Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#121 (permalink) | |
|
Also eins muss ich schon mal sagen: Bei solchen "Fans" braucht der FCA keine Feinde mehr.Ich als VFB Fan habe zwar kein grosses Interresse an Augsburg,aber ich möchte dennoch an die Situation des VFB vor zwei Jahren erinnern.Die "Hinrunde" war katastrophal und die Rückrunde ebenfalls.aber am Schluss hat es gerade noch zum Klassenerhalt gereicht.Das geschah aber auch Mithilfe der Fans die zu ihrem Verein hielten.Das vermiss ich halt in Augsburg,weil es nur ein zedern über verlorene Spiele gibt.Also steht mal auf Augsburger und steht hinter eurem Verein und meckert nicht nur rum,so wie wir beim VFB vor 2 Jahren.Dann wird das schon. |
||
|
Zuletzt geändert von Alpenheini, am 11.11.2012 um 00:09 Uhr
|
||
|
|
#122 (permalink) | |
|
Hier meckern 3 und in der Arena sinds 30657 die zu ihrem Verein halten, also egal meckern macht Spaß ! Wenn nicht mehr gemeckert wird, ist der Fußball so tot wie der Eishockey Sport! Übrigens Weinzierl raus, der muss fertig haben!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#123 (permalink) | |
|
Die Wette gilt, dann sehen wir uns also frühestens Ende August wieder. Handschlag drauf? |
||
|
|
||
|
|
#124 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Was will man machen? Es hat wieder nicht gereicht um zu punkten. Die Mannschaft hat alles gegeben, es wurde wieder der Ball nicht im Torgehäuse untergebracht und in der Abwehr so mancher Bock geschossen. Dortmund hatte kein leichtes Spiel, die Zuschauer wurden gut unterhalten, 1. Bundesliga. Was ist? Was kommt? Was wird? Das wird die nächsten Monate noch ein ganz heißer Kampf werden, um den Ligaverbleib, um die schönsten Augenblicke in der Vereinsgeschichte des FCA. |
|
|
|
||
|
|
#125 (permalink) | |
|
Fragt sich bloss wo die selbsternannten "Fussballexperten" hier ihr wissen herhaben,Ich vermute vom Stammtisch und einigen halben Bier im Grind. |
||
|
|
||
|
|
#126 (permalink) | |
|
Ich kann nur von mir sprechen, ich habs von 6 Jahren Sporthochschule Köln mitgenommen! Keine Macht den Drogen!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#127 (permalink) | |
|
An der 1. Halbzeit gab es nicht viel zu meckern. Wir waren mindestens gleichwertig und hatten 4 gute Torchancen. Dortmund hatte nur eine einzige, die dann zum 0:1 durch Reus führte. Die Systemumstellung (von 4-2-3-1 zu einem 4-1-2-2-1) hat unser Spiel variabler gemacht. Man agierte fast nicht mit planlos nach vorne geschlagenen Bällen (außer Jentzsch!), sondern spielte gefällig durch das Mittelfeld. Aber was war im Pausentee drin? Nicht zum erstenmal sind wir in der 2. Halbzeit eingebrochen. Ein Grund war sicher, dass Koo nach 55 Minuten platt war und Werner ca. 10 Minuten später. Die Fehler in der Abwehr häuften sich und so war es folgerichtig, dass uns der 2. Dortmunder Treffer den Garaus machte. In dieser Saison haben wir nach einem Rückstand noch keinen einzigen Punkt geholt. Das stimmt bedenklich. Weiterhin stimmt bedenklich, dass wir bis zum Treffer von Mölders, der für meine Begriffe viel zu spät ins Spiel kam, 370 Minuten torlos geblieben sind. Trotzdem ist immer noch nicht aller Tage Abend. Nach 11 Spieltagen ist noch niemand abgestiegen. Wer in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen. |
||
|
Zuletzt geändert von Schaumermol, am 11.11.2012 um 02:23 Uhr
|
||
|
|
#128 (permalink) | |
|
Ein Sonderlob haben unsere Zuschauer verdient, insbesondere die im M.Block. Wie die unser Team unterstützen, ist schon allererste Sahne. |
||
|
|
||
|
|
#129 (permalink) | |
|
Die Arena
Hmm, was mach mer jetzt mit der schena Arena? Dr. FCA spielt bald wiedr aufm alda BCA Platz, S´Rosenaustadtion zum Renoviera hod Schdadt koi Geld mehr, d `Arena is zweit weg und für die 5000m Loif vom Schulschpordfescht oifach z´groß... Hau i vor 2 jahr scho gsäid...
|
||
|
|
||
|
|
#130 (permalink) | |
|
Courage und Mut sind gefordert
Der Tabellenletzte will sich gegen den deutschen MeisterBorussia Dortmund nicht verstecken. Trainer Weinzierl versucht, Hemmungen abzubauen Courage und Mut sind gefordert |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#131 (permalink) | |
|
Genau so siehts aus, genau gestern war die Wende. Keiner hat bisher angeführt, dass dieser Gräfe uns mindestens einen Punkt kostete. Der Freistoß zum 0:1 war keiner und dem 2. Tor ging ein eindeutiges Foul an Langkamp voraus. Er wird deutlich "unterbaut" und das muss geahndet werden. Aber gegen Dortmund darf man verlieren, da muss es nicht langen. Unsere Gegner kommen noch und die Fans, vor allem die der Nordwand, stehen treu zu ihrem Verein. Das können die "Abstiegsbeschreier" nicht verhindern, zumal da jeder nur große Klappe hat und sich nur einer drauf wetten traute. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#132 (permalink) | |
|
Du hast doch Köln nicht mal auf dem Navi! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#133 (permalink) | |
|
Dem kann ich voll zustimmen, insbesondere der Systemwechsel (4 1 2 2 1 ) hat mir gut gefallen. Zufügen möchte ich noch, dass der Schiri leider bei strittigen Situationen immer für den Meister und gegen den Underdog entschieden und für mich damit das Spiel mitentschieden hat. So war der Faller von Reus, der zum Freistoß und damit 0:1 führte, dem Schrii ein Pfiff für Dortmund wert; der Faller von Langkam hingegen, dem Lewandowski in den Rücken checkte, und zum 0:2 führte kein Pfiff für Augsburg wert. Und der Nationalspieler Schmelzer war gegen Koo so überfordert, dass der sich nur mit Unsprotlichkeiten zu helfen wusste, ohne Folgen für ihn. Das sollte auch mal von unseren Verantwortlichen thematisiert und nicht einfach so hingenommen werden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#134 (permalink) | |
|
Langkamp war wohl ein absoluter Schwachpunkt.Wie schon in etlichen Spielen diese Saison!!
|
||
|
|
||
|
|
#135 (permalink) | |
|
Wenn Du sechs Jahre in Koeln warst, was hast Du außer jede Menge Kölsch dort erlebt und gelernt. Ich komme auch aus Koeln und habe beim FC als 12jähriger begonnen und mit 18 in der A Jugend aufgehört . |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:02 AM Uhr.