Dienstag, 21. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Abseits.... vom Thema
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
15.01.2012 19:44 Uhr
Claudio
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Sie machen sich ungeheuer lächerlich.

Sie, der erklärterweise (mehrfach!) weder Mitglied noch Fan des FCA ist, werfen einem User, der angeblich oder wirklich (was völlig belanglos ist) Bayernfan ist, vor, dass er Ihnen hier Fragen stellt. Was verbindet denn Sie dann mit dem FCA?
Verdienen sie beim oder durch den FCA nur Geld, oder machen Sie beim FCA eine kaufmännische Lehre oder sonst was?

Plupps auf die Provokation und Unterstellung "Bayernfan" gehe ich nicht mehr ein, das kann er/sie/es schreiben solange er/sie/es Lust hat ...

________
Denken ist gratis, bei manchen auch umsonst

15.01.2012 20:14 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Claudio

Gute Frage! Oder Latschenkiefer, zwar nicht eine riesen Marke, aber sponsort Lautern! Warum?

Latschenkiefer hat zwar das Allgäu im Namen aber mit der Region nicht mehr viel zu tun!

16.01.2012 11:10 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ThomasTina

Latschenkiefer hat zwar das Allgäu im Namen aber mit der Region nicht mehr viel zu tun!

Stimmt. Aber ist es schon ein guter Hauptsponsor und solche braucht der FCA.

Also ich meine auch da sollte man auch ganz genau bei der Führung nachfragen.

und dann noch ob man sich bewußt ist das es in der zweiten Liga ganz bestimmt nicht leichter wird. Die kostet auch viel Geld und es werden wieder weniger Zuschauer im Stadion sein und die Konkurrenz unter den Vereinen ist groß. Da man sich ja als ständiger Abstiegskämpfer in der ersten Liga leichter als in der zweiten Liga unter die ersten Drei zu kommen. Und wie gesagt, die Einnahmen werden auch weniger.

16.01.2012 16:47 Uhr
SCOTT
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von angie50

Warum macht man die Versprechungen nicht wahr, in der Winterpause Spieler zu verpflichten, die den FCA weiterbringen. In der Kicker-Wechselbörse kann man viele, viele lesen, fast alle stärker als die vorhandenen. Andere Armenhäuser haben diese verpflichtet oder ausgeliehen. Der einzige FCA-Ausgeliehene kennt jetzt schon den Weg zur Hessing besser als den Weg zur Arena.

...also wenn Sie nicht "am Rad drehen", freß ich nen Besen!!! Kriegen Sie sich mal wieder ein und brechen Ihren Anti-FCA-Amoklauf ab - in jedem Thread plärren Sie rum, dies wird langsam unerträglch!!!

________
Leben und leben lassen!!

16.01.2012 19:05 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps
Schätze, dass Freiburg mit dem Abstieg plant.

Schätze, Sie erzählen mal wieder Blödsinn.

16.01.2012 19:51 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von w.huppertz

Mein Wunsch wäre Sankoh in die Innenverteidigung und J-I C-B. ins defensive Mittelfeld.Bei der Verletzung vom Neuzugang Moravek wird Baier wohl wieder einziger offensiver Mittelfeldspieler bleiben;alles wie gehabt,kein torgefährlicher Stürmer im Kader.Wie will man da gewinnen??

Genau wie man gegen Wolfsburg oder Gladbach gewonnen hat. Zuerst Denken, dann Schreiben, das gilt auch für die Position von Baier. Den Artikel zu lesen, dem dieser Thread zu Grunde liegt überfordert sie wohl auch noch. Ohne Worte.

Zuletzt geändert von Don, am 16.01.2012 um 20:07 Uhr
16.01.2012 20:27 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von angie50

Angie, die Netrebko von Augsburg !

Sie überschätzen sich: Angie, das Klageweib des FCA.

16.01.2012 20:28 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zitat von Don

Schätze, Sie erzählen mal wieder Blödsinn.

Schätze, dass mal wieder Zeit ist, den "Welpenschutz" hier im Forum mittels farbiger Karten temporär aufzuheben!

16.01.2012 20:46 Uhr
w.huppertz
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don

Genau wie man gegen Wolfsburg oder Gladbach gewonnen hat. Zuerst Denken, dann Schreiben, das gilt auch für die Position von Baier. Den Artikel zu lesen, dem dieser Thread zu Grunde liegt überfordert sie wohl auch noch. Ohne Worte.

In diesem Forum sind Sie mit Ihren dämlichen Bemerkungen im Umgang mit den Co-Kommentatoren einfach einsame Spitze.Anstand und Kinderstube Fehlanzeige!

17.01.2012 07:52 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Scott hast dich verlaufen?  Die Angi50 hat noch Welpenschutz!!!

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

17.01.2012 11:29 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Die können doch nicht schreiben sie brauchen so einen Spieler wie den Thurk !!!  laut lachend

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

17.01.2012 11:34 Uhr
Handyman
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von SCOTT

...also wenn Sie nicht "am Rad drehen", freß ich nen Besen!!! Kriegen Sie sich mal wieder ein und brechen Ihren Anti-FCA-Amoklauf ab - in jedem Thread plärren Sie rum, dies wird langsam unerträglch!!!

Aber wo sie recht hat hat sie recht...  Einige Spieler kennen die Hessing Klinik inzwischen wirklich besser als die SGL Arena...

________
Keine Angst vor der Furcht

17.01.2012 13:48 Uhr
angie50  
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Ich genieße weder Welpenschutz noch plärre ich rum. Ich starte auch keinen Amoklauf gegen den FCA, nur..............

wenn ich lese, wen unsere stärkste Konkurrenz im Abstiegskampf alles neu geholt hat, wirds mir richtig Angst. Und der Unkündbare erzählt nach einer desolaten 2. Halbzeit gegen Fürth: " Meine Spieler sind gut drauf und wir müssen diese Spannung aufrechterhalten" !   Was für eine Spannung ?  Wo sind sie gut drauf ?

Mein Gott,Scott, sehen Sie durch Ihre Vereinsbrille wirklich alles nur mit Blümchen verziert ?

Zitat von Heinzl1907

Scott hast dich verlaufen?  Die Angi50 hat noch Welpenschutz!!!

________
Ich möchte aus diesem Idioten-Forum gelöscht werden.

17.01.2012 15:32 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Schaumermol
Wenn diese Rechnung nur halbwegs stimmt

Tut sie nicht, nicht mal halbwegs.

17.01.2012 16:06 Uhr
Handyman
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Die können doch nicht schreiben sie brauchen so einen Spieler wie den Thurk !!!  laut lachend

ob man den von Heidenheim vielleicht ausleihen kann.....? Blush

________
Keine Angst vor der Furcht

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:57 AM Uhr.