Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Tonne 11
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
20.09.2009 23:09 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
http://www.community.augsburger-allgemeine.de/forum/fc-augsburg/26841-tonne-11-im-fan
Zitat von Maxi
Guter Entschluss:thumbup: Es wundert mich, dass viel über das Spiel geschrieben wird, aber ich lese nichts darüber, ob sich das Catering nun verbessert hat und ob der Zahlungsverkehr jetzt klappt? Schmeckt nun die Wurst?:D
Hallo Maxi! Das liegt ganz einfach daran, dass heute alle so gebannt vom Geschehen auf dem Rasen waren. Von der Wurst habe ich dennoch Abstand genommen. Dieters Leckerlis sind um Längen besser!

________
Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn (Erasmus von Rotterdam)

20.09.2009 23:11 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zitat von Maxi
Guter Entschluss:thumbup: Es wundert mich, dass viel über das Spiel geschrieben wird, aber ich lese nichts darüber, ob sich das Catering nun verbessert hat und ob der Zahlungsverkehr jetzt klappt? Schmeckt nun die Wurst?:D
Maxi, Du hast als Vorkosterin gefehlt!;) Eine Verkäuferin, die ich fragte sagte mir, die Rote - sie habens selbst probiert - ist schon besser geworden. Mein Glaube hielt sich in Grenzen, zu einer Probier hab' ich mich auch dank vorhandenem Kaffee nicht aufgerafft. Apropos Kaffee - ja es gibt ihn!!!:yes: Zumindest heisst die dunkelbraune Sosse so. Beim ersten eher pfui, beim zweiten na ja geht so, beim dritten halbwegs okay. Übrigens, in den Ihle-Filialen schmeckt er genauso besch...eiden.
20.09.2009 23:16 Uhr
hunnenkönig
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Maxi
Also mir hat die FCA-Wurst heute geschmeckt! Kann mich da nicht beschwähren. Aber geschmäcker sind ja bekantlich verschieden..... Das mit dem elektronischen Zahlen hingegen ist so ne sache. Zuerst hat es ewig nicht geklappt mit den abbuchen, danach hat man mir das doppelte abgebucht und zum schluss hat es so lange gedauert bis ich mein Geld wieder drauf hatte, dass ich die Wurst schon fast verdrückt hab! Also daran müssen die LEW-Bullettenschupfer noch arbeiten.... Aber sonst war alles top!:yes:

________

20.09.2009 23:54 Uhr
Gast_413345083
gelöscht
...
Zitat von Maxi
Ich habs riskiert, aber nur die Weiße Wurst getestet: wässrig, kalt, gruselig:50Prozent davon wanderten in den Müll. Man sollte den FCA für diese Zumutung verklagen! Ansonsten die besten Grüße an Monte, Shelley, Ede, Wolf13, FCAler, Mr.ACE u.v.a. Tonne 11 ist ne nette Runde. Leider habe ich Sie, gute Maxi, nicht getroffen...

________

21.09.2009 00:06 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Alles hat ein Ende... .
Gut Ding will Weile haben! :blush: Nach Absprache mit dem thread-Gründer soll man aufhören, wenn es am Schönsten ist. Tonne 11 gab es nur einmal und erhält ihr Denkmal. Die Idee lebt jedoch weiter und zwar hier. Nicht weinen, sondern genauso toll weitermachen!! Grüße Cat

________
Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn (Erasmus von Rotterdam)

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:27 PM Uhr.