Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Wissen Sie schon mehr? |
||
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
Oh Herr, lass Verstand regnen
Die hinterfotzige Deppen-Mentalität hat uns schon die überfälligen baulichen Maßnahmen in A verzögert und verteuert und wird wahrscheinlich auch den FCA ruinieren |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
Die von den 60ern oder den Bayern? Oder von den Grünen? |
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
Nein natürlich nicht, aber allein die Organisation der Aktion gibt doch den Verantwortlichen Recht. Eigentlich ist das schon wieder pokern auf hohen Niveau. Er stellt sich ja quasi als Vertreter der Mannschaft gegen den Trainer. Wieder hat Michael für bundesweite Schlagzeilen und damit für Unruhe im Verein gesorgt. Unter Rettich/ Luhukay wird es einen Spieler Thurk endgültig nicht mehr geben. Ich bin der letzte der das wollte, aber Michael sollte sich eine neue Aufgabe für den Ausklang seiner Karriere suchen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
Wiesntheater
Mir ist es ein Rätsel was an der Wiesn so toll ist, dass ein jeder dort hin muss. Ich glaub nicht dass eine ander Mannschaft außer FCB und 60 sich das antut. Bleibts auf dem Plärrer und gut ist, dort treffts Fans und es gibt kein Stress. |
||
|
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
Was der Thurk hat den Luhukay auf der Wiesn verhauen? He wie geil is denn des? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
|
Immer wieder Turk!!!
Eigentlich unglaublich und völlig disziplinlos. Da steht man auf dem 16. Tabellenplatz und treibt sich auf dem Oktoberfest rum. Und dann noch sich in eine Schlägerei verwickeln lassen. Ich denke, der eine oder andere Spieler hat immer noch nicht begriffen. dass er in der Öffentlichkeit steht und von dieser auch sein Gehalt bezahlt wird. Tolle Vorbilder für unsere Jugend! Dass M. Turk dabei war und den Trip auch organisiert hat ist nicht verwunderlich. Eben M. Turk. |
||
|
|
||
|
|
#53 (permalink) | |
|
ja, alle Hausarrest bis Platz 15 gesichert ist. |
||
|
|
||
|
|
#54 (permalink) | |
|
Da pöbelns die Spieler an in München und wundern sich, wenn´se dann eine mitkriegen. War schon recht so.... |
||
|
|
||
|
|
#55 (permalink) | |
|
Kein Hausarrest - Verstand, falls vorhanden aktivieren !
Wenn ich mich in die Höhle des Löwens verirre, und dann noch auf eigenen Willen, muß ich schon selten dumm sein. Mußte es wirklich das Oktoberfest in München sein ? Dazu noch das Festzelt, in dem bekanntlicherweise viele Löwenfans sind. Eine dümmere Aktion kann ich mir nicht vorstellen. Ein gefundenes Fressen für die Presse. Die Bild berichtet fast nie über den FCA, jetzt gehts plötzlich bundesweit. Es würde mich nicht wundern, wenn bereits in Dortmund die Gesänge in Richtung: Wiesendeppen - Oktoberfest-Verlierer oder ähnlichem gehen. Ich war immer dafür, M.T. wieder zurückzuholen. Wenn die Vereinsführung noch einen Hauch an Autorität behalten möchte, müssen Sie Thurk sofortiges Stadionverbot erteilen.. Obs hilft weiß ich nicht, denn viele Spieler scheinen sich schon von J.L. und A.R. entfernt und abgewandt zu haben. SCHADE -SCHADE - es hätte so schön sein können - Augsburg in Liga 1 Ich hab noch Karten für Dortmund - dann ist Schluß mit FCA-Besuchen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#56 (permalink) | |
|
Der war gut... Außerdem kann Michael Thurk hingehen wo umd mit wem er will. Wenn ein paar Wiesnbesucher meinen mal so rumzupöpeln weil sie ihn erkannt haben sind sie selber schuld wenn was zurückkommt. Also bitte keine Vorverurteilung. In den nächsten Wochen kommen sowieso schwere Probleme auf den FCA zu. Da schaun wir mal wer alles zusammenhält... |
||
|
Zuletzt geändert von Bullinger, am 28.09.2011 um 06:39 Uhr
|
||
|
|
#57 (permalink) | |
|
Michi, wenn du den nächsten Wiesen Besuch planst, versuche doch die Box-Abteilung des PSV zu überzeugen mitzugehen, dann ist es sicherer für euch und ihr müsst nicht mal selber zuhauen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#58 (permalink) | |
|
"Fast vierzig" oder "ein paar" - dasselbe?
Interessant die Berichterstattung der Online-Ausgabe der AA zu diesem Fall. Am 26.09. um 15:20, also vor dem Vorfall, meldete man: " Fast die gesamte Mannschaft machte sich auf den Weg zum gemeinsamen Oktoberfest-Besuch. Die Spieler kamen in Lederhosen, die Frauen waren nicht dabei. Und auch keine Trainer oder Offiziellen. Organisator des Wiesn-Ausflugs war Michael Thurk. Einen Tag später, am 27.09. um 18:31, also nach dem Vorfall, meldete man: "Wie berichtet, hatte der suspendierte Spieler Michael Thurk ein paar Spieler seines Vereins zur Wiesn eingeladen." Könnte diese leicht durchschaubare Abwiegelung von "fast gesamter Mannschaft" bzw. "fast vierzig Leute" herunter auf "ein paar Spieler" im Sinne der Vereinsführung vorgenommen worden sein? Kann man das schon als Versuch bezeichnen, die öffentliche Meinung zu beinflussen, und zwar in dem Sinne: plupps! |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 28.09.2011 um 07:46 Uhr
|
||
|
|
#59 (permalink) | |
|
Und die gute BILD schreibt wieder mal: Anzeige gegen Bundesliga-Stars Gibt's für dieses Schmierenblatt eigentlich noch "normale" Bundesligaspieler?
|
||
|
|
||
|
|
#60 (permalink) | |
|
Das haben Sie perfekt zusammengefasst. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:38 PM Uhr.