Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#121 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Sehen Sie, das ist das Problem. Sie gehen von Fakten aus, die völlig falsch sind. Blättern Sie zurück, weiter vorne habe ich es schon geschrieben, wie die Karriere des Michael Thurk beim FCA verlaufen ist. Falls Sie damt allerdings überfordert sein sollten, hier die Kurzfassung. Am 21.12.2009 gab der FCA bekannt, dass der Vertrag mit Michael Thurk (damals laufend bis Ende der Saison 2010) bis zum Ende der Saison 2012 verlängert wird......... |
|
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Blauer Blitz, am 01.08.2011 um 21:45 Uhr
|
||
|
|
#122 (permalink) | |
|
Hallo, wer kommt den auf die Idee, dass der FCA die erste Saison in der BULI so untergeht. Haben sie Ihre Infos aus der SPORTBILD oder von sonstigen selbsternannten Experten? Ich darf daran erinnern, dass viele den Weltuntergang nach dem Ausfall Michael Ballacks kurz vor der WM voraussahen.... Nein, ich geh davon aus, das der FCA so um Rang 11-14 mitspielt, die Euphorie kann eine laufstarke Mannschaft tragen, außerdem geht man fast in jedes Spiel als Außenseiter, das kommt den Augschburgern zu pass. Ich denke das zweite Jahr wird hart, wenn man ein Jahr über die Verhältnisse gespielt hat und die technischen und taktischen Defizite zulaufen musste, und das über 25 bis 30 Spieltage. Dann wird der Raubbau am Körper der Athleten spürbar und die Verletzungen häufen sich. Und der bundesligareife Kader wird nicht großgenug sein…. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#123 (permalink) | |
|
Luhukay ist ja auch erst seit über zwei Jahren Trainer beim FCA und der Aufstieg fiel praktisch vom Himmel. |
||
|
|
||
|
|
#124 (permalink) | |
|
Wobei da noch die Frage im Raum steht, wieviel ein Verein für Thurk überhaupts noch auszugeben bereit ist. Da wären ja die Zweitligisten die ersten Ansprechpartner und von denen hat doch keiner nen Haufen Geld für nen alternden Stürmer über, der zudem jetzt auch vom FCA regelrecht abgewatscht wurde. Also wenn das der Plan ist, fürcht ich, dass da nicht viel bei rum kommt. Am Ende sitzt ers aus ala Albert Streit und kostet nen Haufen Geld, ohne dass er spielt. |
||
|
|
||
|
|
#125 (permalink) | |
|
Michael Thurk der Ehren-Augsburger
Es hat sich abgezeichnet, aber jeder FCA-Fan hat gehofft, dass es nicht Wahrheit wird. Der FCA steht heute in der 1.Liga und daran hat Michael Thurk einen maßgeblichen Anteil. Die Differenzen haben sich schon in der letzten Saison angedeutet, aber MT hat als „alte Frontsau“ trotz seiner Körpergröße gekämpft und alles gegeben und das erfolgreich. Jetzt werden Gründe genannt und an den Haaren herbei gezogen. Alle haben zum Teil Gültigkeit>>Spiel-System, sportliche Gründe, Emotionen, menschliche Chemie, Erfolgsdruck etc pp Es bleibt nur zu hoffen, dass das Finanzielle im fairen und kulanter Art & Weise wohlwollend für MT abgewickelt wird und kein Arbeits-Richter eingesetzt werden muss. MT wir danken und verneigen uns vor dir; du hast Augsburg gut getan. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#126 (permalink) | |
|
Auf die Idee bin ich selbst gekommen. Ich habe nämlich die letzten Spiele der vergangenen Saison gesehen und habe nicht den Eindruck, dass sich der FCA seitdem positiv weiterentwickelt hat. Mit "kick and rush" kommt man in der ersten Liga nicht mehr besonders weit, fürchte ich... |
||
|
|
||
|
|
#127 (permalink) | |
|
Ablöse wird's keine geben, aber Thurk dürfte einer der Spitzenverdiener des FCA sein. Die Frage ist, wer Thurk zu diesen Konditionen nun noch übernehmen will... |
||
|
|
||
|
|
#128 (permalink) | |
|
Ich bin wie so viele hier, sehr enttäuscht dass M.Thurk nicht mehr für den FCA aufläuft. Mit der Erklärung "aus sportlichen Gründen" kann ich nichts anfangen. Trotzdem möchte ich A. Rettig und J.Luhukay soviel Sachkompetenz zuschreiben, dass diese Suspendierung nicht aus taktischen, sondern aus uns unbekannten Gründen erfolgt ist, sehr wahrscheinlich zum Schutz des Spielers. Die sportliche Leitung des FCA wird sicher nicht leichtfertig einen Leistungsträger vom Spiel- und Trainingsbetrieb ausschließen. Es geht auch darum, gegenüber der Mannschaft das Gesicht nicht zu verlieren, sondern glaubwürdig zu bleiben. Es wird eine schwere Saison ob mit oder ohne Thurk, die Verstärkungen für das Mittelfeld fehlen einfach noch. Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft aufgrund dieses Geschehens noch enger zusammenrückt und so diesen Ausfall kompensieren wird. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#129 (permalink) | |
|
Meine These ist: Nach der Nichtnominierung vom Wochenende hat sich Michael Thurk danebenbenommen, Luhukay hat gemerkt, dass er sich nicht an die vorgegebenen Regeln halten wird, somit nur Ärger und keine Solidarität von ihm zu erwarten sind. Somit macht eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn. Das er sportlich nicht mehr ins Konzept passt stimmt. Michael Thurk wäre nur die Jokerrolle geblieben. Das ist ihm nicht genug und somit macht er Ärger. Von Vereinsseite alles völlig legitim. |
|
|
|
||
|
|
#130 (permalink) | |
|
Ist halt doch ein Holländer |
||
|
|
||
|
|
#131 (permalink) | |
|
Also eine Suspendierung zum ""Schutz des Spielers" zu vermuten ist schon sehr euphemistisch gegenüber Luhukay/Rettig. Wenn ein Spieler tatsächlich "geschützt " werden sollte, dann bestimmt nicht durch Suspendierung!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#132 (permalink) | |
|
Und weiter geht die fröhliche Pöbelei gegen Rettig und Luhukay. Ahnung vom warum und wieso haben Sie, wie vermutlich die allermeisten hier, keine. Und zwar gar keine. Das ist nicht weiter tragisch. Aber was Sie hier gegen Luhukay und Rettig ablassen, ist eine Unverschämtheit. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#133 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#134 (permalink) | |
|
Richtig zitieren können Sie auch nicht. Sie haben keine Ahnung von den Vertragsdaten eines Michael Thurk, aber Sie wissen genau, dass in dieser Auseinandersetzung, in der es nur Verlierer, aber keine Gewinner gibt, Luhukay und Rettig die bösen Buben sind.
|
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#135 (permalink) | |
|
Luhukay raus!!!
edit, Verstoß gegen 7.2 NUB |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 01.08.2011 um 22:48 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:35 PM Uhr.