Samstag, 18. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Blickpunkt Sport über den FCA: Mangelnde Euphorie, Laufleistung und Tasmania
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
18.10.2011 22:19 Uhr
Gast_46
gelöscht
Dann muss ich mit den Scheuklappen Fans doch mal Klartext reden

Zitat von Donk

Ich habe mir die Sendung gerade auf You Tube angesehen. Hier der    Link

Ich habe mir auch soeben diesen und den eingestellten Link von plupps ganz genau angesehen.  Ja!

Ich finde, Rettig hat seine Sache sogar gut gemacht. Ich habe gestern das Interview mit Rettig verpasst, konnte aber das Interview mit Hölzl sehen.

Ich finde Herr Rettig hat den FCA ganz schlecht vertreten. Hat unhöflich und pampig auf ganz normale vorbereitete Fragen geantwortet. Als Frau Nottensteiner dann ganz normal auf das Thema Thurk gekommen ist und nachgehakt hat, Rettig dann 3 Antworten gab, die man nur mit dem Steigerungssatz beschreiben kann: Dumm, Dümmer, am Dümmsten.  Blush

Mir fällt auf, dass bereits der Einstiegstrailer eine Provokation darstellt, diese dämliche Suche nach der Fussballeuphorie in Augsburg nach dem ersten Bundesligasieg. Das setzte sich dann mit dem unsäglichen "Tasmania"-Vergleich sowie in der Aufmachung der Laufleistungsstatistik fort und endete mit der Einspielung der Thurk-Bilder, als Rettig nach Thurk befragt wurde. Die Zusammenstellung der Themen des Beitrags war tendenziell negativ.

Das können nur Fans sagen, die mit dicken FCA Brillengläser und noch zusätzlich Scheuklappen davor durch die Gegend laufen. Nur solche Leute kommen dann zu solchen dummen und primitiven Aussagen wie Quotenfrau und Quotentussy. Das sind dann die gleichen Leute die Schiedrichterin Bibiana Steinhaus auch als Quotenfrau bezeichnen, nur weil sie es Frau weiter als manche Männer "und zwar durch gute Leistungen" gebracht hat. Die Frau Nottensteiner hat die Sendung sehr höflich und gut moderiert da gibt es überhaupt nichts auszusetzen.  Nein!

Ganz anders dagegen beim Hölzl-Interview, da wurde der BR seinem Ruf als "Schneeflöckchensender" wieder einmal voll und ganz gerecht. Hölzl wurde von Anfang an in ein positives Licht gerückt. Warum fragt da niemand, warum Hölzl im Rennen x nur 29. wurde und im Rennen y sogar stürzte? Negative Themen werden in solchen Interviews erst gar nicht angesprochen und im Hintergrund laufen Bilder einen strahlenden Sportlerin.

Dazu kann ich nichts sagen, weil nichts gesehen.  Nein!

Man muss sich doch fragen, mit welchen Vorgaben der BR solche Beiträge angeht. Der Beitrag über den FCA war von Anfang an mit negativen und kritischen Themen besetzt. Nicht Rettigs Auftritt ist missglückt, sondern der Beitrag des BR.

Ich glaube es erübrigt sich fast, auf solche Beiträge überhaupt zu antworten. Wie verblendet muss man denn als FCA Fan sein, dass man alles was nur etwas kritisch rüberkommt dermaßen runtermachen muss. Mir tun alle diese unkritischen Menschen im Grunde genommen leid, die jedem Thema das irgendeiner vorgibt, nacheifert und "seinen FCA" (übrigens es ist auch mein FCA) dermaßen unkritisch sieht und das nur über die dicke Rosarote Brille. Der Heinzl hat es schon mal geschrieben, wahrscheinlich sind die Alle einer Gehirnwäsche unterzogen worden.  laut lachend

Danke für die Aufmerksamkeit.  Unschuldig

18.10.2011 22:22 Uhr
TomK
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Ich bin auch kein Freund der BR Sendung aber was da kam war wohl die Momentaufnahme der Augsburger Bürger,

und da gibts kein "schönreden" die Luft ist raus und die Quittung im nächsten Jahr folgt.

Und jetzt muss i wieder die beste Mannschaft Deutschlands in der Champions League anschauen !

Nein! Haben Sie die Sendung überhaupt gesehen? 

Sie sollten mal Ihr Avatar überarbeiten - ist ja peinlich! Bei der nächsten Aufstiegsfeier sind sie ja dann wieder dabei.....(E-Fan)

18.10.2011 22:32 Uhr
Blauer Blitz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von FCAler1946
.....

Ich glaube es erübrigt sich fast, auf solche Beiträge überhaupt zu antworten. Wie verblendet muss man denn als FCA Fan sein, dass man alles was nur etwas kritisch rüberkommt dermaßen runtermachen muss.

Warum antworten Sie dann trotzdem, wenn es sich erübrigt? Sie finden es seit Monaten besonders lustig, Manager, Trainer und Spieler als unfähige Volltrottel hinzustellen und meinen auch noch, Sie wären besonders witzig. Im gleichen Stil hat der Bayerische Rundfunk gestern versucht, den FC Augsburg hinzustellen. Von den Unverschämtheiten mit dem Tasmania-Vergleich angefangen über angeblich mangelnde Euphorie bis zu den dümmlichen Kilometervergleichen.

Man kann über die Reaktion von Andreas Rettig durchaus kontroverser Meinung sein, aber für die Anhänger des FCA war der Versuch der BR-Redaktion, den Neubundesligisten lächerlich zu machen, ein Schlag ins Gesicht. Und dagegen wehren sich die Anhänger in diesem Thread und Peter Bircks in einem offenen Brief.

Dass Sie kein Anhänger sind, haben Sie mehr als einmal bewiesen. Deshalb wundert es mich nicht, dass Sie den BR verteidigen und stattdessen hier zur Abwechslung mal MrACE beleidigen.

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

Zuletzt geändert von Blauer Blitz, am 18.10.2011 um 22:36 Uhr
18.10.2011 22:39 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von FCAler1946
Dann muss ich mit den Scheuklappen Fans doch mal Klartext reden

Ich habe mir auch soeben diesen und den eingestellten Link von plupps ganz genau angesehen.  Ja!

Ich finde Herr Rettig hat den FCA ganz schlecht vertreten. Hat unhöflich und pampig auf ganz normale vorbereitete Fragen geantwortet. Als Frau Nottensteiner dann ganz normal auf das Thema Thurk gekommen ist und nachgehakt hat, Rettig dann 3 Antworten gab, die man nur mit dem Steigerungssatz beschreiben kann: Dumm, Dümmer, am Dümmsten.  Blush

Das können nur Fans sagen, die mit dicken FCA Brillengläser und noch zusätzlich Scheuklappen davor durch die Gegend laufen. Nur solche Leute kommen dann zu solchen dummen und primitiven Aussagen wie Quotenfrau und Quotentussy. Das sind dann die gleichen Leute die Schiedrichterin Bibiana Steinhaus auch als Quotenfrau bezeichnen, nur weil sie es Frau weiter als manche Männer "und zwar durch gute Leistungen" gebracht hat. Die Frau Nottensteiner hat die Sendung sehr höflich und gut moderiert da gibt es überhaupt nichts auszusetzen.  Nein!

Dazu kann ich nichts sagen, weil nichts gesehen.  Nein!

Ich glaube es erübrigt sich fast, auf solche Beiträge überhaupt zu antworten. Wie verblendet muss man denn als FCA Fan sein, dass man alles was nur etwas kritisch rüberkommt dermaßen runtermachen muss. Mir tun alle diese unkritischen Menschen im Grunde genommen leid, die jedem Thema das irgendeiner vorgibt, nacheifert und "seinen FCA" (übrigens es ist auch mein FCA) dermaßen unkritisch sieht und das nur über die dicke Rosarote Brille. Der Heinzl hat es schon mal geschrieben, wahrscheinlich sind die Alle einer Gehirnwäsche unterzogen worden.  laut lachend

Danke für die Aufmerksamkeit.  Unschuldig

Ich stelle mir gerade vor und die Frage wie du an Rettigs Stelle als Manager des FCA  mit Deiner Art andere Meinungen nicht akzeptieren zu können reagiert hättest? Und hast du nicht sogar die größeren Scheuklappen unter dem Deckmantel der Kritik auf?

18.10.2011 22:44 Uhr
Gast_46
gelöscht
Und was hatte die Sendung mit Bayern München zu tun?

Zitat von MrACE

Diese Montagmorgen Umfrage wurde doch vor lauter Schreck über den unerwarteten Sieg noch schnell nachgeschoben. Die Grundstruktur stand doch vorher schon, die war: Bundesliga bei den verschlafenen Augsburgern geht doch eh nicht! Ein XXXL Manager wie, naja ihr wisst schon, Andis Lehrherr, hätte die Tusse nach der 1. Frage so lange zugetextet, dass sie gar keine 2. mehr gestellt hätte. Es gab schon mal eine Sendung mit so einer Quotenmaus, die nach der Frechheit mit dem FCA nie mehr auftauchte und das würde ich für Fr. Nottensteiner auch empfehlen. Wer den fast liebevollen Bericht der ZDF Sport Reportage gesehen hat, für den die 3 Tage in Augsburg gedreht haben, kann über den BR nur den Kopf schütteln. Fr. Nottensteiner sollten sie künftig über den Kalorienverbrauch der Maikäfer im Rückenflug berichten lassen. Diese "Beamten-Inzucht-Sende-Anstalt" sollte sich weiter der Hofbericht Erstattung widmen, denn andere Götter neben dem FCB können sie ohnehin nicht dulden und aus Datschiburg schon gar nicht. Das ist leider kein "Verfolgungswahn", sondern selbst erlebte Erfahrung von 10 Jahren Arbeitsplatz München.

Lies Dir Deine Ausagen über diese Quotenmaus Frau Nottensteiner noch mal ganz in Ruhe durch. Vielleicht hat diese Frau mehr drauf, als so Mancher von sich selber glaubt.   Schlafend

Und was hatte dieser Beitrag und das Interview, außer der Nachfrage nach Spielern in der Winterpause jetzt mit Bayern München zu tun?  Verwirrt

Verfolgungswahn: Ja ich glaube schon, dass da Manche an dem leiden, wenn man nur etwas kritisch über den FCA denkt und schreibt.  Ja!

Zuletzt geändert von Gast_46, am 18.10.2011 um 23:20 Uhr
18.10.2011 23:00 Uhr
Schubser
Aktives Mitglied

ist gerade online

Was war den an den Fragen kritisch. Das war populistische Scheiße, die nur den Sinn hatte sich über uns lustig zu machen. Trainer dumm, Präsident sowieso, Spieler Lauffaul. etc. Billiger Boulevard.  Die Tussi soll eine Kochsendung moderieren.

18.10.2011 23:03 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von FCAler1946

Verfolgungswahn: Ja ich glaube schon, dass da Manche an dem leiden, wenn man nur etwas kritisch über den FCA denkt und schreibt.  Ja!

Wieder das Übliche. Jeder der nicht Ihrer Meinung ist wird von Ihnen beleidigt. Mehr als jeder zweite Beitrag in diesem Forum über den FCA ist kritisch. Ich halte das für unangebracht, aber ich muss es akzeptieren. Was ich mir allerdings nicht mehr länger bieten lasse, ist das niveaulose Gepöbel, dass Sie gegenüber Usern an den Tag legen, die für und nicht wie Sie gegen den FCA eintreten.

Der BR hatte mit seiner Berichterstattung nix anderes im Sinn, als den FCA in die Pfanne zu hauen. Wir - der FCA - haben es in 10 Jahren dank Walther Seinsch, Peter Bircks, fleißigen Bienchen und dann Andreas Rettig und noch danner (um mal sprachlich beweglich zu bleiben) Jos Luhukay von der Insolvenz zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins in die Bundesliga geschafft.

Obwohl wir in den Augen der Neunmalklugen und Besserwisser dämlich und nicht bundesligatauglich sind, liegen wir nach 9 Spieltagen, was bereits mehr als ein Viertel aber noch kein Drittel der Saison darstellt, weder abgeschlagen am Tabellenende noch haben wir mit Ausnahme von 1-3 Halbzeiten in der Liga enttäuscht.

Der nächste Spieltag ist ausverkauft und der übernächste Spieltag ist ausverkauft. Die Eishockeystadt Augsburg feiert Fußball. Wir sind oben und wir setzen alles dran, oben zu bleiben. Leider wollen das nicht alle, weil sie dann nicht Recht behalten hätten.

Trolle muss ein Erstligist aushalten können - leider.

________

Zuletzt geändert von Blauer Blitz, am 18.10.2011 um 23:12 Uhr
18.10.2011 23:12 Uhr
Gast_46
gelöscht
Sie haben ja eine besonders dicke Brille

Zitat von d0629s

Warum antworten Sie dann trotzdem, wenn es sich erübrigt? Sie finden es seit Monaten besonders lustig, Manager, Trainer und Spieler als unfähige Volltrottel hinzustellen und meinen auch noch, Sie wären besonders witzig. Im gleichen Stil hat der Bayerische Rundfunk gestern versucht, den FC Augsburg hinzustellen. Von den Unverschämtheiten mit dem Tasmania-Vergleich angefangen über angeblich mangelnde Euphorie bis zu den dümmlichen Kilometervergleichen.

Weil ich mich über solche Hardcore Fans ärgere.  Ja!

Ich versuche dem Trainer nicht witzig wie Sie meinen, sondern immer ganz im Ernst seine Mängel im Spiel aufzuzeigen.  Ja!

Und ich habe mich voll auf das Interview mit Frau Nottensteiner bezogen und da war überhaupt nichts mit einem Versuch den FCA lächerlich zu machen.  Nein!

Ob die Angaben der Laufleistung der verschiedenen Mannschaften jetzt so dümmlich waren, das überlasse ich Ihrer schlauen Auffassungsgabe.  Zwinkernd

Man kann über die Reaktion von Andreas Rettig durchaus kontroverser Meinung sein, aber für die Anhänger des FCA war der Versuch der BR-Redaktion, den Neubundesligisten lächerlich zu machen, ein Schlag ins Gesicht. Und dagegen wehren sich die Anhänger in diesem Thread und Peter Bircks in einem offenen Brief.

Aha, anscheinend sind selbst Ihnen die Antworten nicht ganz koscher rüber gekommen. Wer glaubte, dass nicht nach Thurk gefragt wird, lebt in einer Scheinwelt und hat eben Scheuklappen und dicke Ohrschützer auf.  Blush

Den Brief von Herrn Bircks habe ich noch gar nicht gelesen.  Nein!

Dass Sie kein Anhänger sind, haben Sie mehr als einmal bewiesen. Deshalb wundert es mich nicht, dass Sie den BR verteidigen und stattdessen hier zur Abwechslung mal MrACE beleidigen.

Ich glaube über dieses Thema brauche ich mit Ihnen nicht dikutieren, das erübrigt sich voll.  Ja!

Ich verteidige nicht den BR, sondern ich verteidigte Frau Nottensteiner da sie diese Bezeichnungen die sie von MRACE und Anderen bekommen hat, einfach nicht verdient hat, da Sie das Interview sehr höflich und besonnen geführt hat. Ende.  Ja!

18.10.2011 23:15 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d062

Die Eishockeystadt Augsburg feiert Fußball. 

Das mit der Eishockeystadt Augsburg ist schon ein bissl übertrieben...Richtiges und echtes Eishockey wird in Kaufbeuren oder  Füssen gespielt. das sind Eishockeystädte.

Also bei Augsburg denk ich eher an Fußball...z.B. FCA. und der Rest ist auf die einzelnen Stadtteile verteilt. Also Fußballstadt Augsburg

18.10.2011 23:19 Uhr
Gast_46
gelöscht
Ich glaube Du verwechselst da was, ....

Zitat von ThomasTina

Ich stelle mir gerade vor und die Frage wie du an Rettigs Stelle als Manager des FCA  mit Deiner Art andere Meinungen nicht akzeptieren zu können reagiert hättest? Und hast du nicht sogar die größeren Scheuklappen unter dem Deckmantel der Kritik auf?

nämlich Dich mit mir. Ich schreibe in meinen Spielberichten was mir auffällt und was ich für falsch hielt. Du musst nicht meiner Meinung sein und ich diskutiere ganz gerne mit jemanden, wenn mir an dessen Meinung etwas auffällt, das ich anders gesehen habe. Ich bleue aber meine Meinung niemanden ein, Nein ich höre die Diskussion auf, wenn ich merke, dass es mit dieser Person sowieso keinen Sinn macht, weil Kritik einfach nicht sein darf.  Zwinkernd

18.10.2011 23:24 Uhr
grufti
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Bullinger

Das mit der Eishockeystadt Augsburg ist schon ein bissl übertrieben...Richtiges und echtes Eishockey wird in Kaufbeuren oder  Füssen gespielt. das sind Eishockeystädte.

Aha, warum?

18.10.2011 23:25 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von Bullinger

Also bei Augsburg denk ich eher an Fußball...z.B. FCA. und der Rest ist auf die einzelnen Stadtteile verteilt. Also Fußballstadt Augsburg

Augsburg ist in Süddeutschland, wo der Eishockeysport witterungsbedingt eigentlich seinen Schwerpunkt haben sollte, bereits seit Jahren die Nummer 1. Schuld ist ein Gastwirt aus Rederzhausen, der nach 2 - 3 Pleiten das Erbe von Curt Frenzel angetreten hat. Weder die ehemaligen Hochburgen in  Landshut oder Rosenheim, aus Rießersee oder Füssen und schon gar nicht nicht die Kemptner und schon zweimal nicht die Bauern können uns da das Wasser reichen.

Augsburg war nach dem Hallerluja immer Eishockeystadt, die Fußballer überholen gerade, sind aber in der innerstädtischen Wahrnehmung bei positiver Betrachtung gerade mal auf Augenhöhe.

Aber das ist reichlich themenfremd Unschuldig.

________

18.10.2011 23:29 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von FCAler1946

Ich glaube über dieses Thema brauche ich mit Ihnen nicht dikutieren, das erübrigt sich voll.  Ja!

Ich verteidige nicht den BR, sondern ich verteidigte Frau Nottensteiner da sie diese Bezeichnungen die sie von MRACE und Anderen bekommen hat, einfach nicht verdient hat, da Sie das Interview sehr höflich und besonnen geführt hat. Ende.  Ja!

Sie diskutieren nie, Sie stellen nur fest, dass andere keine Ahnung haben, wenn Sie nicht Ihrer Meinung sind. Frau Nottensteiner? Holla, das ist die Moderatorin. Die ist für die Ausrichtung völlig belanglos. Die hat der BR festgelegt. Und die war einzig und allein darauf ausgelegt, den FCA in die Pfanne zu hauen. Mit Gebühren, die auch westlich des Millionendorfes gezahlt werden.

________

18.10.2011 23:36 Uhr
Gast_413345083
gelöscht

Zitat von Olsen

Äähhhhh, ich hab mir das noch einmal laut hier eingestelltem Link angeschaut. Über Kopfhörer war zu hören - Rettig lief die Nase und er hat bei einem Einspieler gehüstelt. Der Mann war also im Krankenstand.

Mein Eindruck war jetzt, dass Rettig das Gefühl hatte, die Moderatorin hat keine Ahnung. Quasselt das nach, was ihr die Redaktion vorher gesagt hat. Gelacht haben die auch, zwar etwas gequält, aber im Ansatz. Die Frage nach der Laufleistung, wie beim Auto, scheint Rettig grundsätzlich zu nerven und ist für ihn wohl keine richtige Fußballfrage. Jetzt muss ich gestehen, dass ich, obwohl ich von Fußball keine Ahnung habe, die Frage, wieviel Kilometer jeder auf dem Tacho hat, auch extrem bescheuert finde. Nach Laufleistung gesehen war Günter Netzer Kegelsportler.

Für Michael Thurk gibt es wohl keine öffentliche Begründung. Weil es keine öffentliche Begründung gibt, war die Frage nicht verkehrt.

Die wichtigste Antwort schien mir der Hinweis auf die fünf Mannschaften zu sein, die erste Liga gespielt haben und nun im Amateurbereich kicken. Das wollen die Drei vom FCA nicht.

Was die Mentalität angeht meinte er, da kommt ihnen (da sprach er wohl von sich, Seinsch und Luhukay) die Stimmungslage der bayerischen Schwaben sehr entgegen.Hhmm?!

Die Sache mit dem Machogemache würde ich mal relativieren. Pubertär war`s auch nicht. Nur sehr genervt. Irgendein Signal sollte wohl gestzt werden.

Insgesamt werden sich Blickpunkt Sport und FCA noch aneinander gewöhnen müssen. (Vielleicht hat Rettig auch von Hoeness den Tipp bekommen, ordentlich gegen den Strich zu bürsten, dann wird man eingeladen, weil das die Zuschauer sehen wollen)

Hab mir auch den Brief von P. Bircks reingezogen. Warum nicht, warum nicht?

Solche Kehrtwenden macht man ja nicht gern, war aber notwendig. Danke für das Verständnis.

Olsen

Meine Güte, Olsen...was reden Sie da?

Bublies hatte Unrecht: Die Öffentlichkeitsarbeit des FCA ist nicht drittklassig geblieben, sondern hängt noch wesentlich tiefer. Ein Offener Brief an den BR?! Gehts noch?

Kann man sich eigentlich dümmer verhalten? Das ist Kleinkleckersdorf hoch zehn. Rettig hätte das provokative Geblubber  der Moderatorin (die ich nicht im Geringsten schätze) elegant umschiffen müssen. Neun Spiele, fünf Mal nicht verloren et cetera, et cetera. Sich so zu präsentieren ist grauenvoll.

Man könnte denken, der FCA agiert in Sachen Öffentlichkeitsarbeit ohne Sinn und Verstand. 

________

18.10.2011 23:38 Uhr
Gast_46
gelöscht
Wie wahr, wie wahr ....

Zitat von d0629s

Wieder das Übliche. Jeder der nicht Ihrer Meinung ist wird von Ihnen beleidigt. Mehr als jeder zweite Beitrag in diesem Forum über den FCA ist kritisch. Ich halte das für unangebracht, aber ich muss es akzeptieren. Was ich mir allerdings nicht mehr länger bieten lasse, ist das niveaulose Gepöbel, dass Sie gegenüber Usern an den Tag legen, die für und nicht wie Sie gegen den FCA eintreten.

1. Und jeder der nicht Ihre Meinung vertritt, ist ein Blubberer und Beleidiger. Sie sollten sich mal einen Spiegel vorhalten, denn genau das trifft auf Sie zu.

2. Und was geht Sie das etwas an, wenn wirklich jeder 2. Beitrag von mir über den FCA kritisch ist?  Verwirrt

3. Ja das müssen Sie wohl oder übel.  Ja!

4. Sie beklagen doch, wenn ich kritisch über den Trainer schreibe. Wenn User aber eine Frau mit Tussy usw beleidigen, dann ist das für Sie in Ordnung und dagegen wehre eben ich mich.  Ja!

Und das hat überhaupt nicht mit "für den FCA" eintreten zu tun.  Nein!

Der BR hatte mit seiner Berichterstattung nix anderes im Sinn, als den FCA in die Pfanne zu hauen. Wir - der FCA - haben es in 10 Jahren dank Walther Seinsch, Peter Bircks, fleißigen Bienchen und dann Andreas Rettig und noch danner (um mal sprachlich beweglich zu bleiben) Jos Luhukay von der Insolvenz zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins in die Bundesliga geschafft.

Sie langweilen mich mit diesem Geschreibsel. Es ging über das Interview von Frau Nottensteiner mit Herrn Rettig in meinem Beitrag und über nichts anders.  Nein!

Obwohl wir in den Augen der Neunmalklugen und Besserwisser dämlich und nicht bundesligatauglich sind, liegen wir nach 9 Spieltagen, was bereits mehr als ein Viertel aber noch kein Drittel der Saison darstellt, weder abgeschlagen am Tabellenende noch haben wir mit Ausnahme von 1-3 Halbzeiten in der Liga enttäuscht.

Wer des lesens mächtig ist, kann mehrmals in meinen Beiträgen lesen, dass wir mit unserer Mannschaft mit 1/3 der Mannschaften mithalten können und das trotzt der Suspendierung von Thurk.  Blink

Der nächste Spieltag ist ausverkauft und der übernächste Spieltag ist ausverkauft. Die Eishockeystadt Augsburg feiert Fußball. Wir sind oben und wir setzen alles dran, oben zu bleiben. Leider wollen das nicht alle, weil sie dann nicht Recht behalten hätten.

Sie erzählen mir jetzt sicher keine Neuigkeit. gegen Bremen bin ich ganz sicher dabei, gegen Bayern weiß ich noch nicht aber eher doch, als nicht.  Unschuldig

Und Sie glauben ich muss mir solche Pöbeleien gefallen lassen?  ängstlich

Trolle muss ein Erstligist aushalten können - leider.

Nehmen Sie das Wort nicht zu oft in den Mund, denn es fällt genau auf Sie zurück, leider.  Ja!

Zuletzt geändert von Gast_46, am 18.10.2011 um 23:52 Uhr
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:46 AM Uhr.