Dienstag, 21. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

"Tränen in den Augen" - Rettig zieht Bilanz am letzten Spieltag
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
24.04.2012 15:16 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
FCA-Manager Andreas Rettig ist noch mittendrin im Tagesgeschäft. Er zeigt sich im Endspurt optimistisch und rät Dauerkarteninhabern, ihr Abo rechtzeitig zu verlängern.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

24.04.2012 15:16 Uhr
Manni Burgsmüller
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Es ist ein Jammer, dass nun Andreas Rettig geht, denn die Erfolge, die er mitzuverantworten hat, könnten in Schieflage geraten. Das neue Management muss sich erst alles erarbeiten, durch Saat und Anbau. 

Die Dauerkarten bereiten da wenig Sorgen, sobald der Klassenerhalt feststeht, werden sie schneller abverkauft, als warme Semmeln. Breites Grinsen

24.04.2012 17:23 Uhr
Spitzbub
Aktives Mitglied

ist gerade online

das macht ihm so schnell keiner nach, danke Andreas Rettig. Schade, dass es sein muss.

24.04.2012 17:24 Uhr
Gast_46
gelöscht
Lieber Manni, ...

Es ist ein Jammer, dass nun Andreas Rettig geht, denn die Erfolge, die er mitzuverantworten hat, könnten in Schieflage geraten. Das neue Management muss sich erst alles erarbeiten, durch Saat und Anbau. 

Die Dauerkarten bereiten da wenig Sorgen, sobald der Klassenerhalt feststeht, werden sie schneller abverkauft, als warme Semmeln. Breites Grinsen

Sie werden es nicht glauben, für diese Zeilen habe ich Ihnen 5 Sterne hingeschmettert, weil ich da, (was selten genug vorkommt) gleicher Meinung bin.  Breites Grinsen

24.04.2012 19:22 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Ich hoffe, dass Paula genau so viel Zeit und Vertrauen entgegen gebracht wird, wie das bei Rettig war. Schließlich sind wir zwei Mal fast in Liga 3 abgestiegen.
24.04.2012 23:03 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Rettig hat kein Vertrauen gebraucht, denn als er nach Augsburg kam, war er viel zu gut für den FCA . Jetzt geht er und ist immer noch zu gut für den FCA.

25.04.2012 00:05 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Aha.
25.04.2012 05:56 Uhr
MrACE

ist gerade online

Herzlichen Glückwunsch zum 49. Geburtstag Herr Rettig. Sein sicher letzter Geburtstag, den er in Augsburg feiert.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

25.04.2012 08:04 Uhr
rbaque
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Andreas Rettig. Ich bin mir sicher, daß der FCA ohne Sie niemals in die 1. Liga aufgestiegen wäre. Das kann man nicht genügend würdigen. Vielen Dank nochmal und alles Gute für Ihre Zukunft.

________
Heja, Heja, FCA

25.04.2012 14:53 Uhr
Gast_46
gelöscht
Na dann will ich mich ...

Zitat von MrACE

Herzlichen Glückwunsch zum 49. Geburtstag Herr Rettig. Sein sicher letzter Geburtstag, den er in Augsburg feiert.

unserem Alleswisser in Sachen FCA und Link-Versetzer Dieter anschließen und dem Armin Rettig, der neben einigen Fehlern, doch aber sehr viel Gutes für den FCA geleistet hat, auch alles Gute zum Geburtstag wünschen.  Ja! Happy Birthday

Möge er gesund bleiben und wenn es seine neue Aufgabe zuläßt, noch hin-und wieder was Gutes für den FCA tun,

meint der FCAler, der im Herzen jedoch immer ein BCAler geblieben ist.  Breites Grinsen

25.04.2012 15:26 Uhr
MrACE

ist gerade online

Andreas Rettig, soviel Zeit sollte schon sein!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

25.04.2012 22:17 Uhr
Gast_46
gelöscht
Natürlich wollte ich Andreas Rettig gratulieren, ..

Zitat von MrACE

Andreas Rettig, soviel Zeit sollte schon sein!

was für ein Lapsus ist mir denn da passiert.  Blush

Es kann wohl nur daran gelegen haben, dass ich kurz zuvor vom Aufstieg meines besonderen Freundes "Armin Veh" mit Eintracht Frankfurt gelesen hatte.  Yawn

Also Herr Rettig die guten Wünsche galten schon Ihnen.  Ja! Happy Birthday

26.04.2012 09:35 Uhr
mango
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Bestätigt eigentlich nur, dass selbst in den Ruhestand versetzte Schiris Fehler machen, nicht nur ungeliebte Trainer und Manager. 

________
Nur gegen den Strom geht`s zur Quelle!

07.05.2012 20:58 Uhr
MrACE

ist gerade online
Danke Andreas Rettig!

Zusammen mit Herrn Othmer eine tolle Sendung "Blickpunkt Sport" gemacht und den FCA gut verkauft. Seine wichtigsten Worte am Ende: Nur der erneute Zusammenhalt lässt uns die Ziele der nächsten Saison erreichen.

Danke für die geleistete Arbeit, nun haben wir beide Tränen in den Augen und sagen servus!

________

07.05.2012 21:12 Uhr
Schaumermol
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Das war ein Klasse Auftritt von Andreas Rettig in Blickpunkt Sport. Wenn er hier nicht gelogen hat - und wieso sollte man an seiner Ehrlichkeit zweifeln - dann müssen sich jetzt wohl eine ganze Menge Foristen bei Walther Seinsch entschuldigen. Er berichtete nämlich, dass Jos Luhukay Ende März signalisierte, hinsichtlich der Weiterarbeit in der Saison 12/13 noch u7nsi8cher zu sein. Er sagte weiter, dass WS versucht habe, ihn zum Bleiben zu überreden. Weil ihm das nicht gelang, sei WS einfach sehr enttäuscht und sauer gewesen sein. Daher wohl sein Schlechtwettergesicht und sein Kurzstatement bei der Pressekonferenz. Außerdem steckte der Schock noch in seinen Knochen, weil er von JL´s Entscheidung nur etwa 24 Stunden vor dem Hamburg-Spiel erfahren hat. Das klingt alles plausibel und glaubwürdig. Also, Asche auf viele Häupter hier im Forum.

Schlagworte

fca | fc augsburg | Rettig

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:10 PM Uhr.