Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

1. Fcn : Fca
Seite nächste Seite
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
24.07.2008 12:45 Uhr
Konrad Heiss
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
1. Fcn : Fca
Und weil die Vorfreude gar schon so groß ist, eröffne ich hiermit mal den Threat zum Saisoneröffnungsspiel beim "Club":innocent:

________
Mitglied 1272 http://lechfeldbombers.le.funpic.de/

24.07.2008 12:57 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Dann wiederhole ich meinen Tipp: 1:4 und der FCA tritt in der Rosenau als Tabellenführer in der Rosenau zum ersten Heimspiel an. Das macht dann 25 000 Zuschauer.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

24.07.2008 15:13 Uhr
GAST

Hallo, DS, das glauben Sie nicht im Ernst, oder? Ich wäre über ein Unentschieden schon heilfroh. :yes: Und gegen einen Nobody wie Ahlen 25 000 Zuschauer? Nie und nimmer! Ich lasse mich natürlich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. Komme mir vor wie ein fürchterlicher Pessimist, dabei versuch ich nur, realistisch zu sein. :)
24.07.2008 15:44 Uhr
MrACE

ist gerade online

Tja das haben sie nätürlich realistischer betrachtet, trotzdem klammer ich mich weiter an meinen bei weitem übertriebenen Optimismus, bis das Gegenteil eintreffen sollte.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

24.07.2008 16:00 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Eintrittskarten
Meine Vorfreude wäre noch größer, wenn man endlich Karten für das Spiel kaufen könnte. Ich weiß nicht was die Vereine daran hindert. Gerade bei diesem bayerischen Derby. Vielen wird es ähnlich gehen wie mir, ich fahre am Anfang der Ferien für 2. Wochen in Urlaub, komme rechtzeitig am 16.08. zurück. Nur wenn die mit dem Verkauf noch länger warten und erst dann starten und das Frankenstadion dann ausverkauft ist hat man wohl Pech! Auch der FCA könnte die Auswärts - Tickets verkaufen, damit man weiß ob man da eine Karte bekommt, und steht wo es am schönsten ist, oder ob man sich doch über die FCN Homepage welche besorgen muß! Das wäre mal Fan - Freundlichkeit und nicht das Pokern um Fernsehmillionen mit dem Kartellamt:)
24.07.2008 17:43 Uhr
Konrad Heiss
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich glaube um die 34 Tsd Zuschauer gehen ins Frankenstadion - somit rechne ich mal mit ca. 5 - 6 Tsd. Augschburgern. Ein Heimspiel wie in München wird es wohl nicht werden, doch da auch der Kader der Clubberer Federn lassen musste bin auch ich mal Optimist und lege eine Schätzung von 1:2 zugrunde. Drei Punkte im Auftaktspiel gegen den selbsternannten Aufstiegskandidaten wären natürlich eine feine Sache und eine gute Sache was die Motivation für den Saisonauftakt beträfe.

________
Mitglied 1272 http://lechfeldbombers.le.funpic.de/

24.07.2008 17:56 Uhr
TheFan
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Konrad Heiss
Ich glaube um die 34 Tsd Zuschauer gehen ins Frankenstadion - somit rechne ich mal mit ca. 5 - 6 Tsd. Augschburgern. Ein Heimspiel wie in München wird es wohl nicht werden, doch da auch der Kader der Clubberer Federn lassen musste bin auch ich mal Optimist und lege eine Schätzung von 1:2 zugrunde. Drei Punkte im Auftaktspiel gegen den selbsternannten Aufstiegskandidaten wären natürlich eine feine Sache und eine gute Sache was die Motivation für den Saisonauftakt beträfe.
Das sind die richtigen Zahlen für das Easy-****** Stadion: Plätze gesamt 46.780 Sitzplätze 38.980 Stehplätze 7.800 Business-Seats 1184 Sitzplätze in 20 Logen 180 Rollstuhlgerechte Plätze 83 Sitze für Sehbehinderte 5 Der FCA erhält davon 10%.

________

24.07.2008 17:57 Uhr
TheFan
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ThomasTina
Meine Vorfreude wäre noch größer, wenn man endlich Karten für das Spiel kaufen könnte. Ich weiß nicht was die Vereine daran hindert. Gerade bei diesem bayerischen Derby. Vielen wird es ähnlich gehen wie mir, ich fahre am Anfang der Ferien für 2. Wochen in Urlaub, komme rechtzeitig am 16.08. zurück. Nur wenn die mit dem Verkauf noch länger warten und erst dann starten und das Frankenstadion dann ausverkauft ist hat man wohl Pech! Auch der FCA könnte die Auswärts - Tickets verkaufen, damit man weiß ob man da eine Karte bekommt, und steht wo es am schönsten ist, oder ob man sich doch über die FCN Homepage welche besorgen muß! Das wäre mal Fan - Freundlichkeit und nicht das Pokern um Fernsehmillionen mit dem Kartellamt:)
Nicht mal beim Club kann man bis jetzt Einzelkarten kaufen. Da geht immer noch der Dauerkartenverkauf.Wie soll dann der FCA Karten haben??

________

24.07.2008 21:43 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Eintrittskarten
Zitat von TheFan
Nicht mal beim Club kann man bis jetzt Einzelkarten kaufen. Da geht immer noch der Dauerkartenverkauf.Wie soll dann der FCA Karten haben??
Selbst Nürnberg wird nicht für das ganze Stadion Dauerkarten verkaufen:no:, also könnte man wenn man wirklich "Fanfreundlich" wäre mit dem Kartenverkauf anfangen!:yes: Und noch einfacher geht es für den Gästeblock, weil ja dafür keine Dauerkarten verkauft werden. Also FCA Ticketmanager einfach mal in Nürnberg die Karten anfordern!:yes: Es kann doch nicht wirklich jemand wollen, das der Augsburger Block am Ende nicht voll wird, aber viel mehr Augsburger als die 10 % im Stadion sind! (So wie letzte Saison in der Allianz Arena)
25.07.2008 13:38 Uhr
reisender123
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

3:0 fcn
25.07.2008 19:52 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von reisender123
3:0 fcn
Träumer!

________

25.07.2008 19:58 Uhr
GAST

25.07.2008 20:10 Uhr
MrACE

ist gerade online

________

27.07.2008 06:45 Uhr
cabrio

ist gerade online

Zitat von hundling
Hallo, DS, das glauben Sie nicht im Ernst, oder? Ich wäre über ein Unentschieden schon heilfroh. :yes: Und gegen einen Nobody wie Ahlen 25 000 Zuschauer? Nie und nimmer! Ich lasse mich natürlich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. Komme mir vor wie ein fürchterlicher Pessimist, dabei versuch ich nur, realistisch zu sein. :)
Gegen einen Favoriten am ersten Spieltag zu spielen ist doch gut.Da kann man schon Optimist sein und an einen Sieg glauben.Dann einen Heimsieg und schon könnte man einen Lauf haben.:yes:

________
Liebe Grüße Anton

27.07.2008 08:16 Uhr
MrACE

ist gerade online

Man konnte es gestern in Aue sehen. Absteiger, grosse Euphorie 12 000 Zuschauer, alles gerichtet und ein Start mit einer Heimniederlage. Warum kann uns das nicht auch gelingen? Heute startet auch Paderborn. Bilder kommen im ZDF. Auf deren Start bin ich auch gespannt.

________

Seite nächste Seite
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:39 AM Uhr.