Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#61 (permalink) | |
|
Schwätzer !
(NUB 7.2) Laß mal die 1000% ige von Wolfsburg reingehen ! Klasse Leistung der Mannschaft - nicht Verdienst des feigsten Trainers der BL-Geschichte. (Angsthäsen-Duckmäuser)
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 27.11.2011 um 08:03 Uhr
|
||
|
|
#62 (permalink) | |
|
Entschuldigen Sie bitte, dass ich neben dem großen Lob für unsere Mannschaft feststellte, dass wir heute das Glück hatten, das uns beispielsweise letzte Woche in Stuttgart noch fehlte. Wenn man sonst moniert, dass einem das nötige Quäntchen Glück fehlt, darf man es, ohne dass es als Angriff auf das Können oder die Leistung der Mannschaft gewertet wird, einfach mal erwähnen, Herr Sportfachman.
|
||
|
|
||
|
|
#63 (permalink) | |
|
Endlich hats geklappt. Gratulation an Mannschaft, Führung und Fans. Es geht doch. Augsburg war grösstenteils besser als Wolfsburg, hatte Glück aber auch Pech und hat nie aufgegeben. Die Truppe hat gezeigt was in ihr steckt. Von mir aus darf es so weitergehen. Wenn die verletzten Stammkräfte zurück kommen und es gelingt sich in der Offensive noch zu verstärken, kann das Saisonziel erreicht werden. Das macht Mut und Laune auf die nächsten schweren Spiele. Forza FCA!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#64 (permalink) | |
|
Das Attribut dürfen Sie bei sich behalten, da ist es am richtigen Platz! Ebenso Ihr nachfolgender niveauloser Satz. Wie montebaldo schon schrieb:
Aber das ist für Leute wie angie50 einfach zu hohes Niveau, außer dummen und sinnfreien Äußerungen kommt da nichts. Auf solche "Fans" kann der FCA durchaus verzichten. Ich erinnere gerne mal an Herrn Finke, der in seiner Zeit als Trainer in Freiburg mehrmals auf- und abgestiegen ist. Dort hat man ihn auch nicht in Frage gestellt, weil man genau wusste, dass man einen guten Trainer hat - wie wir auch in Augsburg. Aber manche haben scheinbar schon vergessen, dass der FCA damals der Abstieg drohte, als Herr Luhukay kam. Der Rest ist bekannt - die Mannschaft kämpft und gestern hatte sie endlich auch mal das Glück des Tüchtigen. Die Arbeit von Herrn Luhukay fängt an, auch in der ersten Liga Früchte zu bringen...... |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 27.11.2011 um 08:04 Uhr
|
||
|
|
#65 (permalink) | |
|
Super.Endlich hat es geklappt mit dem ersten Heimsieg.Und man hat gesehen : Geld allein schiesst keine Tore. Da gehört auch Herz und Leidenschaft dazu. Man kann viel aus der FCA-Mannschaft rauskitzeln... Felix Magath verbratet Geld in Wolfsburg das es schon fast unglaublich ist und raus kommt nur ein warmer Pfurz... Magath raus
|
||
|
|
||
|
|
#66 (permalink) | |
|
@klartexter Ihnen zuliebe stelle ich meinen Beitrag, den ich eben geschrieben habe, um und beginne mit dem Post Scriptum, denn es war und ist für Sie gedacht. P.S.: Es ist immer wieder erstaunlich, das User, die sich sonst in ihrem ganz speziellen Spezialgebiet seitenweise mit ihrem Intimfeind oder Usern, die anderer Meinung sind, herumstreiten und nur ihre eigene Meinung gelten lassen, hier nur eine Richtung der Diskussion haben wollen und alles, was der mehrheitlich-offiziellen Sichtweise widerspricht, als „Nörgelei“ abtun (um @Angie50 geht es mir im übrigen überhaupt nicht). So, und hier zum Spiel, wobei das andere schon auch dazu gehört. Es hat nämlich etwas mit Diskussionskultur zu tun. Endlich mal ein Dreier zuhause. Gott sei Dank. . |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 27.11.2011 um 09:18 Uhr
|
||
|
|
#67 (permalink) | |
|
Die Pk nach dem Spiel: http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=143204#mbContent
Stimmen zum Spiel: http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=143220#mbContent
Bitte Daniel Brinkmanns Mom eine Dauerkarte zukommen lassen!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#68 (permalink) | |
|
Sorry, aber von hinten in die Beine, im 16er, heisst laut Regelwerk Elfmeter. Viel klarer gehts für mich nicht. Trotzdem hat das Team nicht aufgesteckt und ihr Ding durchgezogen. Dafür gibts Respekt und zwar für alle Spieler. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#69 (permalink) | |
|
Also zunächst mal, hat der Trainer berechtigt an der Taktik nichts geändert und zusätzlich noch genau erläutert warum für uns die Überzahl im Mittelfeld wichtiger ist, als ein 2. Stürmer. Das sollte man halt einfach mal akzeptieren und nicht immer auf der gleichen blöden Masche vom Angsthasen rumreiten. Ebenso sollte man schon zur Kenntnis nehmen, dass Wolfsburg 35 Spieler hat, die einen Marktwert von 85 Mio. darstellen. Nicht umsonst beklagte Magath hinterher, dass seine Mannschaft das spielerisch lösen wollte, was durch unseren tollen Kampfgeist übertroffen wurden. Sowas darf man gerne anerkennen. Bei den 35 Spielern fällt mir eine Aussage von Schalkes Präse ein, wir brauchen bald nen "Knickbus" für die Mannschaft. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#70 (permalink) | |
|
Ohne daß man eine Vereinsbrille braucht, kann ich ihrem Beitrag voll zu stimmen, denn meine Tribünenplatzierung gab mir ebenfalls diese Perspektive, und wenn man den Nachtrag dann noch auf Sky sehen kann, weil man mit der Kamera ja hautnah dabei ist, sieht man, daß der FCA ganz schön benachteiligt wurde. Vom Spielverlauf, hätte es auch noch höher ausfallen können, denn der VFL Wolfsburg war für mich die schwächste Mannschaft, die sich in der SGL-Arena vorgestellt hat! Ich bin zwar Magath - Fan, vorrangig aber FCA - Fan. |
||
|
|
||
|
|
#71 (permalink) | |
|
Juhuuu
Na also schön gemacht und gut gespielt, weiter so dann ist platz 14 drin, endlich endlich FCA du bist mein traum so schmück ich meinen Weihnachtsbaum..... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#72 (permalink) | |
|
Es sieht beinahe so aus, als wäre der FCA endlich in der Bundesliga angekommen, lange genug hat es ja gedauert. Heute hat die Einstellung 100%ig gestimmt, dann kommt auch das Glück dazu. Wenn man diese Leistung wiederholen kann, dann ist der Klassenerhalt auch möglich. Weiter so, FCA, am besten mit Seinsch, Rettig und Luhukay. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#73 (permalink) | |
|
Der Trainer passt trotzdem nicht mehr...
Es ist so... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#74 (permalink) | |
|
Klari, es ist toll! 2:0 gut gemacht Mannschaft! Aber warum war die Lernkurve denn so flach ansteigend? Ist es Nörgeln wenn man sagt, dies hätte früher erreicht werden können, mit etwas mehr Mumm und dem wirklichen Willen den oft schon halb geschlossenen Sack auch wirklich schließen zu wollen? Diese Lernkurve und ihre "Flachheit" sind in der Verantwortung der Führung SRL (Seinsch, Rettig, Luhukay)! So lange die Lernkurve nicht mit der Tabelle koreliert ist die Frage berechtigt und nicht Nörgelei sondern berechtigte Kritik. Ich bin auch froh, dass die Trainerfrage durch Konstanz gelöst ist und sich der Verein nicht zu einer Wanderbühne für die Funkels, Neuruhrers, Linens, Daums etc. entwickelt hat. EIne andere Konstante als Luhukay sollte trotzdem diskutiert werden dürfen ohne Nörgelei. Schönen Sonntag ...
PS War der Tee des Herrn M aus W auf der PK von Ihnen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#75 (permalink) | |
|
Gerne. Gibt's in der Bauernfeindstraße eine Pizzeria? Ansonsten bevorzuge ich das "Dragone". 4 Punkte in den nächsten drei Spielen werden aber schwer... |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:55 PM Uhr.