Panther haben beim 1:5 gegen die Kölner Haie nicht viel zu melden und stehen am Donnerstag bereits mächtig unter Druck.
Augsburger Panther bekommen auf die Mütze

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

15.03.2012 01:58 Uhr
ZeT

ist gerade online

Dumm gelaufen... der Glücklichere hat gewonnen. Unsere Windelscheisser (das ist nicht abwertend gemeint) konnten es nicht alleine richten - und die alten Hasen haben total versagt.

Zitat von I.B.O

Schade...schade..... Traurig  Weinend

15.03.2012 17:01 Uhr
wesche
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Schade,da waren ein paar Fehler die sich alte Hasen wie Tripp nicht endgehen lassen

Besonders Schade fand ich  das es nicht Ausverkauft war,das lag wohl an den zuwenigen Kassen.Bekannte von mir sind nach 1 1/2 Std wieder ohne Karte gegangen.

Aber was solls,heute Überraschung der AEV siegt klar in Köln,dann Tickets besorgen und am Sonntag ins CFS

Ich glaube daran Blush

Glauben heist nix Wissen.

15.03.2012 20:20 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von plupps

Jedenfalls Daumendrücken für den AEV. Die Mannschaft fast jedes Jahr wie Phönix aus der Asche.

Deshalb wurden wir letzt Saison souveräner Tabellenletzter.............

Leider scheint meine Prognose einzutreffen. Aber noch sind die Kufenflitzer nicht draußen, auch wenn die Heimniederlage natürlich das Ganze zu einem Tanz auf der Rasierklinge macht.

Betrüblich war gestern außerdem, dass das Spiel nicjt restlos ausverkauft war. Da hat man sicher durch Unvermögen ein paar Leute verprellt.

Noch ein Wort zu diesem Thread. Es ist schon interessant, dass einige nur dann schrieben, wenn sie meinen, d0629s einen in die Parade fahren zu müssen. Da gehören Sie auch dazu ede, obwohl Ihr letzter Post mal eine Ausnahme war.

So, das erste Drittel ist vorbei. Noch 0:0. Es könte ein interessanter und langer Abend werden, auch wenn ich eigentlich ganz andere Befürchtungen habe.......

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

15.03.2012 21:49 Uhr
wesche
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Aus Schade

Bagger marsch

15.03.2012 21:52 Uhr
Maxi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Schade, dass es nicht geklappt hat. Traurig

Nun kann aber zügig am Stadion weiter gebaut und dann wieder mit Schwung in die neue Saison gestartet werden.

________

Zuletzt geändert von Maxi, am 15.03.2012 um 22:44 Uhr
15.03.2012 22:15 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Es war leider so zu erwarten. Nun findet der Rest der Saison ohne uns statt. Wie letztes Jahr. Wir waren in den beiden Spielen nicht mehr mit den Tugenden der letzten Wochen auf dem Eis. Schade, aber es ist halt nun mal Eishockey.

Herzlichen Glückwunsch nach Köln zum Erreichen der PO. Wir trösten uns damit,dass wir besser als die Mannschaft aus der Stadt der Unaussprechlichen und besser als der deutsche Meister 2010 waren. Um ganze 4 Tage oder 1 Heimspiel........

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

16.03.2012 06:49 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

Deshalb wurden wir letzt Saison souveräner Tabellenletzter.............

Genau deswegen schrieb ich ja auch:  "Die Mannschaft  fast jedes Jahr wie Phönix aus der Asche."

Noch ein Wort zu diesem Thread. Es ist schon interessant, dass einige nur dann schrieben, wenn sie meinen, d0629s einen in die Parade fahren zu müssen. Da gehören Sie auch dazu ede, obwohl Ihr letzter Post mal eine Ausnahme war.

Werter Sportmod, Sie sollten sich selbst für nicht so wichtig nehmen. Eigentlich interessieren Sie mich sehr wenig, denn mit Leuten wie Ihnen kommen nur Verehrer oder Duckmäuser klar. bzw umgekehrt.
Wenn ich trotzdem mal auf einen Ihrer Beiträge Bezug nehme, dann ist das in einem Forum nichts Außergewöhliches. Davon leben Foren. Interessant ist jedoch, dass Sie hier im AEV-Forum, obwohl Sie da wenig schreiben, es offensichtlich nicht lassen können, den Anspruch auf Meinungshoheit zu erheben.
Wie es scheint , haben Sie es gerne, werter Mod, dass Ihre Beiträge unwidersprochen bleiben und wenn, dann nur gelobt werden..

16.03.2012 10:18 Uhr
Maxi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Werter Sportmod, Sie sollten sich selbst für nicht so wichtig nehmen. Eigentlich interessieren Sie mich sehr wenig, denn mit Leuten wie Ihnen kommen nur Verehrer oder Duckmäuser klar. bzw umgekehrt.

Wie war das noch mal mit dem Wald, in den man hinein ruft?  Zwinkernd

Wenn man respektvoll miteinander umgeht, muss man weder Verehrer noch Duckmäuser sein.

________

16.03.2012 10:55 Uhr
eisbachserfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

...denn mit Leuten wie Ihnen kommen nur Verehrer oder Duckmäuser klar. bzw umgekehrt.

Die einen nennen es Verehrer und Duckmäuser, die anderen werfen Gesichtsverlust vor. Aus eigener Erfahrung mit d0629s sag ich: man kann eine ausgestreckte Hand auch mal annehmen. Aber das muß jeder für sich wissen. Ich fühl mich nicht befugt, anderen Verhaltensmuster vorzugeben.

Was das mit dem AEV zu tun hat?  Ja klar:  Schad is, aber schee war´s doch ! Auf ein Neues !

16.03.2012 11:14 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von eisbachserfer

Die einen nennen es Verehrer und Duckmäuser, die anderen werfen Gesichtsverlust vor. Aus eigener Erfahrung mit d0629s sag ich: man kann eine ausgestreckte Hand auch mal annehmen. Aber das muß jeder für sich wissen. Ich fühl mich nicht befugt, anderen Verhaltensmuster vorzugeben.

Das verengt den Sachverhalt etwas. Ständige bewusste Provokationen durch immer dieselben abwertenden Anredefloskeln und Schlussbemerkungen gehören da nämlich auch dazu.
Aber das muss jeder für sich selbst wissen, ob er diese Art Diskussionsstil akzeptieren kann, oder ob er Dauerprovokationen erst dann lästig findet, wenn sie ihn selbst betreffen.

16.03.2012 11:20 Uhr
eisbachserfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Aber das muss jeder für sich selbst wissen, ob er diese Art Diskussionsstil akzeptieren kann, oder ob er Dauerprovokationen erst dann lästig findet, wenn sie ihn selbst betreffen.

Ich find´s aber auch lästig, wenn ich Deinen ersten Halbsatz beherzige, dann als Duckmäuser oder des Gesichtsverlust bezichtigt werde.

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:15 PM Uhr.