Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1441 (permalink) | |
|
Plupps auf die Provokation und Unterstellung "Bayernfan" gehe ich nicht mehr ein, das kann er/sie/es schreiben solange er/sie/es Lust hat ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1442 (permalink) | |
|
Latschenkiefer hat zwar das Allgäu im Namen aber mit der Region nicht mehr viel zu tun! |
||
|
|
||
|
|
#1443 (permalink) | |
|
Stimmt. Aber ist es schon ein guter Hauptsponsor und solche braucht der FCA. Also ich meine auch da sollte man auch ganz genau bei der Führung nachfragen. und dann noch ob man sich bewußt ist das es in der zweiten Liga ganz bestimmt nicht leichter wird. Die kostet auch viel Geld und es werden wieder weniger Zuschauer im Stadion sein und die Konkurrenz unter den Vereinen ist groß. Da man sich ja als ständiger Abstiegskämpfer in der ersten Liga leichter als in der zweiten Liga unter die ersten Drei zu kommen. Und wie gesagt, die Einnahmen werden auch weniger.
|
||
|
|
||
|
|
#1444 (permalink) | |
|
...also wenn Sie nicht "am Rad drehen", freß ich nen Besen!!! Kriegen Sie sich mal wieder ein und brechen Ihren Anti-FCA-Amoklauf ab - in jedem Thread plärren Sie rum, dies wird langsam unerträglch!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1445 (permalink) | |
|
Schätze, Sie erzählen mal wieder Blödsinn. |
||
|
|
||
|
|
#1446 (permalink) | |
|
Genau wie man gegen Wolfsburg oder Gladbach gewonnen hat. Zuerst Denken, dann Schreiben, das gilt auch für die Position von Baier. Den Artikel zu lesen, dem dieser Thread zu Grunde liegt überfordert sie wohl auch noch. Ohne Worte. |
||
|
Zuletzt geändert von Don, am 16.01.2012 um 20:07 Uhr
|
||
|
|
#1447 (permalink) | |
|
Sie überschätzen sich: Angie, das Klageweib des FCA. |
||
|
|
||
|
|
#1448 (permalink) | |
|
Schätze, dass mal wieder Zeit ist, den "Welpenschutz" hier im Forum mittels farbiger Karten temporär aufzuheben! |
||
|
|
||
|
|
#1449 (permalink) | |
|
In diesem Forum sind Sie mit Ihren dämlichen Bemerkungen im Umgang mit den Co-Kommentatoren einfach einsame Spitze.Anstand und Kinderstube Fehlanzeige! |
||
|
|
||
|
|
#1450 (permalink) | |
|
Scott hast dich verlaufen? Die Angi50 hat noch Welpenschutz!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1451 (permalink) | |
|
Die können doch nicht schreiben sie brauchen so einen Spieler wie den Thurk !!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1452 (permalink) | |
|
Aber wo sie recht hat hat sie recht... Einige Spieler kennen die Hessing Klinik inzwischen wirklich besser als die SGL Arena... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1453 (permalink) | |
|
Ich genieße weder Welpenschutz noch plärre ich rum. Ich starte auch keinen Amoklauf gegen den FCA, nur.............. wenn ich lese, wen unsere stärkste Konkurrenz im Abstiegskampf alles neu geholt hat, wirds mir richtig Angst. Und der Unkündbare erzählt nach einer desolaten 2. Halbzeit gegen Fürth: " Meine Spieler sind gut drauf und wir müssen diese Spannung aufrechterhalten" ! Was für eine Spannung ? Wo sind sie gut drauf ? Mein Gott,Scott, sehen Sie durch Ihre Vereinsbrille wirklich alles nur mit Blümchen verziert ?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1454 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#1455 (permalink) | |
|
ob man den von Heidenheim vielleicht ausleihen kann.....? |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:57 AM Uhr.