Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Wiesn-Besuch der Spieler endet mit Dissonanzen
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
27.09.2011 21:05 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von A-TOWN
Micha, schön wars mit Dir die letzten Jahre
Das wars dann wohl endgültig mit dem Michael beim FCA, egal in welcher Position, auch wenn er aus der Sache unschuldig heraus kommt. Er weiß doch genau wie seine Person gerade in München polarisiert. Wenn es Michael wirklich ernst war noch einmal ins Team zurück zu kehren, dann hätte er schon gar nicht so etwas organisieren dürfen. Bis zur Winterpause im Hintergrund sich fit halten, ohne Schlagzeilen. Aber das kann der Micha eben nicht. Schade, schade wie das alles lief... :kopfschüttel:

Wissen Sie schon mehr?
Wenn Thurk nicht als der "zuschlagende" FCA-Spieler identifiziert wird (falls es den überhaupt gibt), bleibt alles beim alten. da kann man keinen Strick draus drehen. Pöbeleien von 60-ern gegen Bayern - und FCA-Anhänger sind auf der Wies'n an der Tagesordnung.

27.09.2011 21:09 Uhr
Bongo
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Oh Herr, lass Verstand regnen

Die hinterfotzige Deppen-Mentalität hat uns schon die überfälligen baulichen Maßnahmen in A verzögert und verteuert und wird wahrscheinlich auch den FCA ruinieren Überleben

________

27.09.2011 21:16 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Bongo
Oh Herr, lass Verstand regnen

Die hinterfotzige Deppen-Mentalität hat uns schon die überfälligen baulichen Maßnahmen in A verzögert und verteuert und wird wahrscheinlich auch den FCA ruinieren Überleben

Die von den 60ern oder den Bayern? Oder von den Grünen?

27.09.2011 21:26 Uhr
A-TOWN
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Wissen Sie schon mehr?
Wenn Thurk nicht als der "zuschlagende" FCA-Spieler identifiziert wird (falls es den überhaupt gibt), bleibt alles beim alten. da kann man keinen Strick draus drehen. Pöbeleien von 60-ern gegen Bayern - und FCA-Anhänger sind auf der Wies'n an der Tagesordnung.

Nein natürlich nicht, aber allein die Organisation der Aktion gibt doch den Verantwortlichen Recht. Eigentlich ist das schon wieder pokern auf hohen Niveau. Er stellt sich ja quasi als Vertreter der Mannschaft gegen den Trainer. Wieder hat Michael für bundesweite Schlagzeilen und damit für Unruhe im Verein gesorgt. Unter Rettich/ Luhukay wird es einen Spieler Thurk endgültig nicht mehr geben. Ich bin der letzte der das wollte, aber Michael sollte sich eine neue Aufgabe für den Ausklang seiner Karriere suchen.

________
DREI / Ein Traum geht weiter

27.09.2011 21:59 Uhr
koenibe
Mitglied

ist gerade online
Wiesntheater

Mir ist es ein Rätsel was an der Wiesn so toll ist, dass ein jeder dort hin muss. Ich glaub nicht dass eine ander Mannschaft außer FCB und 60 sich das antut. Bleibts auf dem Plärrer und gut ist, dort treffts Fans und es gibt kein Stress.

27.09.2011 22:13 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Was der Thurk hat den Luhukay auf der Wiesn verhauen?

He wie geil is denn des? Beifall

________
Nie mehr zweite Liga, nie mehr niee mehr, niee mehr....

27.09.2011 22:48 Uhr
msteinemann
Neu hier

ist gerade online
Immer wieder Turk!!!

Eigentlich unglaublich und völlig disziplinlos. Da steht man auf dem 16. Tabellenplatz und treibt sich auf dem Oktoberfest rum. Und dann noch sich in eine Schlägerei verwickeln lassen. Ich denke, der eine oder andere Spieler hat immer noch nicht begriffen. dass er in der Öffentlichkeit steht und von dieser auch sein Gehalt bezahlt wird. Tolle Vorbilder für unsere Jugend! Dass M. Turk dabei war und den Trip auch organisiert hat ist nicht verwunderlich. Eben M. Turk.

28.09.2011 00:15 Uhr
gere
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von msteinemann
Immer wieder Turk!!!

Eigentlich unglaublich und völlig disziplinlos. Da steht man auf dem 16. Tabellenplatz und treibt sich auf dem Oktoberfest rum. Und dann noch sich in eine Schlägerei verwickeln lassen. Ich denke, der eine oder andere Spieler hat immer noch nicht begriffen. dass er in der Öffentlichkeit steht und von dieser auch sein Gehalt bezahlt wird. Tolle Vorbilder für unsere Jugend! Dass M. Turk dabei war und den Trip auch organisiert hat ist nicht verwunderlich. Eben M. Turk.

ja, alle Hausarrest bis Platz 15 gesichert ist. Breites Grinsen

28.09.2011 04:49 Uhr
Balte2008
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Da pöbelns die Spieler an in München und wundern sich, wenn´se dann eine mitkriegen. War schon recht so....

28.09.2011 04:54 Uhr
angie50  
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
Kein Hausarrest - Verstand, falls vorhanden aktivieren !

Wenn ich mich in die Höhle des Löwens verirre, und dann noch auf eigenen Willen, muß ich schon selten dumm sein. Mußte es wirklich das Oktoberfest in München sein ? Dazu noch das Festzelt, in dem bekanntlicherweise viele Löwenfans sind.

Eine dümmere Aktion kann ich mir nicht vorstellen. Ein gefundenes Fressen für die Presse. Die Bild berichtet fast nie über den FCA, jetzt gehts plötzlich bundesweit. Es würde mich nicht wundern, wenn bereits in Dortmund die Gesänge in Richtung:

Wiesendeppen - Oktoberfest-Verlierer oder ähnlichem gehen.

Ich war immer dafür, M.T. wieder zurückzuholen. Wenn die Vereinsführung noch einen Hauch an Autorität behalten möchte, müssen Sie Thurk sofortiges Stadionverbot erteilen..

Obs hilft weiß ich nicht, denn viele Spieler scheinen sich schon von J.L. und A.R. entfernt und abgewandt zu haben.

SCHADE -SCHADE - es hätte so schön sein können - Augsburg in Liga 1

Ich hab noch Karten für Dortmund - dann ist Schluß mit FCA-Besuchen.

________
Ich möchte aus diesem Idioten-Forum gelöscht werden.

28.09.2011 06:30 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von gere

ja, alle Hausarrest bis Platz 15 gesichert ist. Breites Grinsen

Der war gut... Breites Grinsen

Außerdem kann Michael Thurk hingehen wo umd mit wem er will. Wenn ein paar Wiesnbesucher meinen mal so rumzupöpeln weil sie ihn erkannt haben sind sie selber schuld wenn was zurückkommt. Also bitte keine Vorverurteilung.

In den nächsten Wochen kommen sowieso schwere Probleme auf den FCA zu. Da schaun wir mal wer alles zusammenhält...

Zuletzt geändert von Bullinger, am 28.09.2011 um 06:39 Uhr
28.09.2011 06:42 Uhr
MrACE

ist gerade online

Michi, wenn du den nächsten Wiesen Besuch planst, versuche doch die Box-Abteilung des PSV zu überzeugen mitzugehen, dann ist es sicherer für euch und ihr müsst nicht mal selber zuhauen!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

28.09.2011 07:15 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
"Fast vierzig" oder "ein paar" - dasselbe?

Interessant die Berichterstattung der Online-Ausgabe der AA zu diesem Fall.

Am 26.09. um 15:20, also vor dem Vorfall, meldete man:

" Fast die gesamte Mannschaft machte sich auf den Weg zum gemeinsamen Oktoberfest-Besuch. Die Spieler kamen in Lederhosen, die Frauen waren nicht dabei. Und auch keine Trainer oder Offiziellen. Organisator des Wiesn-Ausflugs war Michael Thurk.
Das Team hatte ihn darum gebeten. Mit dem Bus ging es vom Plärrergelände aus nach München. Fast vierzig Leute waren dabei, vier Tische hatte Thurk im Paulaner Festzelt Winzerer Fähndl reserviert."

Einen Tag später, am 27.09. um 18:31, also nach dem Vorfall, meldete man:

"Wie berichtet, hatte der suspendierte Spieler Michael Thurk ein paar Spieler seines Vereins zur Wiesn eingeladen."

Könnte diese leicht durchschaubare Abwiegelung von "fast gesamter Mannschaft" bzw. "fast vierzig Leute" herunter auf "ein paar Spieler" im Sinne der Vereinsführung vorgenommen worden sein? Whistling

Kann man das schon als Versuch bezeichnen, die öffentliche Meinung zu beinflussen, und zwar in dem Sinne:
"Nur ein paar" Spieler halten noch zu Thurk?

plupps!

Zuletzt geändert von plupps, am 28.09.2011 um 07:46 Uhr
28.09.2011 08:17 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Und die gute BILD schreibt wieder mal:

Anzeige gegen Bundesliga-Stars

Gibt's für dieses Schmierenblatt eigentlich noch "normale" Bundesligaspieler?
Auch in der Berichterstattung über Breno war immer von "Bayern-Star" die Rede. Dabei hat der in vier Jahren vielleicht 30 mal
in Pflichtspielen mitgewirkt.
Da muss man dann bei Spielern wie Schweinsteiger schon zum "Super-Star" greifen und bei Ribery und Robben zum "Mega-Star".
Und bei Messi?

28.09.2011 09:38 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von plupps

Tatsache ist doch:
Thurk war mit "ehemaligen" Mannschaftskameraden auf dem Oktoberfest. Schon vor ein paar Wochen war dieser "Ausflug" bekannt, es wurde kein Geheimnis daraus gemacht. Ob Thurk die Sache organisiert hat (was heißt schon "organisiert"? Reservierung, nehme ich an) oder nicht oder ob er eingeladen hat, ist doch völlig wurscht. Es waren auf alle Fälle Mitglieder der Mannschaft da, wieviele weiß ich nicht, ist auch egal. Wenn sehr viele da waren, ist es wahrscheinlich sogar leichter überschaubar, weil klare fronten, als wie wenn bloß fünf oder zehn dagewesen wären. In diesem Fall wäre anzunehmen, dass entweder ein Riss quer durch die Mannschaft geht oder dass, wenn kein Riss vorhanden, der Rest vor Luhukay gekuscht hätte.
Auf alle Fälle ist dies keine Bagatellsache, sondern ein deutliches Signal an Luhukay, Rettig und Seinsch. Der Trainer sitzt nicht mehr am langen Hebel, die sportliche Lage hat sich seit der Suspendierung von Thurk (= Saisonstart) deutlich verschlechtert. Die Spieler wissen, gerade in der jetzigen zugespitzten Situation* um ihren Wert und ihre Stellung und sie wissen auch, dass niemand von der Vereinsführung an einer weiteren Schwächung der Mannschaft gelegen sein kann.
Wahrscheinlich fehlt da bloß noch ein Funken zum großen Knall, z.B. drei weitere sieglose Spiele. Oder eine unbedachte Äußerung eines Beteiligten. Eingebrockt haben dies die Herren Luhukay und Rettig - und auch Seinsch, weil ohne ihn - so oder so - nichts geht.

* 8.Spieltag: Borussia D. - FCA
9. Spieltag: Mainz - FCA
10. Spieltag: FCA -Bremen
11. Spieltag: Köln - FCA
12. Spieltag: FCA -Bayern

Das haben Sie perfekt zusammengefasst.

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:38 PM Uhr.