Dienstag, 21. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg 2:2
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
05.08.2011 09:08 Uhr
Weißwurscht
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von rbaque

Bild-Online schreibt, daß die SGL arena morgen mit 31500 Verwirrt Zuschauern ausverkauft sein wird.

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/form-check-der-18-klubs-19224488.bild.html

Alles andere wäre auch megapeinlich für Augsburg..... Whistling

________
F C A  Bundesliga Hello and Goodbye Tour 2011/12

05.08.2011 15:19 Uhr
kämpfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
M.Thurk hat sich selbst ins Abseits gestellt!

Wenn M.Thurk ein karakter starker Mensch wäre, hätte er diese Eskapaden nicht eingeschlagen, sondern hätte seine Chancen im Training und auf der Ersatzbank gesucht ( Vertag mit Option bis 2013).

Er sollte auch wissen, daß er mit seinen 35 Jahren nicht mehr für zukünftige höher Aufgaben im Profifußball geeignet scheint. Er hat sich und den meisten FCA - Fans damit keinen Gefallen getan, es war vielleicht sogar Berechnung, um wieder einmal im Blickpunkt zu stehen.

Das fehlen von M.Thurk müßte auch jetzt ein Grund sein, andere Spieler stark zu machen und somit M.Thurk vergessen zu lassen!

05.08.2011 15:19 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Trotz Thurk-Theater: Premierenfieber in Augsburg
Alles Thurk - oder was? Die Ausbootung des Fan-Lieblings hat beim FC Augsburg die Vorfreude auf die Premiere in der Fußball-Bundesliga in ein riskantes Reizklima verwandelt.
Trotz Thurk-Theater: Premierenfieber in Augsburg

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

05.08.2011 16:36 Uhr
Trikolore
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
Glück auf für den FCA - mit Anstand

Darauf haben wir gewartet: Jetzt fühlen sich doch tatsächlich Leute berufen, Thurk statt der Vereinsführung charakterliche Schwächen zu attestieren. Dieselben Menschen würden natürlich in ihrer Firma niemals darauf kommen, sich den Mund verbieten zu lassen - man ist ja mündig und sehr kompetent. Fußballer sollen aber ihre eigene Meinung - und sollte sie noch so begründet sein - an der Garderobe abgeben und immer nur mit dem Kopf nicken, sollen sich nach eiskalter Kalkulation aussortieren lassen und sich brav auf die Bank setzen. Selbst wenn Thurk das gemacht hätte, wären seine Chancen gleich Null gewesen. Heute kann defintiv kein langfristiger Erfolg entstehen, wenn die Spieler das Gefühl haben, beim ersten kritischen Wort aufs Abstellgleis gestellt zu werden - unter mehr als fadenscheinigem Vorwand. Knallharte Disziplin, wie sie Herr Seinsch fordert, ist im Jahr 2011mit Sicherheit nicht der Königsweg zum Erfolg. Von menschlichem Anstand reden wir hier gar nicht. Morgen aber gilt es: Einsatz für unseren FCA - und für Thurk.

05.08.2011 16:54 Uhr
chilon
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Trikolore
Dieselben Menschen würden natürlich in ihrer Firma niemals darauf kommen, sich den Mund verbieten zu lassen - man ist ja mündig und sehr kompetent.

Wenn Sie als Mitarbeiter den Chef wiederholt widersprechen und es wiederholt Probleme mit anderen Mitarbeitern und ihnen gibt, dann sind sie die längste Zeit Mitarbeiter in diesem Unternehmen gewesen. Sie verwechseln mündig und kompetent mit Querulant und Quertreiber.

05.08.2011 17:20 Uhr
Quälgeist
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Trikolore
,,,,Dieselben Menschen würden natürlich in ihrer Firma niemals darauf kommen, sich den Mund verbieten zu lassen - man ist ja mündig und sehr kompetent.....

hahaha.... laut lachend...die zeigen sie mir mal....

wer heute in seinem Großbetrieb ne eigene Meinung vertritt is sicher schneller weg als der Micha !!

________
wenn ich euch schon nicht überzeugen kann >>>> dann verwirre ich euch zumindest !!!!!

05.08.2011 17:50 Uhr
Blauer Blitz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Weißwurscht

Alles andere wäre auch megapeinlich für Augsburg..... Whistling

Morgen Nachmittag wird der Stadionsprecher irgendwann in der zweiten Halbzeit melden, dass "Ausverkauft" ist. Ich gehe mal davon aus, dass das genauso ein ausverkauft sein wird, wie wir es letzte Saison gegen den FC Blau Weiss hatten.

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

05.08.2011 17:56 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Heute wird sie eröffnet, die Bundesliga-Saison. Heute schauen wir noch zu, wenn der Meister gegen den HSV die erste Begegnung bestreitet. Es sind keine 24 Stunden mehr. Dann wird die Fiktion, der Traum, den Walther Seinsch in die grauen Niederungen der Bayernliga ins gelobte Land zwischen Lech und Wertach gebracht hat Wirklichkeit.

S A M S T A G, 15.30 Uhr

Auf gehts. Der erste Bundesliga-Sieg der Geschichte ist zum Greifen nah. Wenn alles passt, dann werden wir ihn gegen 17.17 Uhr eingetütet haben.

________

05.08.2011 18:49 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

auch die Heimatzeitung übernimmt ungeprüft den dpa Beitrag und verkauft uns 31500 Zuschauer ! Respekt laut lachend

05.08.2011 19:32 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von ThomasTina

auch die Heimatzeitung übernimmt ungeprüft den dpa Beitrag und verkauft uns 31500 Zuschauer ! Respekt laut lachend

Verkauft? Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das ganze hier kostenlos ist. Manche Beiträge sind zudem auch noch umsonst und das meine ich nicht finanziell...... Na ja, egal, morgen wird es vermutlich mit 28934 Zusehern ausverkauft sein. Diese Mitteilung ist übrigens auch umsonst. Breites Grinsen

Ist der Schiedsrichter schon genannt worden? Nein, dann ist kostenlos erwähnt, dass das Dr. Jochen Drees vom SV Münster-Sarmsheim.

Münster? Vielleicht Nachbar von el Presidente? Nein, dieses Münster liegt südlich von Bingen am Rhein. Kann man übrigens auf der Fahrt zum Auswärtsspiel nach Köln gut durchfahren, wenn man die A61 bevor es hügelig wird verlässt und bis nach Koblenz durch das Weltkulturebene "Oberes Mittelrheintal" gemütlich an der Loreley vorbeifährt.

________

05.08.2011 19:44 Uhr
Quälgeist
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

danke für ihre vielen kostenlosen Mitteilungen...aber sie wissen ja sicher auch....was nix kostet is nix wert.... Nein!

________
wenn ich euch schon nicht überzeugen kann >>>> dann verwirre ich euch zumindest !!!!!

05.08.2011 20:05 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

Verkauft? Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das ganze hier kostenlos ist. Manche Beiträge sind zudem auch noch umsonst und das meine ich nicht finanziell...... Na ja, egal, morgen wird es vermutlich mit 28934 Zusehern ausverkauft sein. Diese Mitteilung ist übrigens auch umsonst. Breites Grinsen

Ist der Schiedsrichter schon genannt worden? Nein, dann ist kostenlos erwähnt, dass das Dr. Jochen Drees vom SV Münster-Sarmsheim.

Münster? Vielleicht Nachbar von el Presidente? Nein, dieses Münster liegt südlich von Bingen am Rhein. Kann man übrigens auf der Fahrt zum Auswärtsspiel nach Köln gut durchfahren, wenn man die A61 bevor es hügelig wird verlässt und bis nach Koblenz durch das Weltkulturebene "Oberes Mittelrheintal" gemütlich an der Loreley vorbeifährt.

Auch wenn uns die AZ diese Meldung online für 0 € verkauft sollte sie den Tatsachen entsprechen. Diesen journalistischen Anspruch sollte man vor Ort schon haben! Wie hoch tatsächlich die Zuschauerzahl ist werden wir sehen. Der FCA sollte die Anzahl der an Tageskasse zu verkaufenden Karten veröffentlichen, vielleicht kommen dann noch einige kurzentschlossene.

Ob es dann 31.500 werden werden wir sehen ( vielleicht mit Ordner, Journalisten und Polizei Zwinkernd)

05.08.2011 20:17 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von ThomasTina

Auch wenn uns die AZ diese Meldung online für 0 € verkauft sollte sie den Tatsachen entsprechen. Diesen journalistischen Anspruch sollte man vor Ort schon haben! Wie hoch tatsächlich die Zuschauerzahl ist werden wir sehen. Der FCA sollte die Anzahl der an Tageskasse zu verkaufenden Karten veröffentlichen, vielleicht kommen dann noch einige kurzentschlossene.

Ob es dann 31.500 werden werden wir sehen ( vielleicht mit Ordner, Journalisten und Polizei Zwinkernd)

Ich habe es weiter oben schon geschrieben. Die Begegnung wird ausverkauft sein. Jedenfalls wird das so gemeldet werden. Tatsächlich werden 28769 oder 29132 (oder so ähnlich) Zuseher im Lummerland-Park sein.

________

05.08.2011 21:44 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

Ich habe es weiter oben schon geschrieben. Die Begegnung wird ausverkauft sein. Jedenfalls wird das so gemeldet werden. Tatsächlich werden 28769 oder 29132 (oder so ähnlich) Zuseher im Lummerland-Park sein.

Ist mir auch vollkommen egal, wichtig ist mir das wir morgen die ersten 3 Punkte holen! Das wäre so richtig wichtig, dann könnten wir ganz locker nach Kaiserslautern fahren um da die nächsten 3 Punkte zu holen! Ja!

05.08.2011 22:44 Uhr
kämpfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
FCA - jetzt erst recht !!

Genau deshalb darf so eine Disziplinlosigkeit nicht toleriert werden. Allein der Erfolg für die 1.Bundesliga zählt, und nicht die Eigenwilligkeiten eines M.Thurk. Welchen Arbeitgeber hat M.Thurk? Und das zählt letztendlich, erst Gehirn einschalten und dann handeln und nicht Thurk über alles! Hier fühlt sich niemand berufen, außer Sie, daß Sie für diesen Beitrag einen ganzen Aufsatzt geschrieben haben : " Wie kann ich M.Thurk verteidigen "

Zitat von Trikolore

Darauf haben wir gewartet: Jetzt fühlen sich doch tatsächlich Leute berufen, Thurk statt der Vereinsführung charakterliche Schwächen zu attestieren. Dieselben Menschen würden natürlich in ihrer Firma niemals darauf kommen, sich den Mund verbieten zu lassen - man ist ja mündig und sehr kompetent. Fußballer sollen aber ihre eigene Meinung - und sollte sie noch so begründet sein - an der Garderobe abgeben und immer nur mit dem Kopf nicken, sollen sich nach eiskalter Kalkulation aussortieren lassen und sich brav auf die Bank setzen. Selbst wenn Thurk das gemacht hätte, wären seine Chancen gleich Null gewesen. Heute kann defintiv kein langfristiger Erfolg entstehen, wenn die Spieler das Gefühl haben, beim ersten kritischen Wort aufs Abstellgleis gestellt zu werden - unter mehr als fadenscheinigem Vorwand. Knallharte Disziplin, wie sie Herr Seinsch fordert, ist im Jahr 2011mit Sicherheit nicht der Königsweg zum Erfolg. Von menschlichem Anstand reden wir hier gar nicht. Morgen aber gilt es: Einsatz für unseren FCA - und für Thurk.

Zitat von Trikolore

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:59 AM Uhr.